User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • Also meine zwei gebrauchten und gut erhaltenen Rundgrills (für 5,- DM damals) lasse ich mal schön hier (da ist ja das Gute noch nicht von runter ;) ) aber wenn Bedarf besteht, investiere ich auch gerne in einen neuen Landmann-Rundgrill, plus 2-3 Sack Kohle, die dann auch gerne in Bremen verbleiben/ verbrannt werden können.

    Ja, das Übernachtungsthema interessiert mich auch noch. Bei dem Wetter reicht mir eigentlich Isomatte, offenener Schlafsack und Schrägdach (1/2 BW-Zelt). Zudem man mich dank meiner nächtlichen Lärmbelästigung ohnehin des Hauses verweisen würde. :o:

    Feldbesteck, Kochgeschirr und Feldpulle sind vorhanden, aber nicht unbedingt ziviltauglich (schon gar nicht fürs Grillen). Pappteller sind okay, sonst bringe ich mir einen eigenen Teller aus Porzellan/ Feldspat/ Steingut mit.

    Wie isses mit Senf, Ketchup und Grill-Saucen?
    Kartoffel-, und Nudelsalat aus dem Metro-Eimer, frischem Salat?
    Bier und alkoholfreien Getränken?

    Was gibt es am Sonnabend zu Mittag? Wieder grillen oder gibt es da Labskaus, Knipp oder einfach nur ne Dosensuppe (Erbsen, Texas, o.ä.)?


    Wie sieht das mit den Plempen aus? Haben wir genug? Oder muss ich was mitbringen (zur Auswahl wären bei mir zur Zeit nur Umarex LG62, HW77 mit Tasco 4x32 und CP99)?

    Fördermitglied des VDB.

  • Wie ist das jetzt mit Besteck?

    ...hat Matthias schon richtig beantwortet... ;)

    Kann dort gezeltet werden? Hab wenig Lust in einer 50° heißen Halle zu schlafen...

    ...ja

    Hab noch ein paar Zielscheiben für Luftpistole runfliegen, die könnte ich auch noch mitbringen.

    ...mitbringen... 8o

    Gibts da einen See in der nähe?

    Definiere "Nähe" 1 km, 3 km 5 km oder, oder.... ?(

    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Rundgrill, plus 2-3 Sack Kohle, die dann auch gerne in Bremen verbleiben/ verbrannt werden können.

    Ist der Rundgrill aus Holz - wegen dem verbrennen...lol - Kohle trag ich mal ein in die Liste... :thumbsup:

    Ja, das Übernachtungsthema interessiert mich auch noch.

    ...schon beantwortet... ;)

    Feldbesteck, Kochgeschirr und Feldpulle sind vorhanden, aber nicht unbedingt ziviltauglich (schon gar nicht fürs Grillen). Pappteller sind okay, sonst bringe ich mir einen eigenen Teller aus Porzellan/ Feldspat/ Steingut mit.


    ...Teller bringt Matthias ja schon mit und Besteckt, sollte denk ich mal jeder dabei haben, Joachim hat da ja auch nur nen normalen Haushalt und keinen Imbiss... :D

    Wie isses mit Senf, Ketchup und Grill-Saucen?

    ...ich denke mal, das fällt auch unter "Selbstversorgung"... :thumbsup:

    Wie sieht das mit den Plempen aus? Haben wir genug? Oder muss ich was mitbringen

    Bring mit was Du möchtest... ;)

    Was gibt es am Sonnabend zu Mittag?

    ...gute Frage, was möchtest Du uns denn Kochen...


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hier mal ne kleine Liste wer Grillkohle mitbringt...

    Bloodygood (2 Sack )
    Floppyk (1 Sack )
    5-atü (2-3 Sack)


    _______________________________________________________________________


    Anreise am Freitag ab 13:00 h möglich ! ! !

    Liste aktualisiert... :D

    1 Sgt_Elias ( F )
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (F)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 5-atü (F)
    13 helixx ( F )
    14 Helmut - ein Bär ( F )
    15 bonehunter ( F )
    16 ettoao (W)
    17 Bloodygood (W)
    18 Daniel85 (F)
    19 Teri (F)

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 16
    Weis noch nicht - 3
    Gesammt - 19

    Wer noch nicht die Adresse weis, bitte melden - ich hab die Adresse und eine Skizze als PDF erstellt und schick Euch die rüber wenn Ihr mir ne PN mit Eurer Mailaddy schickt... ;)
    (falls gewünscht, kann ich auch Koordinaten schicken)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • nochmal zum Verständnis:

    Die Halle bleibt aber weiterhin als Übernachtungsmöglichkeit bestehen?

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Die Prinzessin auf dem Diabolo. (:)
    Ich denke mal wir fegen bevor wir zu Bett gehen. *gr*

    Schön das so viele Leute Einsatz zeigen. :new11: Samstag haben die Läden aber ja auch noch auf.
    Wenn wir den Freitag Abend erst einmal entspannt über die Bühne bringen ohne das jemand hungert, dürstet oder friert - solange ist doch alles gut. ;)
    Meinen Grill lass ich erst einmal daheim - es scheinen ja reichlich vor Ort zu sein. Ist auch doof wenn man alles dreifach hat und dafür andere Sachen ggf. fehlen.

    Was fehlt denn sonst noch - das man mitbringen kann?

    Freu mich schon - beste Grüße,

    Micha

  • Könntest Du vielleicht Deinen Gamo-Einschießbock mitbringen? Das wäre vielleicht hilfreich zum Einschießen der Waffen. Nur wenns keine Umstände macht.

    Gruß Matthias

  • Au ja, der EInschießbock wäre klasse...aber wie gesagt nur, wenns keine Umstände macht.

    Hab das heute nochmal durchgeplant: der 5 kg Eimer Kartoffelsalat passt noch in die Kühlbox, wird also mitgebracht! ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich bin schon seit Tagen am Kämpfen, daß ich dazu stoßen kann. Aber als Kältetechniker habe ich momentan Hochsaison. Was solls, kein Schw..z ist so hart wie das Leben :whistling: . (Wenn der letzte Satz zu gewagt ist, bitte ich ich die Mods um Löschung) Ich werde jedoch im Geiste bei Euch sein und trinkt eins auf mein Wohl, während Ihr Spaß habt, werde ich arbeiten ;( . Vielleicht schaffen wir es in OWL etwas ähnliches auf die Beine zu stellen.

    Viel Spaß und einen lieben Gruß

    Celtic

    Gott schütze meine Freunde, denn um meine Feinde kümmere ich mich selbst. ;D

  • Ich werde meinen Brüllwürfel (kompaktes CD/.mp3/Radio-Radio) mit annehmlicher Soundqualität mitbringen.

    Neben CDs kann man den auch mit USB-Sticks füttern, es kann also jeder Musik mitbringen, die er gerne hört, dann finden wir sicher etwas für alle. Wer .mp3s auf einem USB-Stick mitbringen möchte: einfach alle Dateien ohne Unterordner auf den USB-Stick ziehen.

  • Ich kann auch wohl ein paar CD's mitbringen, vorausgesetzt, ich finde etwas "neutrales", Melodic/Thrash- Metal dürfte nicht jedem gefallen, vermute ich :D

    Achja: an die Leute, die ein Forenshirt haben: Zieht ihr das an? :thumbsup:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von KingRingelding (14. Juli 2010 um 22:10)

  • Prima, dann bring ich 1 oder 2 Sticks mit Country, Irish Folk u.s.w. mit... :thumbsup:

    ...uuuuuuund wir sind schon wieder um einen Teilnehmer gewachsen, der aber leider nur am Samstag kann - aber egal Hauptsache wieder jemand mehr... 8o

    Hier mal ne kleine Liste wer Grillkohle mitbringt...

    Bloodygood (2 Sack )
    Floppyk (1 Sack )
    5-atü (2-3 Sack)


    _______________________________________________________________________


    Anreise am Freitag ab 13:00 h möglich ! ! !

    Liste aktualisiert... :D

    1 Sgt_Elias ( F )
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (F)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 5-atü (F)
    13 helixx ( F )
    14 Helmut - ein Bär ( F )
    15 bonehunter ( F )
    16 ettoao (W)
    17 Bloodygood (W)
    18 Daniel85 (F)
    19 Teri (F)
    20 karlhermann02 (F)

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 17
    Weis noch nicht - 3
    Gesammt - 20

    Wer noch nicht die Adresse weis, bitte melden - ich hab die Adresse und eine Skizze als PDF erstellt und schick Euch die rüber wenn Ihr mir ne PN mit Eurer Mailaddy schickt... ;)
    (falls gewünscht, kann ich auch Koordinaten schicken)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich denke mal, mit der Grillkohle wird das nicht so ein großes Problem werden. Wer im 2. 3. ... Schwung noch mit Grillfleisch dabei ist, schmeißt mal einen Taler in den Hut. Igrnedeiner mit einer Ape :D erbarmt sich dann bestimmt und holt an der nächsten Tanke oder Laden den Kohlennachschub.

  • Ich muss leider gesundheitsbedingt absagen :(

    Wäre echt gerne hingekommen, aber es hat nicht sollen sein...

    Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende, Gruß Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • :S

    Noch ne schlechte Nachricht von mir.... muss leider absagen, klappt nicht so wie ich das gedachte habe, werde wohl auch paar Tage nicht hier im Forum sein. Wäre echt nett geworden, aber ich hoffe mal das bleibt nicht bei dem einem Treffen. Macht aber schön Fotos Jungs :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Joachim,

    besteht Interesse an meiner Zielplatte?

    Ich würde Sie euch am Freitag bringen.

    Gruß Lodi

    PS: Ist echt toll wie Ihr euch fürs Treffen reingehangen habt.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • W wird zu N = Nein, doch keine Teilnahme.
    Mal wieder ein Prioritätenkonflikt.
    Ich wünsche viel Spaß ... und wehe es gibt keine Fotos, um alle Nicht-Teilnehmer neidisch zu machen und für's nächste Mal zu motivieren 8)

  • Hat jemand sich Gedanken gemacht um Namensschilder?

    Alternativ Tesa-Krepp mit Edding beschriften, damit man weiß wer wer ist.
    ;)


    (ich muss gestehen, dass ich mir nicht gleich zehn, fünfzehn Namen auf einmal merken kann; spätestens nach dem dritten Bier wird´s eng.)

    Fördermitglied des VDB.