Druckluftwaffen-Witze oder -Cartoons gesucht!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2003 um 14:38) ist von ViperM.

  • Hi Denis !

    Du magst wohl keine Tiere, wie ??
    ich bin zwar Jäger, und töte Tiere, ich mag sie aber trotzdem. Das Töten gehört nun mal zur Jagd.
    Nochwas: Hasen werden nicht "abgeknallt" sondern erlegt. Anmerkung: In dem revier wo ich jage werden schon 30 jahre freiwillig keine Hasen mehr geschossen.
    Wenn Du sagst Genickschuß: Weißt Du als Laie, wo unter dem Fleisch genau die Wirbelsäule verläuft ?
    Triffst Du diesen Punkt mit dem kleinen 4,5mm Diabolo ? Wenn Du denkst, ein F-Modell hat auf 10-15 m (näher kommst Du an einen wilden hasen eh nicht ran) noch soviel Energie, da täuscht Du Dich.
    Und nun mal generell was zur jagd mit LG`s (England): was die Engländer erlegen, teilweise kaninchen, Krähen, Hörnchen usw. Die sind nur dann (aber auch nur dann!) sofort tot, wenn tatsächlich der Kopf oder das genick getroffen wird. Das sind dann auch die "tollen" Fotos, wo erlegtes "Wild" neben dem LG liegt. Aber sitzt der Schuß eben nicht präzis an diesem kleinen Fleck, dann múß das Tier übelste Qualen erleiden. Beispeil: Statt Gehirn nur die Schnauze oder ein teil des´Kiefers abgeschossen: Tier muß verhungern. Ein 4,5 oder 5,5mm Diabolo kann eben keine großen verletzungen anrichten. Die Luftdruck-Jäger reden sich das nur gerne schön.
    Wenn Du sagst: (Zitat)... "dann ist das Vieh auch tot"..
    hört sich nicht gerade schön an.
    Nix für ungut
    Gruß

    Svenni

  • Zitat

    Original von Pellet
    .

    Suuuuuper, pellet:dafuer: ,

    dolller Einfall - und gleichzeitig so ein philosophischer Kommentar zum deutschen Waffenrecht, da "musser mah" erstmal draufkommen :nuts: .Nur wie bringen wir "diese Pointe" jetzt noch den Amis`s bei ???

    ich bin dafür. point

  • [OT]
    Tequila grüßt seinen weissen Kollegen :lol:
    [/OT]

    Bilder

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    [OT]
    Tequila grüßt seinen weissen Kollegen :lol:
    [/OT]


    Die weiße Kollegin(Bangy)grüßt zurück.
    Ist schon eine alte Dame fast 13 jahre alt.

    Halb vorbei ist auch daneben

  • Nun mein 2.ter Anlauf zu dieser Antwort - nachdem die erste, sehr ausfühliche Antwort vom Browser beim wiedereinwählen, nachdem er mich rausgeschmissen hatte, verschluckt wurde :evil::fluch::fluch::evil:

    svenni

    Zitat

    Du magst wohl keine Tiere, wie ??


    kannst du mich nicht leiden?? :new16:

    1.Hab ich garnicht gesagt das ich Tiere nicht leiden kann
    2.Ich mag Tiere, manchmal mehr als manche Menschen. Kommt auf das Verhalten des Tieres an, wenn dich das Tier fast beiß ständig bellt - wie manche schlecht erzogenen Hunde in unserem Ort - nicht Alle!!
    Trotzdem würde ich sie nicht töten - sowas machen nur Psychopaten oder manche Asiaten welche Hunde essen wie wir Schwein oder Kuh.
    Es wäre natürlich nicht schlecht wenn es solche Tiere nicht geben würde - aber nicht töten... :new16:

    Zitat

    Genickschuss - gut kurze Entf. muss es sein aber da is das Vieh auch TOT.

    OK - das hört sich hart an, nehm ich auch zurück.

    UND: in dem Thread ging es nicht darum einfach so Tiere umzubringen sondern darum das man welche
    mit einem LG töten kann.
    Und das mit dem Genickschuss: Stallhasen oder Kanickel lassen sich auch einfach streicheln etc. also kann bzw. wird(vielleicht)auch schon jemand auf diese Weise ein Tier getötet haben.

    Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
    Also das nächste mal:
    Mehrmals durchlesen,(hoffentlich)richtig interpretieren und nicht immer falsch verstehen.

    Gruß
    Denis

  • ...ach, und ich dachte schon in diesem Thread geht es um Witze und Cartoons...oder bin ich jetzt nicht im Vorteil weil ich den Topic nicht sinnentnehmend lesen kann...oder wie?! :nuts::))

  • Hat sich eh erledigt - der Glaserwitz war, nach Übersetzung, klar vorn. Wenn er abgedruckt wird, melde ich mich wieder.

    Wobei Pellets Bild einfach begeisternd ist. Ich würde das gern als "Blickfang" mal eine Woche oder so auf die Startseite stellen. Mail mich mal an, wie Du das konkret gemacht hast (ja, ich weiß, Zufallsfund hinter einer bisher verborgenen Museumswand...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Jippie, ich hab was gewonnen. :ngrins:
    Bekomm ich auch noch ein T-Shirt oder sowas von co2air.de? :))

    PS: Das Bild von Pellet is auch genial. :huldige:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • gunimo
    Thread - ich meinte Posting oder Antwort - hab mich falsch ausgedrückt. Tschuldigung.

    Klepto
    Schubladenpolitik?
    Ich meinte damit das das kein halbwegs normaler Mensch macht - wenn das Tier allerdings in eine Falle (illegal im Wald etc.) oder so getappt ist oder sich aus irgendeinem anderen Grund totquält, dann ist es schon "normal" (also nicht aus Spaß, einfach nur um das Tier von seinem Leiden zu erlösen).

    Hoffe ihr habt mich jetzt verstanden.

    Gruß
    Denis

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Der Lieferant eines brauchbaren Witzes oder eines Cartoons zum Thema erhält ein BBAG3 als Belohnung (Sammler-Übersicht, in englisch, immer schnell vergriffen, zur Brauchbarkeit Pellet oder Gunimo fragen).

    Also nix Mütze oder T-Shirt - und erst, wenn ich

    a) weiß, daß der Witz drin ist und
    b) auch die neuen Bücher hier in Deutschland habe

    (glaub mir, das Buch wärmt zwar nicht so wie ein Käppi, aber...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Sig 226s
    ??????
    Wie es gibt CO2air Kappen ?

    Wo ? Wieviel ? :))

    Gruß
    Sig

    ...richtig muss es heißen: es gab co2air.de-Caps.

    Die gab es auf Eigeninitiative eines Members in limitierter Auflage, solange der Vorrat reichte... :)) ...und der reichte nicht lange... :new16:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Hat sich eh erledigt - der Glaserwitz war, nach Übersetzung, klar vorn.

    Äh, *räusper*, das Bild ist genial, das braucht man nicht zu übersetzen.
    Es ist witzig, niveauvoll, es transportiert den Aspekt "Geschichte",
    es ist hintergründig und vordergründig zugleich.
    OK, so viel zu meinem Favoriten....

    Aber was soll an diesem Glaserwitz gut sein? Das ist arm.
    Jeder hierzulande kennt den schon seit 1911, sofern er alt genug geworden ist, mit einem Fußball anstatt LG/LP.
    Hat das mit der besonderen Beschaffenheit des engl. Humors
    zu tun?

    Ich bitte um Entschuldigung, aber ich kann das nicht mehr
    nachvollziehen!
    Wie kann Geistreiches solch einem dummen Zeug nur unterliegen?

    Überlegt Euch das bitte nochmal, bitte.
    :(