Des Heimschützen bester Freund ;-)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2012 um 12:31) ist von LEP FAN.

  • Kannst Du mal ein Foto von der reparierten Stelle machen, um zu überprüfen ob die Freundin das wirklich nicht merkt, evtl. vorher/nachher? Außerdem möchte ich über die unglaubliche Präzision der hochgelobten Steyr lachen. :rolleyes:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Danke für den Tipp Reimund !
    Ich hab erst letztens zwei Löcher in die Tapete gemacht, als die Abzugseinheit meines Diana LG unter Federdruck gegen die Wand gesaust ist.
    Hab es mit Zahnpasta zugekleistert :D

    Wenn halt die Tapete beschfarbig ist, dann nützen beide Hausmittel nicht allzu viel.


    proLegal

    Einmal editiert, zuletzt von Menju32 (9. April 2012 um 20:05)

  • Kannst Du mal ein Foto von der reparierten Stelle machen, um zu überprüfen ob die Freundin das wirklich nicht merkt, evtl. vorher/nachher? Außerdem möchte ich über die unglaubliche Präzision der hochgelobten Steyr lachen. :rolleyes:


    oh ja. In der Tat. Sehr präzise. Die berücksichtigt jedes Wackeln. ;)

    Aber im Ernst. Beim Einschießen war ich etwas unvorsichtig. Beim genauen Hinschauen sieht man schon die Unterschied zu den Stellen, die nicht unter Beschuß standen. Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich die gesamte Wand gesiebt habe. Natürlich mit günstigen Geckos und nicht den teuren JSBs ;)


    Gruß

    Reimund

  • Das ist ja nun mal wieder vorbildlich 8o praktizierter Volksstrahlenschutz - allerdings sollten alle Außenwände der Wohneinheit eine dem Gefährdungspotential entsprechende Strahlenschutzeinlage erhalten.

  • Was auch in keinen Schützenhaushalt fehlen darf ist eine Auswahl an fabigen Holzspachtet oder Holzkit. :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich frag jetzt mal ganz dumm. Warum Schießt ihr in der Wohnung OHNE eine entsprechenden Kugelfang oder entsprechender Verkleidung daß wenn mal ein Schuss daneben geht nicht die Wand oder das Möbel beschädigt wird?Oder spielt ihr so gerne mit dem Abzug an einer geladenen Waffe?

    Gruß
    Thomas


    diese frage habe ich mir auch gerade gestellt.
    ich gehe raus ins freie oder in den keller und aus 10m trifft man auch den kugelfang wenn man nicht gerade ziellos rumballert wie RAMBO.