Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • Ich kauf nix mehr zum knallen-hab meiner HW37und die RG3,dat langt!Lieber geb ich die Kohle aus für meine Crosman 2240,die spuckt wenigstens Blei und macht Löcher anstatt heisse Luft!Wie war das noch?Co2air-Forum?Oder sind wer hier im schreckschussknall-Forum?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bei dem Thread-namen sollte sich dein letzter Satz relativieren !
    Ich kaufe mir gerne SSW die nur Luftlöcher machen, bitte sehr große sogar...:-D
    mfg Daniel
    PS: Um dem Thema doch noch was beizutragen entscheide ich gerade zwischen PK 380 -RG 96 -HW 94...oder Zoraki , vermutlich finden sich bis zur Jahreswende alle bei mir ein 8|

  • Ich konnte nicht widerstehen, und habe mir die COLT 1911 Jubiläums-Modell gekauft.

    Brünierung hochglanz schwarz und absolut gut verarbeitet! (Soviel zum Thema Umarex, die können, wenn sie wollen :thumbup: )

    Bin sehr happy damit.

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Was sind das denn für Anti-SSW Eskapaden hier! :smash:

    Vorgestern hat eine HW94 das Team ergänzt:D Ob ich die Walther P88 schon erwähnt hab, weiß ich grad nicht:)

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Ich hab mir dieses Jahr schon eine Vektor CP1 und eine Walther P22Q gekauft. Aber eigentlich soll demnächst mal ein Revolver folgen. Schwanke noch zwischen einem vernickelten RG89n/Viper 2,5" oder dem Weihrauch HW37.

    Gut Schuss!

  • ich weine gleich! wollte heute unbedingt eine erma egp 55 ersteigern aber die hat mir heute einer weggeschnappt ;(
    BTW was würdet ihr für eine rG 99 mit der ptb 452 optisch in einigermaßen gutem zustand und technisch in einwandfreiem zustand bezahlen? (vernickelt mit holzg.

  • ich weine gleich! wollte heute unbedingt eine erma egp 55 ersteigern aber die hat mir heute einer weggeschnappt ;(
    BTW was würdet ihr für eine rG 99 mit der ptb 452 optisch in einigermaßen gutem zustand und technisch in einwandfreiem zustand bezahlen? (vernickelt mit holzg.


    Also ich hab für meine RG 99 PTB 452 nickel,mit Holzgriffschalen habe ich bei E Gun knapp 160 Euro hingelegt.
    Und viel mehr würde ich auch nicht unbedingt ausgeben.Kommt aber halt immer drauf an in welchem zustand die Waffe sich befindet.

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • 160 euro würde ich aber auch nur ausgeben wenn der revolver einen guten zustand hätte , sprich die nickelschicht ist einwandfrei und das teil nicht so ein pflegefall den man verstecken muss

  • 160 euro würde ich aber auch nur ausgeben wenn der revolver einen guten zustand hätte , sprich die nickelschicht ist einwandfrei und das teil nicht so ein pflegefall den man verstecken muss


    Natürlich,die Vernickelung und die Holzgriffschalen sollten sich dann in einwandfreien Zustand befinden.
    Ebenso muss eine einwandfreie Funktion gegeben sein.
    Ansonsten würde ich natürlich nicht so hoch mitbieten.
    Ist halt bei den Auktionshäusern immer so ein Glücksspiel

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Bin am überlegn was ich jetz mache... im moment is sie bei knapp unter 100 euro dafür würde ich sie natürlich sofort nehmen :D
    Ich glaube allerdings nicht das dass so bleibt und optisch glaube ich hat sie schon ein paar mängel (kratzer) was die fotos so zeigen...
    160 euro wären mir schon zu viel, da müsste sie optisch schon etwas mehr zu bieten haben.

    danke euch für die antworten! :thumbsup:

  • wenn es der ist auf den du geboten hast würde ich so bei maximal 100 euro aussteigen
    der zustand ist eher mittelmaß´, zumindestens das was man den bildern entnehmen kann

  • Ich will mir vor Silvester noch ein HW37 verchromt mit schicken Holzgriffschalen zulegen
    aber wenn ich mir meine zusammengestellte bestellung für Silvester ansehe wird mir schlecht
    die zuzüglichen 160 Euronen lassen den Preis viel übler aussehen :wacko:

    mal sehen entweder bestell ich getrennt oder die muss bis nächstes jahr warten

  • wenn es der ist auf den du geboten hast würde ich so bei maximal 100 euro aussteigen
    der zustand ist eher mittelmaß´, zumindestens das was man den bildern entnehmen kann

    Genau das dacht ich mir auch! schätze nen hunni werd ich hinlegen mehr hab ich dann auch keine lust :D
    sieht auch iwie ziemlich verdreckt aus und hat ein paar kratzer kerben... :S

    mal kucken...

    aber danke nochmal ne zweite meinung kann nicht schaden!
    wenns nix wird werd ich mir nen hw37 oder eine zoraki 914 besorgen oder so ;^)

  • Hi Korbiniano,

    Ansonsten kannst du ja noch eine Weile warten, bei Egon habe ich in der letzten Zeit schon ein paar RG 99 nickel gesehen die um den Preis 150 weggingen, die besser aussahen, vielleicht ist ja nächste Woche eine bessere drin.

    Oder du schickst ein paar kleineren Internet Shops eine EMail ob sie den RG 99 so noch haben, auf die Weise habe ich auch eine RG 90 nagelneu mit alter PTB bekommen.

    LG