Videotestbericht zur Browning 800 Magnum

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2012 um 15:16) ist von TobyAir.

  • Hallo,


    wie versprochen habe ich ein kurzes Videotestbericht zur Browning 800 Magnum gemacht.


    Ich BITTE euch alle, guckt es an, sagt eure ehrliche meinung aber BITTE macht euch nicht über das Video lustig o.ä.


    ich nehme jeder Kritik gerne an, verbesserungsvorschläge lese ich auch gerne und wenn ich irgend etwas im Video falsch gesagt habe oder unvollständig dann verbessert mich.


    Aber nochmal, ich weis viele in dem Forum neigen dazu abfällige bemerkungen zu äußern, spart es euch bitte, ich bin weder ein profi wenns um Waffen geht noch wenns um Review erstellen oder Video erstellen geht, also bitte beleidigt nicht drauf los.


    Über jede andere Bemerkung würde ich mich wirklich sehr freuen


    PS: Guckt es am besten in 720p .

    LG TobyAir


    http://www.youtube.com/watch?v=kYUSF3QPErw :^)

    2 Mal editiert, zuletzt von TobyAir (12. Juli 2012 um 16:14)

  • top, sehr gutes video :)
    technisch einwandfrei

    hab das ganze gerede jetzt nicht komplett mitgekriegt, weil ich auf der arbeit sitze, aber kam auch gut rüber

    die pistole hat ja mehr dampf, als ich gedacht hätte.
    dass die deodosen glatt durchschossen werden ist schonmal was.

    fürs nächste review schlag ich dann noch vor, dass du präzisionstests machst
    also waffe einspannen oder vernünftig in nem sandsack vergraben, so dass die vor jedem schuss exakt auf den selben punkt zielt.
    wenn du dann 2-3 schuss abgibst, sieht man, ob die diabolos jedes mal woanders treffen.
    das is dann halt der streukreis, den der jeweilige lauf hergibt
    teure matchläufe werden dann immer das selbe loch treffen.
    günstigere werden jedes mal eine kleine abweichung haben.
    das ist dann das, was man unter der präzision versteht.