Ein paar Fragen zur Crosman 2240...

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2012 um 16:40) ist von papatom.

  • @Stahljäger-worum gehts denn in den Youtube-Video?Mein Doofphone kann kein Youtube....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bei dem ersten geht es um ein Grosskaliber-Luftgewehr und bei dem 2ten Video um ein armes Wildschwein, das (angeblich) mit einem Grosskaliber-Luftgewehr durchschossen wird.

    Wenn man sich das Video von diesem Angeber mit dem ....... Schnäuzer genau anschaut, kann man sehen, wie die sich ausbreitende (Druckluft?)Wolke die aus der Mündung austritt noch ins Bild kommt. Also hat dieser grossartige Schütze den "wilden Eber" (die arme Sau) aus nur wenigen Metern Entfernung gemetzelt. Sooo "wild" kann der also nicht gewesen sein.
    Halali ;(

    Ausserdem glaub ich, das dieses Video nicht in diesen Thread gehört. (Wenn überhaupt in dieses Forum)


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (27. November 2012 um 14:06)

  • Naja-waidgerecht ist sowas auf keinen fall,ist unakzeptabel ausser evtl in ner Notsituation.Aber Stahljäger gings ja darum,zu zeigen,was machbar ist,ist schon ok.Für n Karnickel währs waidgerecht(so grade eben)Aber,egal,Jagd gehört hier nicht ins Forum,eindeutig.Edit-aber gut,das ichs nicht gesehen habe-sonst würde mein Kommentar dazu schon n paar Forenregeln sprengen.....Bin ja immer noch Tierschützer,ist mein zweites Hobby-was waidgerechte Jagd nicht automatisch verteufelt.Jagd muss sein-aber für die Tiere eben möglichst schmerzlos.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (27. November 2012 um 14:32)

  • Och man, muss das immer sein ?
    Jagd ist hier kein Thema und diese beknackten Video´s müssen doch auch nicht verlinkt werden.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/