"33" - FT 33-Meter-Schießen in 91575 Windsbach

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2012 um 21:30) ist von HW fan.

  • Hallo Freunde,
    natürlich möchte ich Euch auch dieses Jahr wieder mal auf etwas größere Distanzen schießen lassen. :o
    Deshalb gibt es wieder ein 33m Schießen bei mir, wo zu ich Euch hiermit einladen möchte.

    Termin ist der 22.09.2012 - Start 10:00 Uhr.
    Das ist ein Tag vor der Frankonia Open! Ich habe nach Rücksprach mit Horst und Gerhard diesen Termin gewählt, um denen, die etwas weiter zu fahren haben, etwas mehr Anreitz zu geben. 2 Tage - 2 Parcours.

    Wer schon ein mal bei mir war, weiß, dass es sich lohnt :!:

    Geschossen wird, mit folgenden Ausnahmen, nach den Regeln des BDS.
    1. Zielentfernung min. 9m max. 33m
    2. Killzohnendurchmesser min. 15mm max. 40mm, keine Einschränkung bezüglich der Platzierung.
    3. Es wird keine vorgeschriebene Schießposition geben, allerdings, geländebedingt, evtl. das eine oder andere Ziel, das sich nicht aus jeder Position beschießen lässt ;)

    Zugelassen sind natürlich nur Waffen mit einer maximalen Energie von 7,5 Joule und es gibt keine unterteilung in Klassen.
    Auch dieses Jahr würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere Klasse 1/2 Schütze mal in den Ecken nachsehen würde ob er nicht auch noch was "7,5 Jouliges" rumstehen hat... ;)

    Wer dabei sein möchte, bitte einfach per PN bei mir anmelden, damit ich etwas planen kann.

    Bis dann....
    Herbert

    Für alle die jetzt maps.google.de belästigen möchten zwecks der Strecke:
    Austragungsort ist bei 91575 Windsbach

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Moin Herbert,
    Andreas und ich sind in Windsbach natürlich gerne wieder dabei. Sonntags in Ebern klappt terminlich leider nicht.
    Wie ist dieses Jahr die Resonanz? Haben sich schon genügend Schützen angemeldet?
    Gruß aus dem Südwesten
    Jürgen

    PS.
    Es sind noch 1-2 Plätze in meinem Auto frei. Vielleicht läßt sich pellet dieses Jahr erneut zu einert Teilnahme breitschlagen. Letztes Jahr haben wir ihn ja kaum aus dem Wald loseisen können ;^) .

  • Leider muss ich an genau diesem Tag arbeiten.
    Wir haben eine Veranstaltung in unserem Laden,
    bei der ich present sein muss.
    Der Termin stand schon seit letztem Jahr fest.
    Sorry! Ich hätt sonst mitgemacht....

    Grüße
    Klaus

  • Ich hätte noch etwas Platz auf den Lanes....

    @ Lupo und Mr.Mag - ihr bekommt eine PN

    Pellet - schade... aber evtl mach ich ja im November noch einmal eine Runde...


    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo, ich bin zwar noch blutiger Anfänger aber das Interesse ist groß. Der Tag passt, ja, da würde ich gerne hinkommen.

    Jürgen

    Solltest Du nicht den direkten Weg über die A3 fahren, so kannst Du gerne in Rauenberg (BAB 6, Ausfahrt 32) bei uns zusteigen.

    Jürgen

  • Herbert !!!!

    Klasse, Du machst es erneut "offiziell" !!! Ein perfekter Einstieg nach der langen Abstinenz.

    Im Voraus Danke. Auch wenn man diesmal nicht mit Pellet im Moos sitzen kann ;)


    Salvete, Gundi

  • Hallo zusammen,

    ich komme erst jetzt zum Lesen. Das klingt alles sehr gut, die PN hab ich erhalten - Adresse hab ich nun - danke Herbert.

    Ich freue mich riesig auf Samstag.

    Ich werde wohl direkt hinkommen, wenn nicht, dann melde ich mich, ich muss mir das auf der Karte anschauen - danke Jürgen.

    Viele Grüße
    Jürgen

  • Das war wieder mal ein toller und erfolgreicher Wettstreit
    in einem wunderschönen Wald. Vielen Dank Herbert für die viele Mühe, die Du Dir immer
    gibst, uns Schützen ein hervorragend vorbereitetes Privatgelände zur Verfügung
    zu stellen.


    Ich freue mich schon auf das nächste Mal im November.
    Hoffentlich sind wir dann ein paar mehr Teilnehmer und haben wieder
    Sonnenschein wie gestern.


    Jürgen

  • ... aber evtl mach ich ja im November noch einmal eine Runde...

    Hallo Herbert,
    hast Du schon über den Novembertermin nachgedacht? Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei. Wäre super, wenn es klappen würde :thumbup: .

    Jürgen

  • Hallo Jürgen, hallo Christoph,

    also am 3. und 4. November wird sicher nix...: Da ist doch die "Bayerische" in Starnberg....

    Aber den 24. November könnten wir ins Auge fassen.

    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo Herbert,

    ich habe keine Ahnung von was Ihr hier redet. Aber wenn es denn einen Termin gibt würde ich mir gerne anschauen was du zu bieten hast! ;^)

    Gruß Björn

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch:

  • Hi Guys,

    also... für alle die auf der Bayerischen nicht dabei waren:

    Der Termin 24.11 steht!
    Wer dabei sein möchte bitte eine PN schicken...

    Um 10 sollten wir auf die Lanes, also nicht verschlafen ;)

    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II