Beiträge von woody119

    Tag zusammen.
    Mal ne Frage an die Experten hier: Ich hab hier nen anderen Outerbarrel, den ich gern nutzen würde. Allerdings geht der der Inner samt HU sehr stramm in den Outer. Ist das ein Problem für die Funktion oder kann man das tolerieren?
    Gruß

    Ich hätt auch mal ne Frage an die Experten hier, und zwar gehts um die KSC G19.
    Im Speziellen gehts um die kleine Feder, die im HopUp verbaut ist. Im verlinkten Video kann ich bei 5:42 leider nicht genau erkennen, wie die Feder plaziert werden muss, kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?
    Link
    Muss die nach oben gegen den Lauf drücken oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Gruß

    :D Ja sorry, ich habs echt vergessen, reinzuschreiben :D
    Ich wollte die ganzen schönen Vorteile auflisten und als letztes schreiben, dass sich leider nur Softairkügelchen verschiessen lassen, aber da ist wohl der hohe Preis als Negativpunkt an die Stelle gerückt...
    Also wie Baller-Bub richtig schrieb, handelt es sich dabei um eine Softair, ein Preview gibt es auch noch nicht, weil sie erst kurz vor der Veröffentlichung in Asien steht.
    Anscheinend gibt es wirklich keine Waffe, die z.Zt. alle Anforderungen erfüllt, denn mir wären ehrlich gesagt, Diabolos auch lieber...

    Gruß

    Ich steh auch schon seit längerer Zeit vor dem Problem, dass ich die von dir genannten Eigenschaften am liebsten in einer Waffe vereint haben möchte. Dazu soll die Waffe möglichst die Funktionen ihres realen Vorbilds aufweisen. Speziell gehts mir da um einen schönen Colt 1911, doch weder der CO2- noch der Softairsektor geben etwas vernünftiges dazu her.
    Sofern dir das Modell auch zusagt, und du noch ein wenig warten kannst, kann ich dir die Inokatsu 1911 empfehlen, die wohl ein neues Glanzstück in Sachen Realitätsnähe werden soll: Ganzstahl, CO2-betrieben, Aussehen, Funktion und Markings gleichen dem Original, sehr (!) starker Blowback (1 Kapsel reicht wohl gerade mal für 1 Magazin)....für mich definitiv ne Überlegung wert, nur der Preis wird es wohl in sich haben. Dafür kann man aber gewiss sein, dass man was ganz spezielles bekommt.
    Gruß

    theduke
    Danke für den Link, die Otterboxen hatte ich schonmal gesehen. Sind auch in der näheren Auswahl, aber vielleicht kennt ja jemand noch andere.

    GPDA9
    Mir gehts ja vor allem mehr um die Optik wie ich schrieb, d.h. ich hab nich vor, mein Handy im harten Outdooreinsatz zu nutzen. Es soll halt nur nich so "aalglatt" aussehen. Eine reine Gummihülle ausm MM ist da dann genau das, was ich nicht möchte.

    Moinmoin!
    Da ich für lau an ein Iphone 3G drankomme, "muss" ich wohl auch auf den Apple-Train aufspringen :D
    Nun suche ich eine passende Schutzhülle, wenn möglich im "Outdoor-Look". Im Prinzip soll das heissen: Es soll ne robuste Optik bekommen aber nicht allzusehr auftragen, dass es in keine Tasche mehr passt. Sie muss auch nicht wasserdicht sein oder Stürze aus 20m aushalten können. Mir gehts vor allem um die Optik, weil ich diese runden Formen nich so mag. Das 4er Iphone gefällt mir da schon besser, aber wie gesagt komm ich einfach grad sehr günstig an das 3er dran.
    Vielleicht kennt ja jemand gute Hüllen/Cases bzw. hat Erfahrungen dazu.
    Hier mal ein Link für ne Hülle, die mir gut gefallen würde (ist aber fürs 4er): Link

    Vielen Dank schonmal

    PS: vom Material her fände ich Aluminium auch nicht schlecht, hab aber noch nichts in der Art dazu gefunden...

    EDIT: falls jemand auch noch eine Bezugsquelle für die berüchtigten Magpul-Cases fürs Iphone hat, wär ich sehr dankbar

    Also der Schaft ist von AGM, aber ich hab auf die Schnelle keine Homepage von denen finden können, vielleicht findest du ja eine?!
    Hast du schonmal bei den diversen Softairshops im Ausland nachgeschaut?

    Willst du den Umbau dann komplett ohne Anleitung in Angriff nehmen? Klingt ja schon relativ aufwändig, wenn da mit Alu/Glasfaser verstärkt werden muss...hast du noch weitere Infos, wie umfangreich der Umbau werden könnte, bzw. was man dafür an Material/Werkzeug benötigt? Es soll ja schließlich nicht die Genauigkeit drunter leiden. Wie gesagt, ich find den Umbau optisch sehr gelungen und wollte schon immer mal den Schaft meiner AM wechseln, allerdings bin ich werkzeugtechnisch nicht so super ausgestattet.

    Gruß

    Also ist das nicht dein eigener Umbau auf den Bildern? Sorry, steh grad auf dem Schlauch...
    Hast du auch eine genauere Beschreibung für den Umbau oder nur diese Bilder? Finde die Bilder nämlich echt stark und würds direkt nachbauen, falls es eine vernünftige Anleitung gäbe, bzw. der Umbau nich allzu kompliziert wäre...

    Wegen dem Schaftproblem: Schonmal beim Hersteller angefragt?

    Gruß