SSW schwere entscheidung

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2012 um 00:15) ist von Saalach.

  • HI möchte mir zu Silvester eine SSW Kaufen. Ich habe drei in einer engere Auswahl gebracht und zwar:
    Röhm RG59
    Record Cop
    Colt Double Eagle

    Und jetzt will ich wissen von euch welche ich mir kaufen sollte und warum? ;^)

  • Darf man fragen warum gerade diese Modelle bei dir in der engern Auswahl stehen? Das würde bei einer Beratung sicher helfen.


    Ich hatte nur die Colt Double Eagle mal, war ganz in Ordung. Die Waffe hat keinen ordentlichen Schlittenfang und keine Sicherung, ab und an hört man von Schlittenrissen.
    Die Cop kenne ich nicht. Spontan würde ich die Röhm nehmen..........

  • alsoo Es soll nicht so teuer sein und man muss verlass auf die waffe haben können mir gefällt auch die röhm aber ob die auch lange halten würde??

  • ok teuer sind alle drei nicht aber haben alle ihre schwachstellen

    beim rg 59 neigt der trommelkran dazu bei unsachgemässer behandlung beim laden und entladen mal abzubrechen , ist aber ansonsten eine recht solider revolver aber wenns ein paar euro mehr sein dürfen würde ich dir eher zum

    weihrauch hw 37 raten , mehr stahlteile und auch was den trommelkran angeht sehr haltbar . http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1462


    zu dem record cop kann ich nicht allzuviel sagen ist preiswert aber wäre trotz allem nicht meine erste wahl

    wenn es eine pistole sein soll dann kann man uneingeschränkt eine röhm rg 96 oder eine weihrauch hw 94 empfehlen beide nicht so teuer

    einmal röhm rg 96 http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1394

    und weihrauch hw 94 http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1373


    zum colt double eagle kann ich dir nicht raten da das teil zum einen oft zufuhr und auswurfstörungen hat und zum anderen der schlitten sehr dazu neigt zu reissen

  • HI möchte mir zu Silvester eine SSW Kaufen. Ich habe drei in einer engere Auswahl gebracht und zwar:
    Röhm RG59
    Record Cop
    Colt Double Eagle

    Und jetzt will ich wissen von euch welche ich mir kaufen sollte und warum? ;^)

    Von den angegebenen SSW würde ich den RG 59 nehmen. Du kannst dir aber auch mal die Zoraki 914 anschauen, die ist nur geringfügig teurer als die DE, hällt aber wesentlich länger und hat eine viel höhere Magazinkapazität.

    MfG Kolibri

  • wo ist es biliger im laden oder im Netz? die Röhm RG59
    (zur info ich wohne in hamburg also wenn wisst wie sie in hamburg billig ist dann wäre cool wenn ihr es mir sagt) :^) :^)

  • meisstens sind die online händler günstiger als die büchsenmacher vor ort , nur schau dir wenn es unbedingt ein kleiner revolver sein soll den hw 37 an mit dem bist du besser bedient als mit dem rg 59 zudem er nur sehr geringfügig teurer ist

  • Den röhm rg 89n gibt es auf http://www.signalwaffenshop.de neu schon für 90 euro.ich würde für auch zu einer röhm raten. Han schon öfters gelesen das nach knapp 300 schuss bei der cop schon schäden auftreten. Der colt ist dich von umarex isz also auch nicht das gelbe vom ei und kostet bei sportwaffen schneider glaub ich 110€. Da wurde ich auch wieder die seite signalwaffenshop.de empfehlen. Da gibt es die weihrauch hw 94 brüniert mit holzgriffschalen für 119€. Und wenn es nicht so laut sein soll dann kauf dir einer röhm rg 3. Altbewährt, günstig und zum pyros verschießen bestens geeignet

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Ich würde sagen Ganz Klar weihrauch HW37! bei sws 101,95 für die brünierte(gebeizte) Ausführung.
    ist in der kategorie Wadie schreckschuss-revolver zu finden
    wenn du 20ig euro drauflegst bekommst du ihn in der verchromten variante!

    gruß Korbiniano

  • Von der Cop muss ich eher abraten. Hab zwei, machen beide Probleme. Bei einem war das Teil abgebrochen, dass Schlitten und Griffstück zusammenhält, bei der anderen bleibt der Hahn nicht gespannt, so das kein double-action mehr möglich ist. Zoraki 914 gefällt aber :D

  • Zu deinen ausgewählten werde ich jetzt nichts schreiben, nur würde ich keine von denen als Erstwaffe nehmen, sonst hast vielleicht schnell die Lust an SSW verloren.

    Revolver: HW37, für um die 100,- neu, die beste Wahl.

    Pistolen: Zoraki 914, diese bei der Waffenbude bestellen, oder im egun ist ein Händler der die seit einiger Zeit zum Startpreis 99,- anbietet, schon einige sind um 100,- gegangen.
    Viel Pistole für wenig Geld, funktioniert, großes Magazin, sehr haltbar.

    Gruß
    Hubert

  • Ich würde ebenfalls die HW37 empfehlen-viel Stahl,gute Verarbeitung(sie wird ja auch als "scharfe"in .22 und .357Magnum gebaut)erstklassigen Service und moderater Preis.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Du willst 80€ ausgeben und dafür eine super zuverlässige und haltbare SSW mit Stahlstossboden??? Nimm die Record Cop!! Ich hab die auch, die hat schon zig Schuss durch, mit und ohne Sicherheitskompensator, direkt aus dem Wasser geholt, im Gefrierfach eingefroren, durch den Dreck gezogen und ich hatte noch nicht mal einen Hülsenklemmer.

    Einziger Nachteil: Magazinkapazität. Bei meiner gehen 7 Schuss rein.

    Also ich persönlich verstehe nicht, warum diese Pistole nicht so populär ist, zumal die, wie ich finde einfach geil aus sieht, und auch ziemlich gut.

    Zugeifen!!


    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Manche sagen hw37 gut manche record cop oder wenige
    Kann man mit der hw37 mehrere schusse aufeinmal ballern ohne mavken?? Und wie ist der sound?