Field Target in Berlin

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2011 um 19:02) ist von Beleuchter.

  • Hallo,

    Ich möchte mit dem Field Target anfangen und suche einen geeigneten Verein/Club.

    Gibt es in oder um Berlin irgendetwas in der Art?

    Grüße,
    Daniel

  • Hallo Daniel,

    leider gibt es keinen Schießplatz in Berlin, der das FT reinrassig zulässt.

    In Leipzig gibt es bei http://www.fts.leipzig.ms/ die Möglichkeit. Such mal hier im Forum Kante, der Fährt da öfters hin.

    Bemühungen, in Berlin einen Platz zu erhalten gab es immer wieder. Vllt. wird es mal was..... :whistling:

    Gruß

    Carsten

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Papatom meint Grüneberg - meines Wissens sind wir der einzige Stand in Berlin und Brandenburg, der für FT zugelassen ist. Ist allerdings ein KK- Stand mit Blenden und seitlichen Wällen, dadurch nicht wirklich für Wettkämpfe etc. geeignet. Komm doch am Sonnabend zum Tag der offenen Tür vorbei, da kannst Du Dir den Stand gern mal anschauen. -> Tag der offenen Tür in Grüneberg.

    Wir haben zumindest einen aktiven FT´ler im Verein, sowie ein paar "Gelegenheitstäter" ;)

  • Nimm doch mal mit dem User Passion Kontakt auf. Der versucht, dairgendwas aufzubauen.

    Gruß Ralf


    siehe unseren Beitrag unter

    FT Zielfernrohr und mehr

    da haben wir auf dem Laufenden gehalten, was wir in Richtung FT in Berlin gemacht haben. Leider sind wir nicht weitergekommen

    Gruß

    Carsten

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Hallo,
    jetzt gab es wieder einen Vorstoß in Sachen FT dabei haben wir die Information erhalten,
    dass vom BDS wohl Zurzeit in Wannsee über eine dauerhafte Einrichtung zum FT Schiessen mehr als nur nachgedacht wird.

    Bin schon ganz gespannt. :thumbsup:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Na das sind doch mal gute Neuigkeiten!
    Hoffentlich wird daraus was, ich hoffe sehr :love:

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P