HW 97K White Line STL Custom Projekt

Es gibt 366 Antworten in diesem Thema, welches 64.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2013 um 00:06) ist von thampfi.

  • hab mir jetzt erstmal zeit gelassen um irgendwas dazu zu schreiben wobei ich immer nocht nicht weiss was ich schreiben soll.
    ich werde jetzt nicht zu jedem kommentar was schreiben sondern nur was bei mir hängen geblieben ist.

    als erstes bedanke ich mich für das viele lob und die vielen kommentare, ob diese nun gut oder schlecht sind spielt keine rolle, jeder hatt offen gesagt was er denkt.
    mir ist aufgefallen, dass sich gegen ende einige zurückgehalten haben. ich bin ein mensch der kritik vertragen kann also sagt ruhig was euch im kopf rumgeht.

    manche haben wohl nicht geglaubt das es was wird. das kann ich auch gut verstehen, wenn einer anfängt bratpfannen zu zerschneiden und teile davon an sein gewehr baut hatt er entweder eins an der waffel oder weiss was er tut. (ich hab beides) ;)
    naja wer mich gut kennt weiss das ich ein wenig perfektionist bin und meine vorstellungen auch umsetzten kann. "jochnachel" kennt mich schon jahre und war daher auch der einzigste der von vorne rein gewusst und gesagt hatt das es was wird.
    euch hab ich jetzt wohl auch davon überzeugt.

    jetzt mal noch ein paar kleinigkeiten
    das abzugszüngel wird natürlich auch noch gold, entweder vergoldet, titannitriert oder gekauft (lack/farbe?)
    das system bleibt vernickelt, aber das v-glide das demnächst noch kommt wird dann direkt weitergeschickt und bekommt ein titannitrit finish also gold. möglichweise wird der sichbare teil der kompressionshülse noch mit einem flachstichmotiv versehen aber das steht noch aus.

    ursprünglich wollte ich auf dem hinteren teil des schafts das "trollface" haben aber hab mich dann doch für die rein-weiß variation entschieden
    ich hab auch mit den gedanken "farbakzente" gespielt aber dachte mir dann nein es muss so viel weiß wie nur irgend wie möglich sein um den "bähhhm wtf" effect zu erzielen und ich denke genau das hab ich erreicht.
    selbst bin ich natürlich sehr zufrieden und auch ein wenig stolz, dass ich das ganze bis ins kleinste detail voll durchgezogen habe.
    dies hätte ich wohl aber nicht ohne die hilfe und unterstüzung des forums und einigen personen geschafft dene ich jetzt meinen dank auspreche.

    vielen dank an:
    das komplette field-target team wiesloch (.177 BMG, canelles, MarcKA, Markus30S, Thilolinger...)
    Jochnachel der mich wie schon gesagt von vorne rein unterstützt hatt
    meine freundin die ebenfalls daran geglaubt hatt
    Musashi mit seiner jahrelangen erfahrung und dem thema "Tuning Weihrauch HW 97k"
    das ganze CO2air Forum

    ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und es ist mir keiner böse wenn er jetzt nicht namentlich dabeisteht.


    das wars erstmal aber es ist noch nicht vorbei!
    sobald es im wahrsten sinne des wortes an eingemachte geht poste ich natürlich fleißig weiter um euch weiterhin mit stoff zu versogen ;)


    gruß thampfi

    Si vis pacem para bellum

  • Thampfi, ich denk das Forum hat dich und deine HW schon ein bisschen ins Herz geschlossen! ;^)
    Du darfst sogar seitenfüllende Posts schreiben ohne das dich einer für's notorische Kleinschreiben abwaatscht! :thumbsup:
    Mach weiter so, wir sind gespannt!

  • Deine weiße HW war auch am Wochenende zur bayrischen Meisterschaft in Ebern Thema auf den Lanes Gesprächsthema. Bekannt ist sie schonmal wie ein bunter Hund :D

    Gefallen tut sie mir zwar immer noch nicht, aber ich denke, ich hätte so einen Drang sie anfassen zu wollen wenn ich sie live sehen würde :D

  • Wie mein Gewehr schon überall bekannt ist aber abgesehen von denen aus Wiesloch keiner weiss wie ich aussehe :thumbsup:

    Jaja die Kratzer und Macken, ich warte eigentlich nur darauf. Ich versuche nicht zwanghaft darauf zu achten, dass ich keine reinmach denn dann passiert es erst recht. Ich geh einfach damit um wie immer und denk nicht weiter drüber nach...

    Si vis pacem para bellum

  • Moin,

    Wie Du aussiehst wissen nun ein paar Leute mehr, Danke für den Besuch gestern..

    die "Krankenschwester" hat mir durchaus gefallen, wär zwar nichts für mich wegen den kommenden Macken usw, aber Respekt, keine Frage. Auch mein Kollege hat heut morgen in der Firma noch ein paar postivie Worte dazu verloren.
    dem hätte man übrigens gestern mal meine Perfecta wegnehmen und Deinem Mädel in die Hand drücken sollen, die hat gute 2 Kilo weniger, würde ihr vielleicht besser liegen, trotz Prellschlag..

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Ach ihr alle mit den Kratzern... Passiert halt^^
    Ich mach mir da echt keine Gedanken.
    Kleine kann man BTW gut mit tipex retuschieren :D


    Ach die wär auch mit 2 kg weniger nicht zu Frieden
    Preller is halt was für Männer und Pressluft für Frauen von daher xD

    Si vis pacem para bellum

  • Das mit den Kratzern ist Bla Bla. Ich hab auch schon etliche von meinen Kniften durch den Kakao gezogen. Bei normaler Benutzung passiert da kaum was. Und wenn, wen juckts? Schiesst doch noch ;)

    Sonst klebste Stilecht ein Heftpflaster über den Kratzer, Käse gegessen!

  • Genau so Denk ich bzw muss ich denken, es war mir ja von vorne rein klar, da darf ich jetzt nicht jammern.
    Ist zwar schade drum aber naja...

    Si vis pacem para bellum

  • Ich sehe grade, deine Sonnenblende ist von innen auch weis, ganz schlecht.
    Das hat schon einen Grund warum die da schwarz sind.
    Bei einem FT Wettkampf hatte mein Partner seine Blede vergessen. Die Sonne stand in einen flachen Winkel von vorne links und strahlte direkt auf die Frontblende, da war nichts zu sehen
    Ich hatte ihn dann auf die schnelle ein Rohr aus Pappe gebaut die ich grade zur Hand hatte. Hat aber nicht geklappt, das helle grau der Pappe hat immer noch zuviel Licht reflektiert.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • @ LEP FAN
    hmm abwarten, vll muss ich was ändern aber bis jetzt hatt ich das problem noch nicht..

    @ Ladehemmung
    mit nem feinen stift nen strich aufs zf, eingeschossen und nen feinen strich auf den turm. jetzt weis ich wo "0" ist. ich schieß mit dots

    Si vis pacem para bellum

  • Hi Thampfi

    Nunja, wenn Du meinst daß Du über Dots schießen willst, dann mach das, klicken währe dennoch genauer.

    Und was die Sonnenblende angeht so ist die wie schon gesagt nicht umsonst schwarz und vor allem innen nicht glatt sondern mit Rillen versehen damit
    das Licht gebrochen wird und es nicht spiegelt. mit deiner Weißen Farbe wirst Du sehr bald merken daßDu oftmals nichts mehr siehst je nach Sonnenstand
    eben und den kann man bei Wettkämpfen nunmal nicht beeinflussen.

    Gruß
    Thomas

    PS: Schaut aber auch in der Natur gut aus :)

  • ich ahne schon das ich da was basteln muss... vorerst schmeiß ich mir mal nen stück schwarzen karton und isolierband in meine kiste...

    btw nen weißes hochglanz glas hatt den vorteil das es ABSOLUT NICHT warm wird, selbst nach 3 std pralle sonne fühlt es sich kalt an :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Ist doch kein Ding, ich würd mir aus schwarze, Plastik eine Röhre fertig machen die für einen Wettkampf vorne einfach reinschiebe, und rausnehme wenn der Wettkampf vorbei ist.