HW 97K White Line STL Custom Projekt

Es gibt 366 Antworten in diesem Thema, welches 64.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2013 um 00:06) ist von thampfi.

  • Ich hätt da noch was zu mosern: Das Parallaxerad. So eins war auch bei meinem Simalux dabei, und da muß ich gelegentlich noch mal ran - die eckigen Durchbrüche gehen gar nicht. Passen einfach nicht zur Formensprache des restlichen Gewehrs (weder bei deinem Prachtstück noch bei meinem Shooter-Umbau). Eigentlich passen sie noch nicht mal zur Form des restlichen Parallaxerads. Finde ich jedenfalls. Da sollte noch was schöneres hin.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • hast schon recht, mir gefällt das auch nicht wirklich... da muss noch was geändert werden. was mich auch stört ist das es so klein ist, lässt sich zu schwer einstellen und die beschriftung wird dann auch so klein und ungenau
    erstmal kommt jetzt aber das innenleben dran, wird noch teuer genug xD

    Si vis pacem para bellum

  • Heute war es soweit,
    die White Lady hat ihre erste Medaille errungen.
    Den dritten Platz auf der FT LM LV4 in Klasse 4.

    Auch wen der Schütze mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden war, ein Wettkampf hat eigene Regel. Das ist was anderes als Trainigsrumgeplinke. Plötzlich sind die Ziele viel weiter und kleiner :)
    Und de Wind war ja heute auch nicht ohne.
    auf jeden Fall ein guter Einstieg!

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Und ich durfte dieses Ausnahmestück heute sogar in den Händen halten!
    Perfekte Verarbeitung!!

    Glückwunsch zu deinem Wettbewerbserfolg.
    Ja Jungs und Mädels , nur wenn man sich wirklich mit seinem Gewehr identifiziert....wenn man eine echte Verbindung aufbaut, dann trifft man auch.

    Das ist der Anfang von Zen. Klingt für die Meisten verrückt, aber der Schütze muss mit der Waffe verschmelzen, physisch und mental.
    Und der Witz dabei: Jeder Weg ist erlaubt und führt zum Erfolg, wenn die Verbindung entsteht,

    Ich meine das ganz ernst!

    Gruß,
    Musashi

  • Hat sich totgestellt und dich dann voll verarscht :D Ne, Spass beiseite, haben die nicht auch so manche Reflexe wie Ziegen, die dann einfach umfallen und steif liegen bleiben?

  • Immerhin hab ich das Video richtig rum gedreht^^
    Hatte halt keine zeit auf sowas zu achten also Entschuldigung an die videoprofis xD
    Das nächste mal wenn sich so ne Chance bietet, also etwa nie, werd ich drauf achten, dass ich ne Heckenschere dabei hab um den weg frei zu schneiden. Dann zieh ich mir noch so nen Gestell an damit ich keine wackler drin hab.
    Da ich ja weis wann es passiert Leih ich mir noch ne richtige Filmkamera für paar tausend Euro und stell noch 2,3 Helfer ein die den Rest vom epuip tragen.
    Wenn es losgeht erklär ich den Kitzen noch das sie keine Angst haben müssen wenn ich 50cm von ihnen weg bin und der Mutter sag ich dann sie Brauch mich das nächste mal auch nicht von der anderen Seite vom Zaun anschreien.
    Ich könnte auch noch ne highspeedcam aufstellen....
    Wenn ich lieb frag bringen sie vll auch noch ihre Freunde Herr Eber und Herr Hase mit oder andere der Familie Wald.

    So reicht mit der gelaber :D

    Si vis pacem para bellum

  • Wenn du es das nächste Mal wie die Profis machen willst, dann film ein Reh im Gehege und dann dich selbst, wie du dich anpirscht. Am Schluss schneidest du beides zusammen und jeder glaubt deine Geschichte. Besser du lässt dich von einem Kumpel mit nem Handy filmen. Dann sind dir 100.000 Clicks sicher. Am Besten mit ner Pro-Sport oder HW 98 und kurzem Jäger-ZF :D

  • ich schreib hier im moment kaum noch was aber ich bin noch am leben!
    und ich trainiere auch fleißig weiter....
    da mir aber meine normalen übungsplätze auf die nerven gehn bekomm ich nun höchstwahrschein ein ca 4300m² kleines grundstück mit hütte+carport, 2 teichen (beide ca 27x16m) und genug platz um ft ziele aufzubauen 8)
    es ist momentan in einem ungepfelgten zustand aber sobald es wieder sauber ist stell ich ein paar bilder online


    gruß thampfi

    Si vis pacem para bellum

  • mal was neues...
    wie pfelgt man ne white line? ganz einfach =

    :laugh:


    ist echt schwer zeit für sein hobby bzw für irgendwas zu finden wenn man von morgends 7 bis abends um 6 arbeitet und dann noch in die abendschule bis 9.30 geht -.-
    hoffentlich ist der sommer bald rum und ich hab wieder zeit für blödsinn :lol:

    Si vis pacem para bellum

  • die geschichte mit dem wochenendgrunstück hat sich nach langem hin und her erledigt...
    aber jetzt kommt der kracher:
    ich habe endlich die schlüssel zu einer koplett sanierten halle mit 600m² und einer maximalen länge von 55m :love:

    auf dem bild sieht man eine blechwand die ich demontieren kann, dann sind es genau 50m von der kamera aus. hinter der blechwand befinden sich noch 2 türen für treppenhaus und abstellkammer durch die ich bis auf 55m komme
    linksrum habe ich dann nochmal ca 30m und 20m breit :D
    die halle ist 5min autofahrt von mir entfernt, somit kann ich endlich wieder kurzfristig paar ziele umnieten und muss nicht ewig fahren oder mir sonst was einfallen lassen.

    gruß thampfi

  • Was kostet dich denn der Spaß im Monat wenn man fragen darf?
    Es geht wohl kaum einer hin und stellt jemandem ein solches Schmuckstück einfach so zur Verfügung,

    Gruß Thomas