Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2012

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 14.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 12:22) ist von aufallenvieren.

  • Zitat

    Nicht ganz, mein lieber Bloodygood. CO2 Waffen kann man mit etwas Glück auch messen.

    Das der Wert dann auch stimmt wenn schon mal einer kommt ist aber auch Glück.
    Mit dem Gerät misst man keine Co2 Waffen da ist zuviel Zufall und "wer weis schon" dabei.

    Auch bei einem "großen" mit viel Abstand zur Lichtschranke bleibt man mit einer Co2 Knarre lieber etwas weiter vom Gerät weg wie mit einem normalen LG.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • @ Luger77 - bei Dir werden keine PN angenommen (warum auch immer) Entweder mal nachschauen oder mir ne PN mit deiner Mailaddy schicken, damit ich Dir den Link zur Fotokontrolle schicken kann - Danke.


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • So liebe Leutz, die Fotogalerie ist online... 8o

    Zu erreichen unter diesem Link... :thumbsup:

    Ihr könnt die Fotos in der vorhandenen Form, per Rechtsklick aufs Foto und "Speichern unter" auf Eure FP kopieren. Wenn Ihr die Fotos in Originalgröße wollt, dann bitte hier im Thread die Foto-Nr. angeben damit der Entsprechende User Euch das Original senden kann, da ich selber die Fotos nur in verkleinerter Form habe - Danke.


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ah... Cool! Nochmals dank an alle für die tollen Tage! Hat viel Spaß gemacht!

    Teddy: Mein Schlafbrillen Bild hättest aber nicht annonymisieren müssen.

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)