Noies von Theo

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2010 um 09:50) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Theo Hegmans hat seine Seite aktualisiert - gucken lohnt sich mal wieder!!

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Entschuldigung, wer?!

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Kenn ich nicht,währe aber nett wenn man bei so einem Posting den Link dazu packt, damit sich auch Leute die den nicht kennen mal informieren können.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Wer den Theo nicht kennt, sollte eigentlich auf Lebenszeit aus diesem Forum verbannt werden ... :thumbdown:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Wer den Theo nicht kennt, sollte eigentlich auf Lebenszeit aus diesem Forum verbannt werden ... :thumbdown:


    Dann kick mich,denn ich kannte den nicht,und ehrlich ich hab nicht viel verpasst nach dem ich mir die Seite angesehen habe. :whistling:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Finde seine Ideen und auch seine Handwerkskunst schon länger einfach schwer beeindruckend.
    Nicht nur im Luftdruckbereich.
    Ein sehr kreativ und ästhetisch begabter Mensch.

  • Warst du auch auf der richtigen Untergruppe?

    http://www.hegmans.de/theo/luft.htm


    Ja,aber das haut mich nicht um,nette Umbauten mit ein paar Daten auf einer nicht gerade gut gemachten Webseite.

    Bin aber auch nicht der Umbaufreak der auf umbauten Wert legt,von daher reizt mich das nicht.

    Man kann aber nicht immer jeden Geschmack treffen von daher gönne ich jedem wenn er was toll findet. :thumbup:

    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Nur mal so als Beispiel, aber das zeigt nachhaltig, wie Recht ich_bins hat !

    ja es giebt halt Leute die erkennen genialität nicht wenn sie sie sehen............ :cursing:

  • habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er alles, was auf der seite anzutreffen ist, selbest konzipiert und gebaut hat?

    Ist praktisch, wenn man sich bei solchen Fragen nur selbst zitieren muss:

    Theo-rie in der Praxis

    Grundsätzlich ist es allerdings wirklich jedem überlassen, ob er a) etwas toll oder b) etwas nicht toll findet. ich_bins neigt dazu, seine eigenen Ansichten ab und zu zum Maßstab für alle anderen zu erklären - das geht dann ins Auge. ;)

    Theo Hegmans ist der wohl bekannteste (nicht nur in diesem Forum) nichtgewerbliche Hersteller von Druckluftwaffen aller Art, alles Einzelstücke und unverkäuflich. Interessant daran ist, dass er oft gängige Vorurteile und Theo-rien auf den Kopf stellt und in der Praxis widerlegt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich kannte ihn auch nicht und werd wohl deswegen demnächst gelöscht....

    Ist zwar tolle Handwerksarbeit und der Mann hat sicher was auf dem Kasten, für mich ist es aber auch nur eine "Galerie der hässlichsten Waffen" also absolut nicht mein Geschmack. Manch einem mag das gefallen, was aber noch lange kein Grund ist Leuten zu unterstellen sie würden die Arbeit des Erbauers nicht zu schätzen wissen, nur weil es sie nicht "vom Hocker haut"

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Moinsens,

    Mich haut es schon vom Hocker, bin aber selbst auch Handwerker und ziehe vor jedem der es drauf hat meinen Hut. So wie jetzt vor Theo Hegmans!

    Ob sie nun hässlich oder hübsch sind liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters, darüber zu diskutieren macht so viel sinn wie zur Architektur zu tanzen!

  • Wer Theo nicht kennt, hat in den letzten zehn Jahren kein VISIER gelesen, was an sich schon eine längere Haftstrafe rechtfertigen würde ,,,, har har har ....

    Bisher war nämlich nur vom KENNEN die Rede, über das Gefallen hatten wir noch nicht gesprochen - was Herr Ulrich, der meine Texte nie richtig liest ;( , leider übersah ... :whistling:

    Was dann das (nicht)gefallen betrifft:

    Mir gefällt das alles kein bisschen - ich finde es einfach genial klasse.

    Leider weigert sich der Fiesling immer noch, mir dieses Pfeilabschuss-Engine zu verkaufen und ich kenne einfach niemanden, der mit solchen Arbeiten im Pressluftbereich vertraut genug wäre, um mir etwas derartiges zu bauen.

    Heissgase - also Platzpatronen - wäre ja kein Problem, aber Kaltgas .... ?(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Ok ich,finde alles hübsch und super was der da gemacht hat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Bettelmodus an / Darf ich nun hier bleiben ....Bittööööööööööööö...schleim ....auf Knien rutsch.......... ;( ;(

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.