Druckluftwaffen-Witze oder -Cartoons gesucht!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2003 um 14:38) ist von ViperM.

  • Die Amis nerven: gerade meldet sich Dr. Beeman per Mail, für die dritte Auflage des "Blue Book of Airguns" (kurz BBAG3) ist alles fertig - der Herausgeber Steve Fjelstad sucht aber noch

    [blink]einen Witz oder Cartoon aus dem Bereich Druckluftwaffen!!![/blink] *gr*

    Das Ding sollte zudem, wenn es als Entwicklungshilfe in die USA geliefert wird, multinational, also verständlich übersetzbar sein, was die Sache erschwert.

    Der Lieferant eines brauchbaren Witzes oder eines Cartoons zum Thema erhält ein BBAG3 als Belohnung (Sammler-Übersicht, in englisch, immer schnell vergriffen, zur Brauchbarkeit Pellet oder Gunimo fragen).

    ACHTUNG: Cartoons müssen entweder copyrightfrei sein (sprich: selbstgezeichnet oder ohne erkennbaren Zeichner-Namen), ansonsten versuchen wir halt, den Künstler zu erreichen und die Genehmigung einzuholen (macht man halt höflicherweise).

    Vorschläge hierhin oder auch per Mail an mich ulrich.eichstaedt@vsmedien.de

    Und es sollte schon bis zum Wochenanfang klappen...*gr*


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wow, die Luftdruckwaffencartoonoderwitzeauswahl im Netz is echt mager!!! :))

    Wäre so etwas auch genehm...?

    A Field Target marksman from Maine
    takes so little time for his aim
    that he don't need no scope
    just bare sights and hope
    that the pellet will hit the tin game

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Ist schon super und in der engeren Auswahl (ich schicke das nach und nach per Mail rüber, die entscheiden dann...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • 1ter:
    Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein:"Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel:"Nix da, Ich will alle für mich allein !!!" "Dann laß uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Luftgewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"
    :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Fritzchen trifft auf Hänschen:

    "Was hast du denn zu Weihnachten bekommen?"

    "Das übliche: Walther Dominator im Carbonlook mit passender Stütze, Latexsocken, einen Gutschein für ein Piercing nach Wunsch."

    "Komische Mischung!?"

    "Wieso - meine Mutter ist Domina" :crazy2:

  • Näschen kommt weinend zur Mutti gelaufen:

    "Uli hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen (wollte den Lauf richten!) u. dabei entglitt ihm seine Anschütz."

    "Aber da brauchst du doch nicht gleich zu weinen!"

    "Zuerst habe ich ja auch gelacht!"

    :crazy3:

  • "Bei wem möchtest du denn nach der Scheidung deiner Eltern am liebsten leben: bei deinem Vater oder bei deiner Mutter? " ... fragt die Dame vom Jugendamt den kleinen Sohn.

    "Kommt drauf an", erwidert der, "wer behält denn das Luftgewehr?"
    -------------------------------
    ??? na ja

  • :n30: :Na kleiner, was hast du denn zu Weihnachten bekommen?
    :nuts: : 2 Luftpistolen und ein Luftgewehr.
    :n30: : Das ist aber merkwürdig.
    :nuts: :Wieso, mein Vater ist Glaser.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Denis Ulrich
    Liegt der Hase Sonntags auf´m Teller war die Kugel etwas schneller.

    Mit nem LG kamma ja auch Hasen abknallen.

    Gruß
    Denis

    Hi denis,

    stimmt leider nicht, es sei denn man benutzt einen WBK-pflichtiges Luftgewehr, trifft den hasen in den Kopf, ist Jäger mit gültigem jagdschein und der hase hat gerade Jagdzeit. Ein Körpertreffer mit einem LG ist nichts weiter als Tierquälerei.
    Gruß Svenni

    P.S. (erst Fangschuß mit 4mm M20 dann hasenjagd mit LG, wo der denis diesen Blödsinn nur immer her hat)

  • Ich bin auch der Meinung das das Tierquälerei ist, daher frage ich ja auch direkt nach ob auch eins unter 7,5 J ausreicht! Die Wirkung und die Leistung von WBK-Pflichtigen LG´s kenne ich leider nicht, daher kann ich nicht sagen, ob sie einen Hasen mit einem Schuss töten können.

    Man hört aber immer wieder in der Zeitung das Katzen mit LG´s erschossen wurden sind (dabei handelt es sich um "Freie")


    Mal ne Frage: Wenn ich daheim ziemlich viele Ratte in der Garage habe, darf ich diese dann erschießen oder ist das Tierquälerei?
    Mein Vater tötet immer die Wühlmäuse mit einem Butan-Metan-Gemisch; nur noch ein Funke dauzu und die Viecher sind: vergast, gesprengt verbrannt oder erstickt(02-Mangel)!
    Tot sind sie dann allemal!
    Ist das auch verboten?

  • ok, hab erst gemeint das wär das offtopic, der Thread hier würde da irgendwie besser hinpassen
    unter "allgemein" verstehe ich sowas wie Gesetzeslage...

  • in da ghetto:

    : hey nigger, your mama is like a bejamin sheridan air rifle

    : what????

    :yeah man, pump her 6 times and she blows...

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • hehe... den hatte ich auch gefunden, zusammen mit ein paar anderen "yo' mamma" jokes... :)) aber irgendwie... :new16:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • svenni
    Das mit dem Fangschuss stand auf irgendeiner SITE -jetz mach mich nich für den Dreck verantwortlich den Andre schreiben!! Und ausserdem wusste ich da noch nich wie "wenig" Bumms in 4m20 steckt.

    Und auch mit :F: -LG´s kann man Hasen abknallen:
    1.diese Muni mit Pulver die 50-70Joule erreicht - selbst mit nem sauschwachen LG!
    2.Genickschuss - gut kurze Entf. muss es sein aber da is das Vieh auch TOT.
    3.Hab ich ja garnich hingeschrieben das es ein :F: -LG sein muss! :nuts:

    Gruß
    Denis