Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2012

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 13.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 12:22) ist von aufallenvieren.

  • Wie sieht es denn mit nem par Photos aus , Männer ( und Frauen )... ;^)


    P.S. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr bei mir... gestern war Einschulung und heute ist Kindergeburtstags- Feier...

    Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Auch von mir einen Dank an alle Organisatoren dafür, das sie alles möglich gemacht haben, die Teilnehmer für schöne Unterhaltungen und viel Spass.

    Es war ein schönes Wochenende.

    MfG Archer (aka Daniel II)

  • ich bin auch wieder da ;)

    die sachen kann ja ja fast gleich gepackt lassen für das harz treffen ;)

    vielen dank an alle für das schöne wochenende ;)

    nächstes jahr bestimmt wieder :)


    gruß

    claas

  • So, ein mal wieder sehr schönes Jahrestreffen ist nun leider zu ende.
    Ich möchte allen für ein wirklich tolles Wochenende Danken.
    Ich bin nun zwar geschafft aber freue mich auch schon auf nächstes Jahr.
    Auch an die Sponsoren möchte ich ein herzliches Danke schön richten.
    Teddy hat sie ja im ersten Beitrag verlinkt : Klick mich.
    Mit dabei war auch noch Umarex.

    Neben einiger guter Laune und tollen Erinnerungen sind noch ein Gamo Pendelkasten, ein Bohrmaschinen Koffer ( zum Zielkasten umgebaut ) und 25 Kapseln Co2 hier geblieben.
    Wer die Sachen vermisst kann mir eine PN schicken damit ich ihm die Sachen zurück schicken kann.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • So, Teddy ist auch wieder in seiner Höhle angekommen, diesmal sogar etwas schneller als auf dem Hinweg, Bienchen war ja nicht mehr so voll... :D

    Ich muss sagen, Ihr wart sehr angenehme Teilnehmer und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Und es war auch schön Eure leuchtenden Augen zu sehen, als es an die vielen schicken Werbegeschenke ging... ;^) Einfach toll, wenn man anderen eine Freude machen kann... :thumbsup:

    Auch hier nochmal mein Dank, an alle Sponsoren die das Treffen mit allerlei schönen Sachen unterstützt haben... 8o:thumbup:8o

    Fotos vom Treffen, wird es in den nächsten Tagen geben, da ich diese noch einsammel und dann wieder in meinem Web-Album veröffentliche - ich werd dann den Link dahin hier Posten... :thumbsup: Also, noch etwas Geduld bitte... ;^)

    PS. Wenn noch jemand Fotos gemacht hat, ausser KingRingelding und Matthes, dann könnt Ihr mir diese gern schicken und ich mach die dann mit in das Album... :^)
    (kurze PN dann bitte, dann machen wir dat).

    PS. gute Besserung, an den armen Sgt. - ich kenn dat, hab ich auch schon alles hinter mir und ich hoffe Du bist bald durch damit... ;^)


    ...dat------------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Neben einiger guter Laune und tollen Erinnerungen sind noch ein Gamo Pendelkasten, ein Bohrmaschinen Koffer ( zum Zielkasten umgebaut ) und 25 Kapseln Co2 hier geblieben.
    Wer die Sachen vermisst kann mir eine PN schicken damit ich ihm die Sachen zurück schicken kann.

    ... und was ist mit meiner Tüte. Ware schade, wenn die weg wäre; die Kinder haben sich schon so drauf gefreut.

    Ansonsten: Kommt gut rein in die neue Woche

    Schalom Peter

  • Wo hast Du die stehen lassen ?
    Ich wüsste jetzt nicht das ich die in den Händen gehabt hätte.
    Aber ich schau noch mal alle Kartons durch ( wird aber erst morgen )


    Joachim

    Edit : Der Besitzer der des Pendelkastens und der Kiste sind auch gefunden :^)

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (12. August 2012 um 20:51)

  • Ich hab die Tüte gefunden :)

    Die stand zwischen meinem Kram, und dann wurde die mit eingeladen.

    Kannste abholen hier in Oldenburg :thumbsup:

    Oder einfach Porto überweisen und ich schicke sie Dir.

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Vielen Dank noch mal an Pupsnase und SniperTeddy

    Hat einen riesen Spass gemacht und auch nochmal besten dank für die Tüte
    mit den schönen Geschenken ,hammer gut!!!Haben uns sehr gefreud :thumbsup:

    Hi Joachim den Pendelkasten und den Bohrmaschinen Koffer haben wir vergessen in der Eile.
    Danke das du ihn für uns aufbewarst!!!
    Liebe grüße an deine Frau,der Kaffee und eure Gastfreundschaft waren super toll ;^)

    Stelle noch ein paar Bilder ein.

    Liebe Grüße Luger77

  • soooo, als erster vor Ort und als letzter wieder daheim.. bin gerade in Regensburg angekommen, hat alles wunderbar geklappt..

    auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön an Joachim, Teddi, die Sponsoren und natürlich die netten Teilnehmer, die wieder zu einer tollen Stimmung beigetragen haben.. wenn sich's irgendwie einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie..

    Gruß,

    Lorenz

    p.s.: herzlichen Dank auch an die Dame des Hauses, die mich nach der langen Anreise mit lecker Kaffee wieder aufgepäppelt hat und auch sonst immer hilfsbereit war :)

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Auch von mir noch mal ein Dankeschön an die Gastgeber und den Chef-Organisator. War mal wieder eine Runde Sache und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

    Die Sponsorentüte: Alle Achtung, das hat mich bei der Zusammenstellung meiner Outdoor Ausrüstung ein gutes Stück nach vorne gebracht.

  • ja von mir auch ein herzliches dankeschön für die einladung,die gute organisation,an alle die da waren,und an lachmöwe für den transport meines schätzchens.hat mir echt wieder spaß gemacht männers,schade das einige schon grad abgehauen sind als ich samstag vormittag kam.hab mein fwb bestimmt schon 5 jahre...und endlich konnte ich es mal indoor auf 30 m testen und durchmessen.hat ja fast 38 jahre auf dem buckel,sieht aber aus wie neu,und legt auf 30 m noch recht zielsicher cent stücke um....was absolute windstille nicht so alles ausmacht,ich bin begeistert :rolleyes: .

    und die fetten sachpreise.....schönen dank auch von mir an die sponsoren.da habt ihr euch echt nicht lumpen lassen.beim "schlachtfest" der preise gab es viele sabbernde gestalten,meine wenigkeit inbegriffen hehe :P .auch was einige selber noch mit reingeschmissen haben war gut.ich hab nen 10er für sprit bezahlt und für fast 50 kracher sachpreise mitgenommen.schade das es nur einmal im jahr ist :D .

  • Von wem war eigendlich der Chrony?
    Was für ein Modell war denn das und wo bekommt man den?

    Das war kein Chrony, sondern ein Combro.

    Würde mich aber eher mal nach einem Chrony umsehen, kostet je nach Modell so zwischen 95 und 120 Euro, und misst alles.

    Beim Combro kann man keine Co2 Waffen oder Waffen mit eckigen Läufen messen.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Nicht ganz, mein lieber Bloodygood. CO2 Waffen kann man mit etwas Glück auch messen.
    Unter anderem haben damit Pupsnase und ich CO2-Waffen erfolgreich gemessen.

    Aber leider macht der Combro recht häufig Probleme mit CO2.

    MfG Archer

  • Ich hab damit nie eine Co2 Waffe messen können, da vorne eine kleine Co2 Wolke rauskommt.

    Es gab immer eine Fehlermeldung.

    Selbst wenn das Combro einen Wert anzeigen würde, würde ich dem misstrauen.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ach wir hatten einen SD drauf da ging es sehr gut.
    Aber direkt am Lauf gibt es wirklich oft Probleme.

    Trotzdem werde ich mir irgendwann ein Chrony F1 holen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/