Merwürdige Seite - ist DAS Sportwaffen-Schneider?!?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2012 um 10:49) ist von brunes01.

  • Hm, also doch Unfuch.

    Frage mich nur, was das Ganze jetzt genau sollte.

    Jens


    Hallo Jens,

    entweder war´s ein schlechter Sherz oder ein Phishing - Versuch, fur einen Kauf werden ja interessante Daten abgefragt !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • moin,


    komische sache, ich halte es aber auch durchaus für möglich das da jemand schneider nur einen auswischen wollte, villeicht wegen der gerade aktuellen pyro versand probleme.


    wenn es wirklich ein betrugsversuch gewesen wäre, hätte man die seite bestimmt profesioneler und ohne " drecksack" und sowas machen können, damit mehr dadrauf reinfallen.


    im bezug auf antwort auf die emails von euch, ist schneider ja bekannt, das die antworten da nicht sonderlich heufig und reichhaltig sind.


    gruß

  • Die Antwort von SWS:

    Zitat

    Sehr geehrte/r Herr/Frau Remo XXXXX,

    dieser content ist definitiv nicht von uns.
    vielen dank für den hinweis, wir gehen der sache sofort nach.


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • So fair wie Ralf S. ist, kann das nur ein fucking(es lebe TvoG) Fake sein!
    Ich schenke der Seite keine Beachtung und bedauere es diese angeklickt zuhaben, SWS ist eine faire Veranstaltung zwischen Käufern und Kunden mit einem guten Support und Top-lieferzeiten,
    Wer jetzt was anders behauptet...bestell bitte woanders..ich verdiene an meiner Aussage keine 10 Cometbanger mehr :wacko: leider..
    mfg Daniel

  • Ich stimme den beiden Vorpostern absolut zu-und meine Mails an SWS wurden auch immer umgehend beantwortet....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Würd mich ja kaputtlachen, wenn da nur jemand seinem Frust Luft machen wollte und den Fake aufgesetzt hat - und plötzlich hat er u.U. eine Anzeige am Gesäß kleben wegen Betrugsverdacht oder ähnlichem (falls man diese Seite als Phishing-Versuch werten könnte).
    :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also das das Ganze nicht auf dem Mist von Schneider selbst gewachsen ist, war ja wohl von Anfang an klar! Den meisten zumindest! :D

    Hab mir erst am DO bei Schneider ein paar Testpacks an Dias bestellt, geliefert wurde gestern!

    Schneider genießt weiterhin mein Vertrauen!

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44