Was gibts Neues/Es kommt/Ich habe gehört

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2010 um 22:15) ist von MNGC2A.

  • Hi,

    ich dachte ich mache mal einen "Fred" für Neuigkeiten und Gerüchte!

    Die bereiche sind uneingeschränk SSW, Co2, Softair, Bogen.... usw.

    Also haut rein was es so an neuigkeiten gibt, oder wisst ihr was demnächst rauskommen soll? Oder überarbeitet wurde/wird?

    Viel Spaß damit freue mich auf eure Neuigkeiten!!

    MfG Andy :D

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Ich denke es wissen zwar schon alle aber ich sage es Trozdem

    Diana stellt auf der IWA 2011 ihr Pressluftgewehr vor.Soll laut angaben eines Diana Mittarbeiters ähnlich der HW 100 sein und ein 14 Schuss Trommelmagazin besitzen. Die Testphase ist wie es scheint in nächster zeit abgeschlossen.

    Vieleicht kommen ja wieder 2 Diana Mittarbeiter in Phillipsburg vorbei und testen das Teil so wie es bei den TargetHuntern war :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von derdennis (23. Juli 2010 um 07:19)

  • Ich bin dem allgemeinen Wunsch nach Aufräumen mal nachgekommen. Für wichtigere Gerüchte mit Substanz und Diskussionsbedarf lohnt sich allerdings meiner Meinung nach auch immer ein eigener Thread im passenden Bereich, das ist dann doch übersichtlicher als wenn mehrere Themen durcheinander besprochen werden.

    Marcus

  • Anfang August kommen die neuen Frankonia Kataloge. Andere werden auch sicher folgen.


    Ich war gestern dort und die hatten noch die 2009/2010er. Die Verkäuferin meinte, dass die Kataloge jetzt die Tage kommen sollten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Habe meinen auch gerade vom Postboten bekommen.
    Auf S. 199 ist die Walther PK 380 abgebildet. Eingepreist ist sie mit 249,90 Euronen.
    Auf der Homepage unter der Bestellnummer ist sie jedoch noch nicht zu finden.

  • Ich hoffe mal, dass meiner morgen komt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mein Katalog kam heute an.

    Auffällig ist: Es ist keine einzige Röhm-SSW mehr vorhanden. Ich habe fast das Gefühl, das wars dann endgültig mit Röhm im SSW-Bereich. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass Umarex nochmal welche produzieren wird. Das würde auch erklären, warum der Röhm-Prospekt wieder von der Umarex-Homepage verschwunden ist.

    Gruß Matthias

  • Mein Katalog kam heute an.

    Auffällig ist: Es ist keine einzige Röhm-SSW mehr vorhanden. Ich habe fast das Gefühl, das wars dann endgültig mit Röhm im SSW-Bereich. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass Umarex nochmal welche produzieren wird. Das würde auch erklären, warum der Röhm-Prospekt wieder von der Umarex-Homepage verschwunden ist.

    Gruß Matthias

    Guck mal auf Seite 197 ;)

  • P-25 (von GSG in einer Visier-Anzeige angekündigt) und PT-85 (bei SWS im Sortiment)

    beide mit 2 x 8 Schuß Wendemagazin und gezogenem Stahllauf
    Link Langlauf-Varianten mit Fake-Schalli-Abdeckung gibt´s dort auch.

    Gamo-typisch müssen für die v0 die 0,3 g leichten Platinum-Geschosse herhalten. :n23:

    Andreas

  • sehen eher aus,wie von je px4 storm und pp/s abgeklatscht...bin mal gespannt ob laufmantel und verschluss wenigstens aus einigermassen zu gebrauchendem metal sind...das mit der laufverlängerung im schalli-design interessiert mich ja mal:wieviel joule sind da wohl mit drin?

    weiss einer wie die preislich liegen?

  • Verschluss (Schlitten) scheint wohl leider "Vollplastik" da nirgends anders spezifiziert. Für mich ein Ausschlusskriterium für eine - doch bitte möglichst realistische - Blowbackspritze..

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • moin


    was ist denn jetzt eigentlich mit den 9 mm PAK von RWS ??? gibt es die nun weiterhin oder nicht ???

    in einem beitrag stand mal das war nur nen verkaufstrick von einem händler, der dann sich verbreitet hat. stimmt das ??? oder sollte man lieber noch nen paar kaufen ???

    gruß

  • Soweit ich weiß werden die noch hergestellt (und selbstverständlich verkauft). Es gab mal das Gerücht, dass die Gecos damals die neuen RWS seien.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,