Umfrage-Welche Pistolen gefallen euch nicht :)

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2012 um 16:47) ist von Stiffler's Mom.

  • Also ich für meinen Teil halte die Glock mit sämtlichen Baureihen als mit die hässlichsten, gefolgt von der Dessert Eagle,Borchardt-pistole und die Mauser C96 wobei ich die gerne hätte weil einfach intressant von der Technik her. Meine Favoriten liegen bei Walther P99 ausser der kompakt und H&K dort die P9 und P7 und natürlich die P8 und die USP-Reihe.
    Aber Glock oder Caracal oder die Steyr M9 gehen ja garnicht das sind so richtige Brechmittel in meinen Augen.
    Gruss
    Andreas

  • Die für mich persönlich unattraktivsten Modelle im Bereich Pistolenbau sind die Mauser C 96 und dicht dahinter die Tokarev TT 33. Wobei beide Modelle sicherlich legendär sind, aber mir gefallen sie eben überhaupt nicht.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ja,und ich steh voll auf die-was würd ich dafür geben....grins,so ist das eben....son Teil,erschwinglich,als Lupi?Sofort!Als Ssw net,knallen tun se ja fast alle....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ich weiß nicht ob sie schon genannt wurde aber die Beretta U22 neos rangiert bei mir ganz weit hinten, die sieht aus als hätte Marty McFly von einer Spritztour mit dem Delorean mit gebracht. Die Ruger Mark 1 bis 3 sind leider auch keinen Schönheiten.

  • Ich finde die T-Terz (TT33) ist eine der ästhetischsten Pistolen überhaupt. Wie kann man die nicht mögen???

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Obwohl hier nach Pistolen gefragt wurde, die einem nicht gefallen, will ich Euch diesen "taktischen" Unterhebelrepetierer nicht vorenthalten. John Wayne würde im Grab rotieren...

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • Obwohl hier nach Pistolen gefragt wurde, die einem nicht gefallen, will ich Euch diesen "taktischen" Unterhebelrepetierer nicht vorenthalten. John Wayne würde im Grab rotieren...

    Hä? Das Ding geht ja mal garnicht und der taktische Wert dahinter will sich mir auch nicht ganz erschließen.

  • Is wohl ne "Rat-Gun"-im Keller vergessen und von Ratten angefressen....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!


  • Bis auf die P225 :rolleyes: :D


    Gruß, Andy

    und ihre Schwester nicht vergessen, die P226 hat ja nur ein Kleidergröße mehr, sonst sehen sie aus wie Zwillinge. Sind echt hübsch die Ladies.

    Aber mir ist noch eine echt nicht sehr schöne Waffe eingefallen die Calico M950. Obwohl die ist irgend wie trotzdem cool.

  • Also wenn es um Pistolen geht bin ich absolut intolerant! Drei Dinge gehen da überhaupt nicht:

    1. Plastik an der Waffe - gemeint sind hier Plastikgriffe wie bei Glock und HK; nicht die Hartgummigriffschalen von Klassikern

    2. Bling-bling - jegliche aufgemozten, verchromten, gepimpten Gangsterwaffen

    3. Klassiker beleidigen - Kurzwaffen die bis etwa 1945 oder kurz danach konstruiert wurden sind Klassiker und weitab von hübsch oder hässlich. Darüber diskutiert man nicht! Man kann vielleicht anmerken, dass die Ergonomie einer C96 suboptimal ist, aber mehr auch nicht! X(X(X(X(

    Na genau betrachtet bin ich doch nicht soooo intolerant. Es finden sich in meiner Sammlung doch tatsächlich auch drei Pistolen mit Alu-Griffstück. Vor 10 Jahren wären mir die noch nicht ins Haus gekommen..... :^)

  • Alles noch schöne Pistolen was Ihr da zeigt
    bei mir sind es eindeutig alle freien Pistolen

    die würde ein Chirurg glatt als künstliche Hüftgelenke bei den Patienten einpflanzen
    :laugh:

  • Alles noch schöne Pistolen was Ihr da zeigt
    bei mir sind es eindeutig alle freien Pistolen

    die würde ein Chirurg glatt als künstliche Hüftgelenke bei den Patienten einpflanzen
    :laugh:


    Hallo funshooter,

    ein Scherzkeks bist Du schon !?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Zeig so eine Pistole doch mal einem Laien der wird auf ähnliche Ideen kommen.
    Auf der Documenta in Kassel wären Sie dann als moderne Kunstwerke auch ausstellbar :tine: