P99 zum Sonderpreis

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2011 um 16:37) ist von Power64.

  • Wenn man zurzeit Umarex.de besucht, erscheint ein kleines Pop-Up mit einer Walther P99 die in ausgewählten Fachgeschäften zum 125-jährigen Firmenjubiläum von Walther nur 125€ statt 209€ kostet...

  • Und woher soll man num wissen welche Fachgeschäfte das so anbieten ?(

    Und "nur" 125 € ... naja für die gelieferte Qualität immernoch ziemlich teuer :D
    Aber will ja keine alte Diskusion hervorkramen :whistling:

    Gruß Florian

  • Mich machen die 209,- Euro Originalpreis stutzig.
    Wenn die P99 tatsächlich so teuer geworden ist ... oh je ;(

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Ich finde den Preis ganz ok, Qualität hin oder her.....
    Um den Preis bekommst se ned mal bei Egun neu.
    Toll wäre es wenn Schneider oder Ostheimer sie mit ins Angebot nehmen würden...


    Andy

  • Mhh , also die P99 interessirt mich jetzt doch , aber weiß einer ein Onlineshop wo ich sie zu diesem Preis beziehen kann? Habe jetzt alle mir bekannten ab geklappert , aber nix gefunden :S

  • Also ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, bei diesem Pop-Up steht das die Bicolor Version davon 125€ kosten soll.

    Das wär doch dann die vernickelte oder nicht?

    Abgebildet auf dem Pop-Up ist aber eine ohne vernickelten Schlitten..

    Gibt es da vielleicht eine 125 Jahre Special Edition ?

  • Also langsam frag ich mich echt, was manche mit Ihren Waffen anfangen, dass diese ständig kaputt gehen. ?(?(?(

    Ich mag ja nicht leugnen, dass eine Röhm qualitativ besser ist wie die meisten Umarexe (PK 380 als besondere Ausnahme rausgenommen).

    Aber: Im Normalfall hält auch eine Umarex bei entsprechender Pflege recht lange.

    Bei mir ist in den letzten 8 Jahren weder eine Umarex, noch eine Röhm kaputt gegangen. Unterm Strich haben dann die Umarex sogar noch Vorteile, weil diese optisch einfach ansprechender sind, z.B. aufgrund entsprechender Lizenzen.

    Es mag ja sein, dass einige "Vielschießer" Probleme mit einigen Umarexwaffen haben. Aber viele plappern das ganze einfach nur nach, und geben fremde Erfahrungen als eigene aus. Die wenigsten Leute - insbesondere die die hier mal ins Forum reinlesen ohne aktives Mitglied zu sein - schießen über einen längeren Zeitraum betrachtet pro Jahr 100, 200 oder gar 500 Schuss pro Jahr ab. Man kann hier ganz schnell den Eindruck gewinnen, Umarex wäre der pure Schrott. So schlimm ist es aber nun doch auch nicht.

    125 Euro für ne P99 ist ein sehr guter Preis. Würde ich eine benötigen oder momentan haben wollen, würde ich jetzt zugreifen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich hab auch schon Blut geleckt... Die rund 180 Tacken hätt ich wohl nicht investiert, aber für 125,- greif ich mir eine ab.

    Muß jetzt nur noch rausbekommen, WO in meiner Gegend ein Händler diesen Preis auch hat. ?( ?( ?( SWS, Osti, Para.de, Wessels - alle haben nur den Normalpreis. :S

    Und bevor eine Qualitätsdiskussion hochkocht: ich habe schon je eine RG 96 Match und CP 1 :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nabend.

    bei dem Angebot handelt es sich um die Biocolor sprich die vernickelte Version. Darf aber laut Umarex nicht im Internet oder ähnlichem angeboten werden.

    greetz ElPicu