WOM Gewinner März 2012

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2012 um 14:01) ist von BarneyXx.

  • Herzlichen Glückwunsch Mrs.Magnum, dein Foto hat die WOM gewonnen. Es gab dieses mal viele schöne Fotos, die P99 in Eis war aber was sehr ausgefallenes wozu es auch etwas Überwindung bedarf. Erzähl uns doch mal etwas zur Idee, Durchführung etc.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. März 2012 um 00:54)

  • Gratulation an die Gewinnerin "Mrs. Magnum"!

    Dieses Bild hat wirklich Ausdruckskraft, und durch die eisbedingte Lichtbrechung sogar etwas mythisches. Zurecht die verdiente, kreative Gewinnerin dieser WOM! :thumbup:

    Und ein grosses Danke geht natürlich an Sgt. Elias/David!

    Mit viel Sorgfalt und hohem persönlichen Einsatz hat er wieder einmal eine spannende WOM organisiert! :thumbup:

    Ich freue mich auf viele weitere und schöne WOM's!
    Alfred

  • Hi Nessa,

    war eine interessante Idee mit dem Eisblock!

    :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Glückwunsch :^) :thumbsup:

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • HI Vanessa,

    da hast du mich ja um Längen geschlagen :D
    Freut mich sehr für dich,das du bei deiner ersten Teilnahme der WOM gleich soviel Erfolg hattest :thumbup:
    Lass dich feiern Vanessa :^) Hast zu Recht verdient Gewonnen :thumbup:


    Andy

  • Hallo!

    Glückwunsch auch von mir. Verdient gewonnen!

    Obwohl ich mich auch mit einem Foto an der Wahl beteiligt hatte war das Bild der P99 im Eis von Anfang an mein absoluter Favorit.

    Nochmal: Glückwunsch !

    Gruß,
    Rene'

  • Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir :D

    Ein schönes Foto das verdient gewonnen hat :thumbsup:

    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (13. März 2012 um 16:57)

  • Mal was anderes, obwohl ich soetwas nicht unbedingt mit einen Limitierten One of One Thousand Mod. gemacht hätte.
    Dennoch ein sehr schönes Bild, Gratulation.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder :^) ,


    erst einmal recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche :^)


    Monat für Monat habe ich die WOM-Wahl interessiert verfolgt und immer
    wieder darüber gestaunt welch geschickte Hand einige User dafür haben
    ihre Waffen, Munition etc.gekonnt in Szene zu setzen.

    Gejuckt hat es mich schon lange unter den Fingern endlich einmal selbst
    teilzunehmen, aber bisher war noch kein Thema dabei, zu dem ich etwas
    beisteuern konnte.

    Diesen Monat, -Freies Thema-, habe ich die Gelegenheit beim Schopf
    gepackt und lange hin und her überlegt, welche Waffe, und wie ich sie
    präsentieren könnte.

    Meine Wahl ist schließlich auf die Walther P99 Special Operations gefallen ^^
    Langes hin und herüberlegen, wie setze ich sie in Szene, dann der Geisterblitz, unser Junior erzählt von dem eben gesehenen Ice-Age Film, die eingeforene Eichel und die Idee war geboren. :thumbsup:

    Die Umsetzung war äußerst schwierig, ich habe zwei Versuche benötigt um endlich den richtigen Eisblock zu haben, was natürlich einige Zeit in Anspruch nahm.
    Die Fotos habe ich bei -12° aufgenommen und mit LED-Effekten in Szene gesetzt.
    Ich habe weit über 400 Fotos gemacht, was die nachfolgende Auswahl natürlich umso schwieriger machte, denn jedes Foto hatte wo anders seinen Reiz, sei es das man bei einem den Schriftzug besser lesen konnte, bei dem anderen war das Eis besser beleuchtet, es war eine richtige Sisyphusarbeit bis ich endlich das richtige gefunden hatte :D

    Anbei habe ich einige Fotos meiner Versuche angehängt.

    Nochmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche :^)

    Liebe Grüße,
    Vanessa