Druckluftwaffen-Witze oder -Cartoons gesucht!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2003 um 14:38) ist von ViperM.

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    Was darf ich denn aus diesem fetten Grinsen deuten? Mhhm...? :confused2:

    ...naja, dass ich Dir so ziemlich zustimme und darüber hinaus die Art und Weise Deines Vortrages, besonders in seiner recht emotional wirkenden Ausdrucksform, höchst amüsant finde...

    Gruß

    gunimo :))

  • @ Rübe da haste total recht.

    Ich weiß auch nich was denn da auch nur anähernd lustig drann sein soll, kurz gesagt ich find den Sch... und zum :kotz: .

    Die Bilder sind gut :nuts:
    Und der einzige Witz der mich hier zum schmunzeln gebracht hat war Anase's Domina

    Alles andere kann man die :klo: runterspülen, besonders mal wieder der OT mist der hier nich hingehört mit dem Hasen.

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Original von Pellet
    :rotwerd:

    Na na na, die Schamesröte stünde anderen viel besser zu Gesicht... :respect:

    ...auch mir - denn mir ist ja gar nichts eingefallen.
    Es war auch nur ein meine Kompetenzen überstrapazierender Beitrag;
    Aber eine Meinung, die manche teilen könnten.

    Ich habe das Bild sofort verstanden und fand es super!

  • Wieso, Asta? Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich hab den Witz weitergereicht (übersetzt natürlich) und warte jetzt ab, ob sie ihn nehmen. Wenn sie nicht gerade drüberschreiben: "Darüber lachen die Deutschen", ist mir das Ergebnis egal (und ich glaube, Doc Beeman auch. Der war wegen des Verlegerwunsches ziemlich genervt).

    Hier ist halt nicht mehr zusammengekommen, kann man nix machen.

    Ich steh dem Witz neutral gegenüber, bin sozusagen nur der Spediteur...

    Und wenn sie ihn nicht nehmen, habe ich auch noch einen Buch-Preis gespart...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    ...Ich steh dem Witz neutral gegenüber, bin sozusagen nur der Spediteur...

    :nuts: ...wurden "Spediteure" schlechter Witze im Alten Rom nicht geköpft..., oder wie war das noch... ? :)):crazy2:

  • Tut-Nech-Umfalln :otfl: :otfl:
    Genial :laola:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: