Neue Smith & Wesson CO2-Pistole M&P 45

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2012 um 21:41) ist von thomas270881.

  • Hallo,
    mich würde die Pistole ebenfalls sehr interessieren, allerdings suche ich gerade nach einer Match-LuPi,
    wird also noch dauern, aber ich könnte mir schon vorstellen die Pistole irgendwann zu besitzen...

    Der Preis kommt sicherlich daher, dass viel Kunststoff verwendet wurde,
    was aber bei guter Fertigung kein Nachteil sein muss, bis auf das Handling-Gefühl vielleicht...

    Der Hersteller ist Wingun.

    Hier ein schöner Ersteindruck der BB-Variante
    (leider nicht die Diabolo-Version, aber es gibt ja zumindest im Design schonmal viele Ähnlichkeiten)
    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Smith__…wesson_m_p.html


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    5 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (21. August 2011 um 19:11)

  • Die Pistole bei Fankonia und die aus dem Testbericht bei Muzzle sind 2 unterschiedliche Waffen.

    Die mit der 8 Schuss Trommel ist von Umarex, im IWA2011 Thread gabs dazu nen Flyer ! Allerdings ist die Pistole für eine Umarex Co2 recht günstig ?(

  • Die P30 und die P99 hatten doch auch einen hohen Kunststoffanteil und kosten nen Euro mehr als die S&W.
    ...oder war die S&W Lizens günstiger :D

    pandur: Habe erst jetzt bemerkt, dass die S&W zum großteil aus Kunststoff ist, ähnlich der CPSport. Das erklärt auch den Preisunterschied.

    3 Mal editiert, zuletzt von Interloper (21. August 2011 um 19:26)

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Die Pistole bei Fankonia und die aus dem Testbericht bei Muzzle sind 2 unterschiedliche Waffen.

    Deswegen schrieb ich folgendes:
    (leider nicht die Diabolo-Version, aber es gibt ja zumindest im Design schonmal viele Ähnlichkeiten)

    ...und es ist Frankonia gemeint ;)

    Ahja, also doch Umarex...


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Ich habe mir das Video Review angesehen und bin positiv Überrascht!


    Achja, bei eGun bietet ein Händler die Pistole mit etwas Munition für 20 Euro weniger an ! Also rund 100 Euro für eine Co2 Pistole mit gezogenem Lauf(endlich mal wieder keine reine BB-Schleuder), SA und DA und sie verwendet die bekannten Umarex 8er Magazine. :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    ich konnte es nicht lassen, in Kürze kommt eine S&W M&P 45 zu mir :^)

    ...ich werde selbstverständlich einen Testbericht schreiben, da habe ich immer meine Freude dran ;^)


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • ...sauber ! Seh dir mal die Laufmündung an, die ist ja etwas zurückgesetzt.Wäre schön wenn dort ein Gewinde für ein Schalldämpferadapter reinpasst.

    Achja, und der Schneider bietet die M&P 45 auch für unter 100 Euro an, und entgegen dem Review bei Replicaairguns wird die Waffe in D glücklicherweise nicht in so einem Plastikblister ausgeliefert!

  • Hey leuts,

    Sagt mal, ist es bei der S&W denn nicht eigentlich mehr oder weniger egal ob sie außen aus plaste oder aus metall ist?

    Ist ja eine NBB- Waffe, also müsste es doch ausreichen wenn die inneren teile aus metall sind.

    "Make my day"

  • CO2-Mag
    Darf ich kurz fragen, ob du sie schon erhalten hast und vielleicht schon 1-2 Worte darüber verlieren könntest? Bis so ein Testbericht geschrieben ist, dauerts meist ja etwas und ich bin da so ungeduldig ;)

    Gruß

  • Was mich wundert, bei manchen Händlern wird sie mit Metallschlitten angepriesen. Bei Cybergun bzw. KWC Importen ist es ja üblich dass es von einem Modell mehrere Varianten gibt. Aber bei Umarex?

  • Hallo zusammen,
    heute ist die S&W bei mir angekommen :^)

    Hier schonmal zwei Bilder: unsere neuen Schätzchen...

    DerMaxxx:
    Das sehe ich auch so, es muss aufgrund der NBB-Option kein Metall sein, wäre natürlich haptisch einfach schöner...

    Die Pistole ist hauptsächlich aus Kunststoff, der Schlitten leider auch,
    fühlt sich aber alles recht ordentlich an und wird für die Schussleistung kein Nachteil bedeuten...

    Wenn man die Pistole ein wenig als Handschmeichler benutzt hat merkt man
    dass der Ersteindruck wenn man die Waffe das erste Mal in die Hand nimmt nicht zählt
    (man vergleicht schliesslich automatisch mit anderen CO2-Pistolen, bei mir z.B. der 1911er Colt).
    Ist alles gut gefertigt, wenn man die Kunststoff-Gussnahten nicht berücksichtigt...


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    4 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (30. August 2011 um 16:02)

  • Hallo,

    Zitat

    Was mich wundert, bei manchen Händlern wird sie mit Metallschlitten angepriesen.

    Also hinten auf der Anleitung sind die Features der Pistole
    als schicke kleine Icon's aufgelistet, darunter auch ein Icon "Metal Slide",
    unter dem dann aber ganz klein "quality" steht, also "Metal Slide quality",
    das kann man auf den ersten Blick schon mal mit "Metal Slide" verwechseln ;)


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade am Testbericht über die S&W 45
    und habe zwei Fragen zu den Bedienelementen...

    Auf der rechten Seite befindet sich die (Schuss-)Sicherung,
    wie nennt sich diese Sicherung bei der S&W45?

    Auf der linken Seite sind der Schlittenfanghebel (1), der Magazinknopf (3) und der ??? (2)


    MfG
    CO2-Mag

  • 1: Demontagehebel
    2: Verschlussfang
    3: Magazinknopf

    Die Scharfe hat auf der rechten Seite noch den Verschlussfang.

  • Hallo und Danke :)

    Also die linke Seite ist jetzt soweit klar, müsste ich nur noch wissen
    wie sich der (Schuss-)Sicherungshebel auf der rechten Seite nennt? Flügelsicherung?


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Die neue S&W sieht ja richtig hübsch aus. Das weckt ja gleich Begehrlichkeiten in mir... :^)

    Wie wär's mit "Abzugssicherung"?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)