Produktionsfehler AB?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2011 um 22:42) ist von bolzenschuss.

  • Hallo seome!

    Meine Wurfarme an der Exomax sehen ähnlich aus und funktionieren
    seit über 3 Jahren problemlos. Es scheinen nur kleine Fehlstellen in
    der Beschichtung zu sein. Ist also kein Problem.

    Gruß

    Carsten

  • Nein, ist es nicht. Der Threadstarter hat es bestimmt freiwillig im Titel abgekürzt.

    (Ein Ausschreiben ist aber wirklich angenehmer beim lesen :o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Frage: Ist "Armbrust" so ein langes Wort das man es selbst im Titel abkürzen muss?!?

    Ich setze noch einen drauf

    Fabrikat und Typ z.B. Barnett RC 150, Compound-Pistolenarmbrust, Excalibur Vortex 200lbs. oder so in die Richtung, wäre sehr hilfreich
    In der Vergangenheit, gab es hier ZIG. Threads, in denen es genau darum geht, und da sind die obigen Ablösungen noch garnichts gegen.

    Andreas kreuzbogen, meine ich hat in der Vergangenheit einiges über selbiges Problem geschrieben,
    Nur findet man seit der Forenumstellung mit der Suchfunktion fast nichts wieder,
    Zum heulen ist das, schrieb man früher benutze erst mal die Suchfunktion, heist es heute GOOGLE erst mal ???

    Heidi

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrau (25. August 2011 um 19:26)

  • Das sind die allseits bekannten "Fissuren". Die enstehen bei der Produktion der Wurfarme und sind absolut normal. Und stellen keinen Mangel dar. Hat so gut wie jede Excal.

    Einfach mal beim excaliburcrossbow-forum stöbern. Leider ist mir der englische Begriff für "Fissuren" entfallen.werd aber mal selbst stöbern und dann hier den link dazu posten.

    cu bolzenschus

    Excal Forum :

    http://www.excaliburcrossbow.com/phpBB2/index.php

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.