Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 105.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • Hi,


    wenn du den Altersnachweis einmal erbracht hast reicht das. Sollte SWS etwas von dir benötigen, wirst du sicherlich eine kurze Infomail von ihnen bekommen.
    Die Lieferzeit bei SWS liegt im Schnitt bei etwa 2-3 Tagen.

    Gruß, Andy

  • Hi,


    wenn du den Altersnachweis einmal erbracht hast reicht das. Sollte SWS etwas von dir benötigen, wirst du sicherlich eine kurze Infomail von ihnen bekommen.
    Die Lieferzeit bei SWS liegt im Schnitt bei etwa 2-3 Tagen.

    Gruß, Andy


    Genau war bei mir 2011, Ausweis abgelaufen.
    Gruß
    Bernd

    Gruß muffrikaner

  • Bin (praktisch gerade eben) eher unverhofft in den Besitz einer Reck Miami 92F HG gekommen. Ist in einem sehr guten Zustand und noch eine der frühen PTB ( 488 ). Laufsperre ist ohne einzuleuchten nicht sichtbar.
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch wirklich behalten werde...

  • in diesem jahr ist eine hw 37 gekommen und demnächst kommt eine zoraki 914 wenn sie wieder lieferbar sind...

    SSW: P22, HW37; LG: Krico, Mercury 100T; VL: Ardesa Ranger Rifle; CO2: S&W Revolver 4"

  • Hallo zusammen,

    bei mir im Jahr 2012 von Null auf Vier in 31622400 Sekunden :thumbup: :

    Weihrauch HW 88 - zur Sicherheit gleich 2 Stück :^)
    Walther PK380
    Röhm Vektor CP1

    Habe (unter anderem auch hier im Forum) ziemlich lange recherchiert, was sich offensichtlich sehr gelohnt hat: alles ausgezeichnete Produkte!

    Einer der beiden HW88 war Silvester ausgiebig im Einsatz. Hätte einen Speedloader gut gebrauchen können. Die PK380 habe ich bisher nur blanko mit Knallpatronen getestet - aber das Ding ist dermaßen laut, alter Schwede! Die Vektor ist noch jungfräulich, kommt aber demnächst auch noch dran :D .

    Draußen mit dabei habe ich meistens den HW88, weil er in jede Jackentasche passt und gelegentlich auch die PK380 im Gürtelholster. Und natürlich meinen KWS.


    Viel Spaß allen hier in 2013!

    prolegal ▀ ▀ ▀ Mitglied Nr. 15438

    § Ein gelegentlicher Blick in das Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein §