Umfrage-Welche Pistolen gefallen euch nicht :)

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2012 um 16:47) ist von Stiffler's Mom.

  • Ich denke hier liegt ein Missverständniss vor, funshooter meint mit freie Pistolen nicht etwa alle SSW oder CO2 usw, sondern die freien Pistolen im Schießsport, i.d.R. diese Pistolen haben rießige ausgeformte Sportgriffe, meist lange Läufe und oft Einzellader, es gibt alle möglichen Kaliber von 22 lfb bis echte GK wie 308 Win oder 45-70 zum Silhouetten schießen.

  • i.d.R. diese Pistolen haben rießige ausgeformte Sportgriffe, meist lange Läufe und oft Einzellader, es gibt alle möglichen Kaliber von 22 lfb


    genau die. Vielleicht mal bei deiner Krankenkasse beantragen :deal: wenn du bei einer gesetzlichen bist heist es Zuzahlung gem. SGB :cry: bei der privaten je nach Tarif evtl. frei ;)
    Die Zäpfchen für die Gelenke holst du dann z.B. in der Frankonia Apotheke :johnwoo:

  • Die nambu typ 94(WW2; JKR) und deren vorgänger...die wurden damals glaube ich aus reccourcenmangel aus knete gefertigt 8)

    an den heutigen pistolen hab ich(außer der VP70) eigentlich kaum was auszusetzen, die designer geben sich recht große mühe wie ich finde.
    Das design einer waffe ist ja im grunde schon eine funktion an sich(ergonomität usw...) da finde ich gabs in den letzten 20 jahre recht wenig müll