Beiträge von TobyAir

    Habe mit einem waffenladenbesitzer gesprochen, paar Sachen gelesen und paar sehr überzeugende yt Videos geschaut, aber falls jemand noch irgendetwas zu dem jet Protector sagen kann was ich nicht weis dann bitte unbedingt, weil günstig ist das Ding nun auch nicht da muss ich mir sicher sein

    Sowohl als auch, da Auge isst ja immer mit, was mir halt sehr gut gefällt ist das mit der Reichweite von bis zu 7metern und die Art und Weise der aussendung des materials, da gibt es leider wenig Alternativen die das, oder ein ähnliches System nutzen

    Hey Leute!!
    Kennt mich noch wer ? Bin seid langem mal wieder da, glaube das erste mal seid 2013 :D

    Was auch immer ich komme mal zur Sache ...

    Hat jemand Erfahrungen mit dem so genannten "jpx jet Protector"?
    Das ist ein Tierabwehr Gerät von piexon, welches sehr interessant wirkt ..
    Hatte nämlich eine unangenehme Begegnung mit einem Kampfhund, die Folge war eine kaputte rechte Hand, 3 Monate arbeitsunfähig zuhause gehockt..
    Warum kein normales Pfefferspray ?
    Weis nicht, notfalls auch das, aber der jet Protector wirkt interessanter..

    Eventuell kann ja wer etwas dazu sagen
    Lg

    ich habe sicher NIE jemand beleidigt der mich nicht zuvor dumm anmachte, das ist absolut nicht meine art.
    ich wiederhole, ich bin kein profi, ich gebe das weiter was ich weis oder was ich hörte und das darf ich wie jeder andere auch.
    king k cke ? alles klar, merke ich mir mal, sei froh das die möglichkeit das wir uns mal persöhnlich begegnen gering ist.
    dann bedaure mal schön, oder fang an meine nett gemeinten meinungen zu respektieren und nicht immer alles was ich schreibe mit füßen zu treten, was ihr alle nicht merkt ist, ihr seid die die grundlos provoziert ich meins nur gut, ich erinnere mich an damals thema browning wo ihr alle auf mich los seid und ich durchgehend sachlich geblieben bin ohne euch dumm anzumachen, fragt sich wer im kopf älter ist...

    das ist genau das was ich meine, wer sagt dir das ich keine ahnung habe? habe ich jemals gesagt ich sei ein profi? ich geb die sachen weitwr die ich weiss, also sage ich nichts wovon ich keine ahnung habe, aber macht ruhig weiter denn algemein gilt wer zuletzt lscht, lacht besten.

    ich schreibe hierzu nun nichtsmehr, ich schäme mich für alle die hier immer wieder mich nieder machen, danke das ihr dem "neuen" forenmitglied ein solch tolles bild vom forum übermittelt, der arme will nur hilfe und ihr verpestet alles mit euren unbegründeten hass mir gegenüber, weil ihr es ja so frech von mir findet das ich mein wissen über LG's (auch wenns zugegeben nicht so viel ist) weitergebe, ich sage hier nur sachen die ich so empfinde wie ich es sage, schämt euch, appl_ ??? sorry, die können es einfach nicht lassen, und was ich dir für gewehre empfohlen habe sind meiner meinung nach gut fürn einstieg, aber wirs scheint darf ich nix empfehlen, lass dich weiter von all diesen wannebe "ich weis alles und du nix" beraten

    LG Toby!!

    timey dein verhalten ist einfach das aller letzte, völlig egal in welchem threat ich irgendwas poste du machst es zu nichte und stellst mich vor anderen leuten da als sei ich die dummheit in person, arbeite an dir.
    ob ich ahnung habe oder nicht kannst du nicht beuryeilen, ich gebe nur die sachen weiter, wie ich es erlebt habe, ich hab federdruck als stärker erlebt also schreibe ich das hier.. ich spiele mich in keine opferrolle, würdet ihr nicht alles was ich schreibe als dumm hinstellen gäbe es nie diskussionen, also aktzeptiert doch einfach mal was ich schreibe, so wie ich eure sachen aktzeptiere..

    dein link schaut aus wie die perfecta 32 von umarex http://www.4komma5.de/SET-Luftgewehr…x-62-Nachfolger

    ich hab bis jetzt eig nur schlechtes darüber gelesen/ gehört, angegeben sind 175m/s (meter pro sekunde) das entspricht genau 7,5 Joule energie, allerdings ist das bei fast jedem gewehr und jeder pistole so angegeben und stimmt oft nicht, ich habe gehört die perfecta hat blos an die 5 joule.

    Mannheimer ich kann mit dem handy die beiträge nicht bearbeiten..!

    und du weist das ich keine ahnung von nichts habe? so so... ich glaube eher die leute die mich hier immer runter machen haben in mir einen prügelknaben gefunden, irgendwer muss immer der 'Bu'-mann sein, so sind menschen nunmal.

    was bringt das forum in verruf? das ich tips abgebe, gewehre vorschlage welche mir gefallen? moment... darf ixh das etwa nixht? darf jeder user hier gewehre vorschlagen die er für gut hällt ausser ixh?

    weist du was das forum in verruf bringt? leute wie du die z.b. meine meinungen nicht respektieren und völlig egal was ixh schreibe mich fertig machen möchten und die beleidigungen die manche user abgeben wie ich sei ja so dumm und dämlich, mein abitur ist da anderer meinung aber okey, dass bringt das forum in verruf sonst nix.

    ivh hätte ihm eigentlich alles empfehlen können obs ne weihrauch ist oder der walther dominator, ich hätte selbst deinen favoriten empfehlen können sharky, wir wissen beide du hättest mich trotzdem nieder gemscht. wie war das mit prügelknaben, bu mann ............

    du bist absolut grundlos gemein zu mir, ich darf genau wie jeder andere hier vorschläge abgeben! Wenn ich der meinung bin die von mir vorgeschlagenen gewehre sind gut dann ist das meine meinung ganz einfach, das ist weder frech noch sonst was mein freund oder saf ich deine vorschläge sind eine frechheit?
    ich schlage das cor was in meinen augen als einstiegsgewehr taugt, so, und das ist absolut in ordnung, das darf ich machen wie jeder andere im forum, ich bringe hier sicher nichts in verruf, arbeite du besser an deiner art anderen menschen gegenüber, du bist grob und gemein, so ein verhalten ist für das forum sicher um einiges deproduktiver als meine vorschläge mein freund.

    bitte nicht wundern appl_ , also über den post von sharky, in diesem.fodum ist es allgemein so das alles was ich schreibe falsch ist und mich die meisten hassen und beleidigen, viele neigen hier ohne grund dazu jemanden zu mobben (cyber mobbing) und so wie es jetzt scheint ist es von mir eine frechheit dir ein gewehr vorzuschlagrn welches ich gut finde... also falls du mal gemobbt wirst kopf hoch, ich denke viele mitglieder hier sind verbittert anders kann ich mir das verhalten nicht erklären... ich werse nun besser nichtsmehr vorschlagen denn wie es scheint darf ich das nicht!

    also sorry das ixh dir die gewehre vorschlug welche ich als gut empfinde..
    LG Toby

    ah okei dann vermutlich doch etwas teures...

    nein im gegenteil, gerade dieses mehrladr system bei der baikal gefällt den leuten, das ist genau das warum vielen dieses gewehr nen riesen spaß bereitet! ...denn.. bei ner knicklauf musste nach jedem einzelnen schuss den lauf knicken, diabolo rein fummeln, lauf wieder hoch tun u. schießen, dann das selbe von vorne. Bei der baikal ist das leichter, sie ermöglicht eine schnelle schussabgabe, schießen, laden, schießen, laden etc.. das geht echt flott und is eine echt innovative technick!

    naja automatisch ist sie nicht, aber das besondere, sie verschießt sowohl diabolos als auch rundkugeln UND sie fasg unglaubliche 350 kugeln im magazin!!! das is ne ganze menge... das system bei der M4-177 ist allerdings geschmacksache.. du pumst vor jedem schuss... das gefällt vielen nicht... wenn du magst schau sie dir in youtube an dann siehstr was ich meine... kann das schwierig erklären... aber welche ich dir ans herz legen würde ist tatsächlich die baikal, ich habe gestern such lange mit mir gekämpft ob ich sie kaufe kder nicht..!

    wow sowas teures für den einstieg? naja warum nicht, ich denke als einstieggewehr wäre ein mehrlader ohne CO2 antrieb auch nicht schlecht, eseiden du möchtest CO2 ... mich nervts denn ich möchte das mein gewehr immer einsatzbereit ist und nicht das ich schießen will und vermutlixh mal das gas leer ist *kotz* kam bei meiner colt oft vor..!! arg...(pressluft is au net mein ding, geschmsckssache..) was hällsten vom Baikal MP-61 oder vllt ne Crosman M4-177 ??? günstig und macht nen riesen fun, habe die M4-177 schon geschossen, macht spas vor allem weil das design anspricht, und von der baikal sind auch etliche leute hier überzeugt, ich bin sicher mit ihr schießen mscht riesen spaß!

    tüdelü, ich bin auch einsteiger, habe mir gestern als einstiegsgewehr ein Hämmerli AR firefox gekauft, dazu ein guten ZF, hab nsn heiden spaß mit dem ding und sie ist sehr präzise!
    Gruss, der im forum verhasste toby, lol..

    moment... du glaubst das lese ich jetzt? ...mensch... spar dir doch mal die mühe ! bringt ja doch nix! aber du darfst mich natürlich bei meiner nähsten frage wenn ich mal wiedrr ein gewehr kaufe beleidigen wenn du magst! oder du bleibst sachlich, gibst deine meinung ab und lässt alle überflüssigen kommentare welhe du nur schreibst um mir ans bein zu pissen weg :)

    naja.. lasst jez gut sein habe mein gewehr, es ist gut ich bin glücklich und gut is jetzt, tralalala....

    danke marcus ! :) Lg