Pfingstsamstag ist Real-Life-Day!

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 7.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2011 um 21:39) ist von ALFHA1802.

  • Ahhhh Real-Life......

    Das Spiel kenn ich!!! Geile Grafik, aber blöde Storyline ;)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Stimmt, die Grafik ist "fast wie in echt"! *lol*

    Aber die Gegner sind bösartiger als in jedem Splatter-Game.... :new16:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Aber Helge,
    was ist denn das? Hast du Angst, daß er dich nicht mehr rein lässt? :ngrins:

    :laugh: :laugh:

    Aber mal im Ernst:

    Was da unbemerkt im Hintergrund "gezaubert" wird, ist aller Achtung wert! :huldige:

  • Mist, doch die falsche Pille genommen.
    Ich will nicht aus der Matrix raus !!

    Na, ich drücke dann auch mal alle Daumen die ich habe.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo Marcus,
    hört sich ja erstmal gut an :) Wollen wir mal alle Daumen drücken ;) Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit hier :huldige:

    Was anderes... ist der Chat dann auch solange nicht erreichbar, oder könnte man den irgendwie in der Zeit unter der normalen Chaturl erreichen?

    Gruß, David (Co2air süchtiger.....)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nee -- der Chat benutzt die Userverwaltung des Forum (damit man mit dem Forenaccount chatten kann), deshalb fällt der Chat voraussichtlich die meiste Zeit über auch flach.

    Marcus

  • Alles klar :) Macht doch Sinn für die Zeit nen Ausweich Chat zu nutzen. Kann es nun kaum erwarten die neue Forensoftware zu sehen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nur um schonmal vorzugreifen :crazy2:


    Hey, was soll das? Das ganze Forum war für den kompletten Samstag nicht erreichbar. Gings nur mir so, oder war das auch bei euch weg? :evil:

    jaja, so ist das...

  • Ein großes Lob an die Administratoren, Moderatoren, User,
    für die tolle Zeit bis jetzt! :new11:
    Und auf viele schöne kommende Jahre mit dem Forum "WBB3"
    Danke für Eure Mühe! :huldige:

    Gruß

    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    ....Nach 9 Jahren ist unsere Forensoftware WBB 2 etwas in die Jahre gekommen. ...Der Nachfolger ..."WBB 3"...

    Gruß,
    Marcus

    Hallo Marcus,

    ich wünsche euch einen schnellen, problemlosen und ohne Fehler laufenden Umstieg auf die neue Software.

    Reihenfolge bitte beachten:

    1.


    2.


    3.


    Was mach ich nur am Samstag

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von four-point-five (20. Mai 2010 um 11:37)

  • Wie bitte?? Ein Tag ohne ohne CO2air.de??
    Wie sollen wir die 24 Std. dann aushalten??

    Ne im ernst, danke an alle, die es erst möglich machen, dass dieses Forum hier überhaupt existiert und eigentlich immer auch top funktioniert.

    Also Danke an alle Admi's und Mod's für eure Arbeit hier im Forum!! :dafuer: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :dafuer:

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Kann man sich vieleicht vorher eine offline Version von Co2Air runterladen. Nur so zur Sicherheit. Wenn man dann noch ein paar Bots laufen läst die unsinige "was soll ich kaufen", "warum ist das Verboten, doofes Waffengesetz" oder" wie bau ich eine 20J Exportfeder im meine <0.5J softair ein" Threads starten, merkt man kaum den Unterschied. :))

    Hoffen wir mal das alles gut geht, und danke für die ganze Mühe die ihr euch da macht.


    EDIT: Ich wollt euch ja eigentlich als Ersatz für den Tag ein anders Forum ans Herz legen aber leider ist es geschlossen.
    http://www.kinderfreund.de/index2.htm

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    Einmal editiert, zuletzt von LEP FAN (20. Mai 2010 um 13:09)

  • Zitat

    ... Wie sollen wir die 24 Std. dann aushalten??

    Sprich vielleicht einmal mit Deinen Hausarzt.
    Stichwort "Künstliches Koma"

    (Obwohl gar nicht lustig dennoch ein kleines ;) )

    Nix für ungut - konnte ich mir nicht verkneifen.


    EDIT: Zur Erklärung:

    Gestern war der halbe Chat in Aufruhr was man denn den Abend so macht oder wo man sich trifft
    Fazit: - Keine Einigung. Wie üblich bei Waffenbesitzern. :n17:
    Da war von fernsehen die Rede - von Ausgleichssport - "mal wieder mit der Frau reden" - Muttern besuchen ... :laugh:


    Edir zum² - Ganz lieben Dank an Alle die im Hintergrund tätig sind und uns das Forum erhalten wollen. :n1:

  • Hallo Marcus,

    das Ganze hört sich nach einem mega Stück Arbeit an....
    Ich drück Euch die Daumen, dass alles auf Anhieb und vor allem auch einigermaßen stressfrei funktionieren wird. :new11:

    Auch von meiner Seite vielen "Dank für Eure Arbeit und Mühen!!!! "


    Auf ein gutes Gelingen!

    Gruß Black Tac 8-)

  • Zitat

    ....Nach 9 Jahren ist unsere Forensoftware WBB 2 etwas in die Jahre gekommen. ...Der Nachfolger ..."WBB 3"...

    Naja, aber hat 9 Jahre funktioniert....


    Never touch a running system!


    Das ist ein Spruch der mir beim austausch von etwas was sehr gut Funktioniert gegen was neues immer einfällt. Denn zummeist ist das neue nicht mehr so toll wie das alte...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian


    Never touch a running system!

    Na du alte Evolutions äähhhh Spaß Bremse ;)

    gruß master,der sich an dem einen Tag versucht wieder in die Gesellschaft einzuleben :crazy2:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Da hat man einen Samstag im Jahr frei und dann sowas!

    Ne mal im Ernst, finds mal total Geil das die Forenuser die den ganzen Tag hier online sind das leben vor der Tür wieder mal mitbekommen.

    Und hier noch ein paar möglichkeiten was man ohne Co2air machen kann.

    -Die Freundin/Frau/ Schwiegermutter verprügeln
    -Fernsehen (wobei man danach wahrscheins Hirntod ist, bei den Mist wo zur Zeit läuft)
    -Einen drauf machen (geht nicht nur am abend)
    -In den Puff gehen
    -Bei mir vorbeikommen und meine Autos waschen (dauert garantiert den ganzen Tag, so dreckig wie die beiden sind)
    -oder mal einfach vor die Türe gehen und die Natur mal in real betrachten (Natur ey so ne kranke schei**e gibts wirklich?!?!?! :crazy2:)

    achja und das Portal Update find ich übrigens toll!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (20. Mai 2010 um 17:29)

  • Ich werd meine Hose wechseln meine alte ist durchgesessen.

    EDIT: Vergesst nicht Fotos für den "Zeigt her euren Real-Life-Day" Thread zumachen ;D

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

    Einmal editiert, zuletzt von Aussie (20. Mai 2010 um 18:29)