Hilfe zur Rechtslange - Schreckschusswaffe einbehalten :(

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 17.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2011 um 01:03) ist von ALFHA1802.

  • Hallo zusammen,

    erst einmal danke für die rege Beteidigung an meinem Ersten Threat hier im CO2air - Forum !

    Was wäre wohl passiert wenn der Denunziant die Polizei gerufen hätte und die hätten nichts gemacht? Richtig, die kriegen auf den Deckel. Wenn der Threadersteller im Recht ist, wird er auch Recht bekommen. So einfach ist das. Auch wenn manche paranoide Poster hier das gerne anders hätten, um ihr Weltbild eines verkappten Nazistaates Deutschland zu rechtfertigen.

    Ich möchte nicht dein Argument schlecht reden, aber leider ist es manchmal in deutschand so, dass Recht haben und Recht bekommen, zwei Paar Schuhe sind.
    Bei Straftaten mit Sachbeschädigung ist es beispielsweise dem Geschädigten egal ob, wenn mehrere beteidigt waren, einer der Täter oder alle zusammen den entstanden Schaden ersetzen; das Bedürfniss des Geschädigten nach Schadensersatz ist befriedigt, hierfür ist es egal ob einer alles berappen muss, und die anderen sich raustuen, alle zusammen Zahlen. X(

    Grüße
    Racore

    Einmal editiert, zuletzt von Racore (13. Juni 2011 um 13:42)

  • Naja wenn es stur nach dem "Recht" geht haste dir natürlich ein dickes Problem eingefangen.
    Aber dem gesunden Menschenverstand nach hat die Justiz sicherlich besseres zu tun, als sich mit deiner kleinen Ballerei zu befassen...
    Den Weg zum Anwalt nimmst du am besten trotzdem so bald wie möglich. Komischer weise hat das Wort eines Anwaltes stets mehr Gewicht als das eines Mündigen Bürgers. Egal ob Zivilrecht oder Strafrecht, Behörden und Anwälte (Gegenseite/Staatsanwalt)... ist immer das Gleiche. Plus, wenn du der Polizei jetzt noch irgendetwas vorsetzt woraus sie dir einen Schuldbekenntniss stricken könnten, werden die das wahrscheinlich auch tun. Dann ist die Tatsächliche Sachlage erst einmal nebensächlich (denn dann hat dein Wort plötzlich wieder gewicht...). Da Formuliert ein Anwalt deutlich vorteilhafter.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Auch wenn manche paranoide Poster hier das gerne anders hätten, um ihr Weltbild eines verkappten Nazistaates Deutschland zu rechtfertigen.

    Ja klar, danke. Ansonsten eine perfekte Bestätigung meiner Argumente. Wenn morgen die Schweizer Taschenmesser verboten werden, ist das für die Anti-Paranoiker auch völlig okay. Man setzt sich eben nicht an den Ackerrand und schnitzt in aller Öffentlichkeit an einem Stück Holz rum, wenn´s doch verboten ist!

    Ehrlich gesagt würde ich diese Hobbyfreunde gerne wieder sprechen, wenn eines Tages tatsächlich alle SSW rigoros verboten sind. Auch kein Grund sich zu ärgern, sammle ich eben Wasserpistolen und spritze mit denen nur gesetzestreu im Badezimmer, ohne was dagegen zu sagen, oder was?

    Ich verstehe einfach nicht, wie man bei seinem ureigenen geliebten Hobby derart überflüssige Einschränkungen und absurde Behinderungen der persönlichen Entfaltung, wie sie das ständig verschärfte Waffengesetz erzeugt, auch noch ausdrücklich begrüßen kann, - bzw. die Absurdität womöglich garnicht mehr als solche registriert.

    Im übrigen habe ich nicht zum Umsturz aufgerufen, sondern gesagt, daß man bei staatlichen Mißständen wenigstens seine Meinung dazu kundtun sollte! Tut mir leid, wer schon darauf verzichtet, ja das Übel sozusagen noch artig verteidigt, offenbart keine demokratische EInstellung, sondern Untertanengeist. Wenn man mich Paranoiker nennt, darf ich das auch sagen, ohne die Grenzen der Höflichkeit zu überschreiten.

    Und noch etwas grundsätzliches, nicht auf bestimmte Personen bezogen: wenn die Mehrheit der Bevölkerung derlei gravierende und mit gesundem Menschenverstand keineswegs einsehbare Bürgerbeschränkung und Schikanen bei einem Thema klaglos hinnimmt, wird sie es vermutlich bei allen anderen Themen ebenfalls tun!

  • Das Problem ist nicht die Polizei, ich kenne eine Polizistin, die mir auch gesagt hat, dass man für die Dienstvorschriften eigentlich ein entsprechendes Studium bräuchte. Jeder Polizist trägt selber - im Übertragenden Sinne - Handschellen, von dem Merkel-Regime angelegt.

    Das Problem sind meistens nicht die Juristen, die zwar mehr Spielraum haben als die Polizisten (die keinen Spielraum, Meinung oder persönliche Einstellung haben, weil die sonst echt einpacken können), die Juristen handeln nur nach dem wie ihnen der Kopf von Berlin gewaschen wird.
    Für Steuerhinterziehung bekommt man (in der Theorie: Gesetz, und in der Praxis: tausende Urteile) eine wesentlich höhere Strafe und schnellere Urteile als für ein Gewaltverbrechen...

    Wem nützt denn das WaffG in der aktuellen Form?
    Wenn die große Bürgermasse unbewaffnet ist?
    Dem Bürger? Nein.
    Den Straftätern? Ja
    Aber ganz besonders dem Verfasser.

    Ich möchte dazu auch nicht mehr schreiben, da ich bereits böse Erfahrungen gemacht habe, seine Meinung zu äußern...
    Jeder Grundgesetzartikel wird von etwa 5-8 Einzelgesetzen gebrochen.
    Ein bekannter ist z.B. Strafrechtlich nie in Erscheinung getreten, man hat eine Straftat vermutet, da man gegen ihm nichts in der Hand hat, hat man ihm ganz einfach als Psychisch krank eingestuft, weil er in seiner Jugendzeit mal mit THC aufgefallen ist (so vor etwa über 15 Jahren), jetzt sitzt er ohne ein Gerichtsverfahren und einer ordentlichen Anhörung vor dem Gericht!!! Kein Richter, keine Geschworenen, nur ein fragliches Urteil von einem Amtsarzt, der keinerlei Juristische Funktionen oder Kenntnisse hat!!!
    Ja... Und falls das sogenannte PsychKG nicht fasst, gibt es ja - von Frau Merkel selbst eingeführt 2005 - "Verdacht der terroristischen Neigung" = Präventionshaft zur Gefahrenabwehr, und auch das bedarf keiner Anhörung oder Gerichtsurteil mehr. Es reicht wenn irgendwer es einfach ausspricht.
    Und von Guttenbergs angeblich freiwilligen, Rücktritt mal abgesehen. Sogar den Präsident hat man zum Rücktritt gezwungen, nur weil er einer gewissen globalen "Interessensgemeinschaft" nicht angehören wollte.... Ich denke manche wissen von welcher globalen Wirtschaftsmafia ich rede. Und das ist erst der Anfang und aktuell nur die Spitze des Eisberges...

    Wenn 2013 die SPD wieder dran ist, dann wird so einiges ans Tageslicht kommen, und dann wird es auch die ein oder anderen Aufstände geben, und wenn vorher was nach aussen dringt, dann wird es wahrscheinlich mehr als Aufstände geben. Und genau DAS ist der Grund für das WaffG.
    Die Kriminellen handeln in ihren eigenen Interesse, und bewegen sich fernab der Gesetze und der Wirtschaft, es geht um den Bürger selber.
    Das ist das neue Bürgermodell: Machtlos durchs WaffG, devot durch die Medien, und kontrolliert von der vom Regime diktierten Polizei.
    Und die Bundeswehr übt im Ausland schonmal für das wahrscheinliche Ausmaß (falls mal die ganze Wahrheit ans Licht kommt!) eines Bürgerkrieges gegen das Regime.

    So, und nun sag ich lieber garnichts mehr, ansonsten bekomme nächste Woche wieder Besuch, und das ist jetzt kein Scherz!
    Die reden zwar nur, aber durch exakt solche Texte ^ ^ (und nicht mehr) bin ich kurz vor knapp dass "man mir ebenfalls Verdacht der terroristischen Neigung vorwirft", da man Angst hat, dass ich mich den Regimegegnern anschliessen könnte, tuh ich natürlich nicht.
    Ich liebe Merkel und ihr wunderbaren Kabinett und werde sie immerwiederwählen..... :wacko:

    ƇƲƦƦѦђƐɛ !

    Wenn der Staat seinen Bürgern die Waffen nimmt, bedeutet das nur, dass er Angst vor der Demokratie hat!
    Freedom means the ability to defend yourself. Achieve your freedom: join the
    NRA!

    Einmal editiert, zuletzt von Carl-Walther (16. Juni 2011 um 12:17)

  • Hi carl-Walther, :)

    sei mir nicht böse, aber ich habe selten einen solchen Mumpitz gelesen. "Verdacht einer terroristischen Neigung"? Ein psychisch Kranker wird ohne richterlichen Beschluß irgendwo eingewiesen? Die Bundeswehr übt im Ausland, um innere Unruhen niederzuschlagen? Der Staat "diktiert" die Polizei? Jeder Grundgesetzartikel wird von 6-8 Einzelgesetzen gebrochen? Präventionshaft? Und noch mehr. Das klingt arg nach Pippi Langstrumpf. "Ich strick mir die Welt...., wie sie mir gefällt."

    Dann leg Fakten auf den Tisch, dann kann man Dir vernünftig antworten. Aber doch bitte keinen solchen Käse. :pinch:

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • ...Ein bekannter ist z.B. Strafrechtlich nie in Erscheinung getreten, man hat eine Straftat vermutet, da man gegen ihm nichts in der Hand hat, hat man ihm ganz einfach als Psychisch krank eingestuft, weil er in seiner Jugendzeit mal mit THC aufgefallen ist (so vor etwa über 15 Jahren), jetzt sitzt er ohne ein Gerichtsverfahren und einer ordentlichen Anhörung vor dem Gericht!!! Kein Richter, keine Geschworenen, nur ein fragliches Urteil von einem Amtsarzt, ....

    Hallo.

    Ich glaube du bist hier im falschen Land! :rolleyes:
    Hier gibt es keine "ordentliche Anhörung" und keine "Geschworenen"! ;(

  • Sparky: "Ich strick mir die Welt...., wie sie mir gefällt." = das ist wohl das Motto von Merkel.... 8|
    Es ist wirklich kein Käse:
    Les doch mal nach, ich habe mal gegoogelt das sogenannte "PsychKG" (Psychischkranke-Gesetz), ist eigentlich ein Gesetz um psychisch Kranke von der Gesellschaft zu isolieren, zum Gegenseitigen Schutz ("Eigen/Fremdgefährdung), aber wenn ein gesunder als Psychote eingestuft wird, wird er eingewiesen ohne Gerichtsverhandlung/Anhörung vor Gericht. Steht alles drin, es reicht dass ein "Amtsarzt" (der kein Jurist ist, sondern wie der Name schon sagt, ein Mediziner vom Amt) dich als "Psychisch krank" einschätzt" und du sitzt (in der geschlossenen Psychatrie, was ja sowas wie medizinischer Haft ist irgendwie).....
    "Verdacht einer terroristischen Neigung" musst du nur mal bei Google eingeben. Ich bin wirklich kein Fan von Wikileaks, aber das ist eine Sache wo - welch Wunder - sogar Wikileaks Quellenangaben gemacht hat!! Kommt direkt aus Berlin, und - nein - nicht seit dem 11. Sep. 2001 sonder seit 2005 von Frau "Dr." Merkel persönlich.....
    Und mit der Bundeswehr.. Eine starke, disziplinierte Armee mit dem bestten medizinischen Equipment in der Welt (ich sag nur CRT in der Wüste!!), die total 'Zweckentfremdet' wird... Was ist denn in Afghanistan? Wo ist die Bundeswehr? Im NORDEN!! Wo 29 der insg 37 Ölquellen sind, aber die Talibahn/Al-Qaida sitzen im SÜDEN (an der Grenze Pakistan)!!! Es passiert trotzdem zu viel, aber unsere Jungs sind im Süden, Verluste US Army = 1007 Soldaten (*1), Verluste Bundeswehr = 90 (*2)
    Und das mit "Die Bundeswehr übt im Ausland, um innere Unruhen niederzuschlagen": Was macht denn die Bundeswehr in Afghanistan? Wurde 2001 New York oder Berlin angegriffen? Wurde Deutschland überhaupt von irgendeinem Afghane angegriffen? Zum Glück nicht... Das ist zwar Spekulation, aber was ist denn dann deine Meinung die tatsächliche Aufgabe der Bundeswehr in Afghanistan?
    Und die Polizei wird natürlich diktiert. Aber das ist in JEDEM Bilderberger-Regime so, nicht nur in Deutschland! Les doch mal die brandneuen Polizeidienstvorschriften durch (PDV 100 z.B. die 2008 aktualisierten Punkte), da kann ich leider keine Quellen geben, weil das Regime in Berlin uns verwehrt zu wissen, was die Polizei in dessen Auftrag alles so nettes mit uns machen darf (*3), und DA taucht auch der Satz "Verdacht der terroristischen Neigung" bei P"räventionshaft zur Gefahrenabwehr" bei Voraussetzung und Vollzug auf... Mehr sag ich dazu nicht, weil sonst jemand seine Dienstmarke verlieren würde... Nur mal soviel dazu, von wegen Käse..... ^^

    Und hier deine heiss ersehnten Quellen:
    *1) http://projects.washingtonpost.com/fallen/search/…tate=&x=13&y=10
    *2) http://de.wikipedia.org/wiki/Todesf%C3…_der_Bundeswehr
    *3) http://www.wer-weiss-was.de/theme132/article1148256.html

    ƇƲƦƦѦђƐɛ !

    Wenn der Staat seinen Bürgern die Waffen nimmt, bedeutet das nur, dass er Angst vor der Demokratie hat!
    Freedom means the ability to defend yourself. Achieve your freedom: join the
    NRA!

  • Ich mag Verschwörungstheorien/theoretiker. Mir fehlt irgendwie grad der Smiley der Popcorn isst. ^^

    Mit dem Psychisch-Kranken Gesetz hast du Recht, wobei du dir das vielleicht ein bisschen einfach vorstellst. Jedenfalls kann ein Arzt nicht einfach eine halbe Stunde mit dem "Patienten" reden und dann sagen "Der hat se nemmer alle." und dann wird er für immer weggesperrt. Das Gesetz bezieht sich auf wirklich kranke Personen und ist nicht dazu geeignet/bestimmt den Ottonormalbürger zu entmündigen und in die Geschlossene einzuweisen.

    Bundeswehr: Naja sie hilft beim Aufbau. "Übung um innere Unruhen niederzuschlagen" schaut anders aus.

    Zur PDV: Soweit mir bekannt ist braucht man einen Dienstausweis der Polizei um diese zu bekommen, im Internet wird man sie so nicht finden denke ich, was auch sinnvoll ist. Was dort im genauen steht weis ich nicht, allerdings legt das bestimmt jemand, der partou an solche Theorien glaubt anders aus als jemand der es nicht tut.

    Was mich jetzt aber eigentlich interessiert:

    Was ist den nun aus der Sache mit der SSW geworden? Wie ist der Stand der Dinge?

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • @carl-walther: Über den geheimen Rückkanal der optischen Maus werden bei der Registrierung unsere Neuronen auf No politics, No cry geblitzdingst. Hat bei Dir nicht geklappt.

    Im Ernst: Die Regel soll eigentlich Streit vermeiden, hier aber eher Deine vielzeiligen Offtopic-Beiträge ausbremsen.

    Andreas

    PS: Bei CO2air bin ich trotz Parteibuch und TAZ-Abo wegen der freien Waffen, und nur deshalb.

  • "Die Bundeswehr übt im Ausland, um innere Unruhen niederzuschlagen"


    Als ungedienter und mit größtem Respekt für alle die "da drüben" ihren Dienst tun, aber die meisten sollten erst mal zuhause üben. Warum die Bundeswehr dort beteiligt ist, ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht Ar***lecken-Politik gegenüber den Amerikanern (nein, ich hasse sie nicht, mein Onkel ist einer..) oder weil man tatsächlich der Meinung ist ebenfalls und um jeden Preis im Weltgeschehen mitmischen zu müssen.

    Beim nächsten Ausbruch von Gewalt bei einer Stuttgart 21-Demo kommen dann die Afghanistan-gestählten Flecktarnjungs und machen die Müslifresser platt oder was? So einen Quatsch kann man nicht mal selber glauben. Ich such hier gerade das "Headshot"-Smiley und das "I want to believe"-Poster von Spooky Mulder...

  • Vielleicht hören die Demonstranten dann mal damit auf so nen Mist zu veranstalten wie am Montag.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!


  • Die Bundeswehr hat ja auch nicht angefangen dort Krieg zu spielen,vielmehr ist sie auf drängen der USA dort tätig geworden!Die Amerikaner waren schon immer die Weltpolizei die sich überall einmischen,die Amis bomben alles kaputt und wir sollen es wieder aufbauen!Deutschland hat nach dem 2.WK gar keine Lust mehr Krieg zu führen und macht immer nur Notgedrungen wegen der NATO mit,das ändert sich jetzt aber.Die USA wird sich nicht mehr als Weltpolizei aufführen da sie es nicht mehr bezahlen können,deshalb ziehen sie sich aus dem Irak zurück!1,5 Milliarden $ kostet der Krieg in der Woche!Wenn die Amerikaner nicht mehr Polizei spielen muss die Bundeswehr auch nicht mehr unsere Freiheit im Ausland verteidigen ;)

  • Sparky: "Ich strick mir die Welt...., wie sie mir gefällt." = das ist wohl das Motto von Merkel.... 8|
    Es ist wirklich kein Käse:
    Les doch mal nach, ich habe mal gegoogelt das sogenannte "PsychKG" (Psychischkranke-Gesetz), ist eigentlich ein Gesetz um psychisch Kranke von der Gesellschaft zu isolieren, zum Gegenseitigen Schutz ("Eigen/Fremdgefährdung), aber wenn ein gesunder als Psychote eingestuft wird, wird er eingewiesen ohne Gerichtsverhandlung/Anhörung vor Gericht. Steht alles drin, es reicht dass ein "Amtsarzt" (der kein Jurist ist, sondern wie der Name schon sagt, ein Mediziner vom Amt) dich als "Psychisch krank" einschätzt" und du sitzt (in der geschlossenen Psychatrie, was ja sowas wie medizinischer Haft ist irgendwie).....

    Schlich und ergreifend völliger Nonsense!
    Ein Verfahren zur Unterbringung nach PsychKG (in meinem Bundesland UBG) kann jeder anregen, mit einem "Amtsarzt" hat das überhaupt gar nix zu tun!
    Ich habe selbst (bin kein Amtsarzt) schon unzählige Gutachten in gerichtlichen Verfahren bzgl. PsychKG/UBG erstellt: entscheiden tut immer ein Richter.
    Google doch einfach mal PsychKG oder UBG und lies dir die Basics durch, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kryptonite (24. Juni 2011 um 00:14)

  • Hi Carl-Walther, :)

    zu Deinen "Argumenten" jetzt ernsthaft zu antworten, wäre wohl verschwendete Zeit. Wir haben alle unsere Weltsicht und politischen Meinungen, aber wenn jemand so "verdreht" argumentiert, werde ich wohl auch nichts gerade rücken können, was ich im Übrigen gar nicht will.

    Nur zu den Polizeidienstvorschriften etwas ganz kurz. Die Polizeidienstvorschriften sind Handlungsvorgaben, die in unserer föderalistisch geprägten Polizeistruktur bundesweit für eine gleiche Handhabung polizeilicher Maßnahmen, oder zur Erklärung bestimmter dienstlicher Tätigkeiten, wie zum Beispiel der Schießausbildung sorgen.

    Die PDV 100 erläutert Maßnahmen zwischen Polizei und Rettungsdiensten, zum Beispiel im Katastrophenfall. PDV sind VS-NFD eingestuft, weil Straftäter sonst mit Leichtigkeit die Maßnahmen und die Durchführung derselbigen im Voraus einschätzen können und nicht weil dort furchtbar Dinge drinstehen und wie man am besten die Bürger quält.

    Es gibt viele Polizeidienstvorschriften, auch Ausbildungsbereiche der Polizei betreffend. Was nützt es dem Bürger, wenn er weiß, wie eine Ringfahndung aussieht und in welchem Abstand die Kontrollpunkte angelegt sind? Gar nichts. Oder wie die einzelnen Übungen bei der Schießausbildung aussehen. Auch nichts.

    Die einzige Möglichkeit hier in Deutschland psychisch Kranke ohne richterliche Entscheidung "aus dem Verkehr zu ziehen" ist die, diese Personen vor einer Eigengefährdung oder Gefährdung der Allgemeinheit zu schützen. Alle anderen Möglichkeiten müssen richterlich überprüft werden, was ja auch nicht zuletzt durch die Einlegung von Rechtsmitteln gegen Beschlüsse geschehen kann. Auch ein polizeilicher Gewahrsam, der sich auf die jeweiligen Polizeigesetze der Länder gründet, ist alles andere als willkürlich.

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ein grosser Schritt von dem Thread-Thema "Einbehaltene SSW" bis zum momentan behandelten (Verschwörungs-)Thema "Menschen in Psychatrie einweisen um Sie Mundtot zu machen"!

    Nachdem mir das Nachdenken über Derartige Verschwörungstheorien, Roswell, Aera51, Schwarze Löcher etc. Kopfweh bereitet, mache ich es kurz, und darf den treffenden Hinweis von gilmore verwenden.

    @carl-walther: Über den geheimen Rückkanal der optischen Maus werden bei der Registrierung unsere Neuronen auf No politics, No cry geblitzdingst. Hat bei Dir nicht geklappt.

    Im Ernst: Die Regel soll eigentlich Streit vermeiden, hier aber eher Deine vielzeiligen Offtopic-Beiträge ausbremsen.
    .


    Ach ja ............... CLOSED!