Hi,
habe grad etwas gestöbert und bin auf eine Kral Arms Waffe bei Sws gestolpert! Hat jemand mehr mitbekommen bzw ob noch andere kommen werden?
Lg
Caemi
There are 480 replies in this Thread which has previously been viewed 131,392 times. The latest Post (
Hi,
habe grad etwas gestöbert und bin auf eine Kral Arms Waffe bei Sws gestolpert! Hat jemand mehr mitbekommen bzw ob noch andere kommen werden?
Lg
Caemi
Hab ich auch im SWS Newsletter gesehen.
das ist der heilige kral..... hab mir mal paar waffen angesehen, bulpups. schöne optik das eine.
der ptreis leider unbekannt.....
gruß edwin
Ja ich habe es auch gerade im Newsletter gesehen sieht interessant aus. Hat sie wohl einen Regulator?
https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/39790
No regulated...
Ich finde das Model schon ganz witzig allerdings ist die Holzausführung hübscher!
Wäre echt super wenn noch ein paar andere erhältlich wären!
wenn man die plastikteile in holz ersetzt weird es immer noch 3 mal billiger als ein steyr....
gruß edwin
Tatsache
Allerdings auch nicht Semi!
mmh da könnte ich fast schwach werden. allerdings kost das in der Türkei grad mal ca. 150€...
No regulated...
Und damit ist das Gerät dann eigentlich zu teuer. Schade.
Ich finde es sehr toll von Schneider, das der Preis nicht durch die Decke gegangen ist - in den USA zahlt man 399,-$ bei den zwei großen Anbietern.
Normalerweise kosten die Sachen hier immer deutlich mehr..
Viel Plaste,kein Regulator ? gefällt mir vom Preis und Design die neue M11 (mit Reg.) wesentlich besser.
Aber jeder hat sein eigenen Geschmack.
Über den Kunststoff könnte ich bei dem Preis noch hinweg sehen, aber im Jahr 2019 hat ein PCP Gewehr für mehr als 300€ einfach mal einen Regulator zu haben. Selbst die Chinesen haben das begriffen und die M11 aufgerüstet.
die haben sogar den Repetierhebel noch an der richtigen Stelle......das wär mir alles zu weit hinten..den zieht man sich ja bis in die Backe rein
Ansonsten..
Seid doch lieber froh das was nachkommt
Die letzten Jahre ist da nicht so viel nachgekommen, anscheind wird 2019 das Jahr der Kompackten
Stimmt schon, eigentlich können wir echt froh sein hier überhaupt noch was neues zu bekommen. Und wenn sich das Ding gut verkauft, wird vielleicht noch mehr von Kral nachkommen.
naja, meine Begeisterung über Kral Arms Waffen hält sich in Grenzen. Hatsan wäre mir lieber gewesen. Von Kral Arms ist leider kein Modell dabei welches mich interessiert. Aber wie gesagt; besser als nichts und es gibt bestimmt einige Käufer die gerne eine Kral Arms haben möchten.
Nachtrag : und die Hatsan bei Waffen Naunin kann man vergessen. Bei 7.5 Joule lohnt sich nur 4.5 mm oder 5.5 mm. Selbst 5.5 mm taugt nicht wirklich bei 7.5 Joule.
Na ja optisch gibt es schon ein paar nette KralArms und wenn die Preise vernünftig kalkuliert werden verkaufen sich die Dinger bestimmt. Die NP03 sieht ja schon ziemlich martialisch aus
Qualität wird sich zeigen...
Dann sollte sich jeder Käufer schon mal einen neuen Ventilstößel aus deutschem Qualitätsstahl drehen lassen.
Die brechen bei den Kral Plempen "serienmäßig" andauernd. Ich habe bei meiner Puncher Jumbo dreimal reklamiert
und ersetzt bekommen. Beim vierten Bruch habe ich mir das Teil aus Werkzeugstahl drehen lassen und selbst gewechselt.
Seit dem hält es.
Das Netz gibt dazu einiges her: Broken Valvestem ist das Stichwort bei Kral Arms.
Der Schwachpunkt ist seit Jahren bekannt, aber die ändern nichts dran.
Dann haben sie vollmundig die Ekinoks als Semi Automatic angeboten. Die gibt es aber nirgdends, weil sie nicht funktioniert.
Ich würde von Kral nichts mehr kaufen, trotz meine Puncher jetzt in Ordnung ist.