Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 11.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2023 um 09:53) ist von Rattlesnake Johnny.

  • Wie wärs, wollen wir diese alte Tradition wiederbeleben?

    Wer Lust hat kann zeigen was er unterm Weihnachtsbaum gefunden hat. Ich mache den Anfang.

    Nichts super besonderes dabei, ein paar Fun-Sachen, ein paar nützliche Sachen. Eigentlich wollten wir uns gar nichts schenken, aber es dann doch ein paar Kleinigkeiten geworden. So Dinge wie Parfum oder so hab ich nicht mit auf dem Bild, auch den ganzen Knabberkram nicht.

    Da hätten wir ein Demontageset fürs Auto, einen Handyhalter auch fürs Auto, ein Multitool, ein Fläschen Whyski mit Glas, in der großen schwarzen Tasche ein Tool fürs Auto mit Kompressor, Licht, Warnlampe und Powerbank. Und natürlich die Nerfgun. Meine Tochter hat sich ja eine gewünscht, ich hab dann drei geordert. Für sie, meine Frau und mich. 8)

    Was soll ich euch sagen, nachdem jeder seine Nerfgun ausgepackt und montiert hatte, haben sich schon alle nervös gegenseitig beäugt während die Magazine beladen wurden. Und dann ist die Situation völlig eskaliert.... :johnwoo:

    Nach 20min waren alle außer Atem, das Wohnzimmer sah aus wie Dresden '45 und die Mädels hatten ihre erste Lektion gelernt: Ja, auch ein weicher Nerf-Dart zwickt ein bisschen. *lol* ...Und überall diese Darts... :laugh:

    Wenn mich jemand fragt wie ich Heiligabend verbracht habe, kann ich nun also sagen ich hatte eine heftige Schießerei mit meiner Familie. :))

  • Nen Bademantel, nen Badeschwamm (stand auf der Wunschliste). Und 3 Packungen Ginger Candy aus Asien (stand nicht auf der Wunschliste, trifft aber meinen Geschmack) :D

    Geschenkt habe ich einen Horl Messerschleifer.

  • ...einen auf die Fresse wie jedes Jahr. Nein, dieses Jahr Ruhe & Frieden :)

    ...für Silvester in einer Metallschale

  • Von mir an mich ... aber schon zwei Wochen vor Weihnachten erhalten und ausgepackt ( dachte mir, ne Knarre unterm Baum ist uncool :D )

    Weihrauch HW110T mit UTG 3-12x44

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich habe mir das ganze Jahr über Geschenke gemacht, ich konnte es, denke aber auch an die Leute, die es nicht konnten.

    Aktuell heute Abend gab es das hier, zwei schöne Bücher, ich habe mich sehr darüber gefreut. Schön ist es, wenn man Geschenke passend zu seinem Hobby bekommt. Es muss auch nicht immer viel kosten, die Freude insgesamt macht das Geschenk viel wertvoller.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • .... das ich meine große Schwester nach schwerer Krankheit heute wieder in den Arm nehmen konnte :)

    und hoffe, das ich das nächste Weihnachten auch noch kann :thumbup:

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Ich muß mich selber beschenken. In ein zwei Monaten, da schenke ich mir ein kleines Motorrad mit 125 ccm. Das wird dann meinen elendigen 45er Roller ersetzen. Sonst hätte ich mir die eine oder andere Kanone für meine Sammlung gegönnt. Aber das Angebot kam rechtzeitig. Aus erster Hand, ein Jahr alt und gut in schuß.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Ich bekam einen schönen, soliden Koffer für meine HW45 Trophy und ein paar Klassik-CDs. Das schönste Geschenk wäre allerdings, wenn ich wieder richtig und ohne Schmerzen laufen könnte...

    Mit jedem Tag steigt die Anzahl derer, die mich mal am Abend besuchen können. :P

  • Der Konflikt, Tag zwei.

    Nach der Schlacht um's Wohnzimmer konnte das Kinderzimmer-Regime erfolgreich zurück gedrängt werden. Das Regime beschwerte sich jedoch dass es gegen die Vereinigten Staaten des Wohnzimmers keine Chance hätte und so ein Bündnis gegen das Kriegsrecht sei. Daraufhin wurden die VSW wieder aufgelöst und bildeten fortan wieder die Wohnzimmer-Republik und das Schlafzimmer-Reich.

    Es folgten heftige Territorialkämpfe um Flur und Küche. Während sich die Wohnzimmer-Republik und das Schlafzimmer-Reich in einen Stellungskrieg verkeilt haben, funkt das Kinderzimmer-Regime immer wieder mit Guerillataktiken dazwischen. Diese schmutzigen Tricks waren zu erwarten, von diesen Terroristen. Doch niemand rechnete mit der überlegenen Waffentechnik des Schlafzimmer-Reiches.

    Die allgemeine Aufrüstung hat begonnen...

  • Ich stehe ja auf die alten Star Trek Sachen.

    Mein ältester hat mir einen Phaser mit original Geräuschen und

    umstellbaren Licht geschenkt .

    Richtig gut gemachtes Teil.

    Von den Licht und Soundeffekten wie in den alten Filmen. :)

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Meine Frau und ich haben uns auch nichts geschenkt, aber ich habe sie heute Mittag zum Essen gehen ausgeführt. Das kam gut an. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List