neues von Umarex

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2010 um 19:10) ist von tomba.

  • Hallo,

    war gerade eben auf der Website von Umarex und habe gesehen, dass diese zur diesjährigen IWA umgebaut wurde.

    Wenn man sich das Intro anschaut, erkennt man die Schatten einiger neuer Waffen, die wohl demnächst erscheinen werden.

    Die Dritte (Hämmerli) sieht ja mal richtig abgefahren aus! Erinnert mich persönlich irgendwie an die Röhm Desperado. (warum nur ;))

    Bin mal echt gespannt, was da kommt. :n17:

  • Naja, daraus kann man schließen das auf der IWA die neue Windbüchse, ne Steelfinish P22 und ne grüne 1911er vorgestellt wird....................

    WOW! Alter Wein in neuen Schläuchen...... wie ich vermute

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Das am Anfang sieht eher nach ner PK380 aus. Die P22 hat doch so Riefen vorne am Griffstück. Steel Dream könnte auch darauf hindeuten, das Teile der Waffe aus Stahl sind. Schön wäre es ja.

    Walther Website P22

    Walther Website PK380

    Aber das Hämmerli Gewehr wird eins von den beiden sein, die gestern schon bei Frankonia online zu sehen waren.

    Bin mal gespannt was die Leute, die das Glück haben zur IWA zu fahren, morgen berichten werden.

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    WOW! Alter Wein in neuen Schläuchen...... wie ich vermute

    Wein-Bauch sozusagen, oder? :nuts:

    Ich sag's mal so: als Wahrsager würdest du wohl rasch davongejagt... :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Geil :crazy2:

    Bin ja mal gespannt was mich dort erwartet :new11:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Also auf dem twitter Account steht jetzt, dass es sich weder um die p22 handelt, noch um eine Steel-Finish waffe. Also bleibt ja nur noch die pk380 wenn man die Form betrachtet. Nachdem bei der p30 ja auch schon mehr stahlteile verbaut wurden kann es doch sein das sie bei der neuen Waffe mehr auf stahl Teile setzen. Wäre ja echt super, wenn sie da mal hochwertigere materialien verwenden.

  • Hmmm, wieso sehe ich auf der Seite nur nen schwarzen Hintergrund? Musik höre ich auch aber sonst sehe ich nur unten die Marken . In der Mitte bleibt alles schwarz.

    Fehlt mir da irgendwas zum ansehen?

    Gruß matthias

  • Das wird wie immer nur ein weiterer Umarex Aufguss sein, Einmal eine P22 in Steel Finish Optik ( So wie Reck Miami Steel Finish) und Einmal ein 1911er in OD Grün, sonst nichts.

    Stahlteile werden es wohl kaum sein.

    MFG
    Canny

  • Also ich bin gespannt was Umarex vorstellt.
    Vor allem auf die Luftgewehre. Schade das es, so wie es aussieht, Einzellader sind.
    Wenn die Preise, die bei Frankonia standen, so stimmen und die Quali stimmt könnten die auf meine Wunscheliste kommen.

    [persönlicher Meinungsmode]

    Canny Du nervst !

    [/persönlicher Meinungsmode]


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Canny: Also auf dem Twitter-Account steht definitv das es weder ne P22 ist noch das es eine Steel-Finish Waffe ist.

    Ich denke das wir heute mehr erfahren werden, wenn die ersten Leute hier von der IWA berichten.

  • Moin.
    ich bin wohl zu blöd für Umarex. ich versuchge die ganze Zeit Umarex seine Produktseite zu finden, stattdessen kommt überall nur ein Trailer, dieser unverschämterweise auf englisch. die eigentliche Produktpalette ist nicht sichtbar oder anklickbar
    Und das auf der deutschen Umarxseite.
    das nervt..
    Gruß rabe

  • @räbchen
    Ja, is mir gestern abend auch aufgefallen. Ich denke aber mal, dass sich das in den nächsten Tagen (Stunden?) ändern wird, eben nur wegen der IWA. Um die "Spannung" zu erhöhen :crazy2:
    Hoffe mal auch, dass was wirklich neues von Umarex kommt und keine Neuauflage.
    Also, abwarten und nich alles so negativ sehen, heut is Wochenende ;)

  • Zitat

    Original von Twitter Account Umarex
    ETA for the new Umarex Website will be March 19 with many new features and a complete new design. So please be patient :)

    Zitat

    Original von Twitter Account Umarex
    Rumors going around the 1st gun in the teaser is a P22 in Steel-Finish. Both is incorrect :) IWA starts tomorrow, then you´ll get more info

    Das steht in dem Twitter-Account, den Umarex jetzt anscheinend eingerichtet hat. Ich halte zwar selbst nicht viel von diesem ganzen Social Neworks Kram aber über Twitter kann man ähnlich einenm RSS Feed ziemlich schnell Neuigkeiten sehen, wenn jemand was veröffentlicht hat.