SEK bekommt Pepperball Guns

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2010 um 05:22) ist von pupsnase.

  • Aha, eine linksgerichtete Seite weiß also aus der BILD, dass dies geschehen wird. Sehr glaubwürdig. *lol*

    Mal abgesehen davon, sind nicht eher die Hundertschaften gemeint?

    Der Tipp ist natürlich auch klasse. Übrigens, gegen Pfefferspray hilft eine Brille und eine durchsichtige Gesichtsmaske (Vermummungsverbot bei Demos beachten).

    2 Mal editiert, zuletzt von Rancon (12. Februar 2010 um 11:10)

  • Zitat

    PS: Bei Regen, Wind und mehrlagiger Bekleidung verliert die neue Waffe ihre Wirkung. Denn prallt die Pfefferkugel auf weichen Stoff auf, platzt sie nicht, fällt nur zu Boden.

    Drehen wir die Joulezahl mal hoch... :n17: :nuts:
    ;)

  • Find ich schon wieder voll pervers.
    Da geilen sich die Medien dran auf das die Polizei ja ach so toll gegen die bösen Rechten aufrüstet aber für die Bevölkerung wird nach Abrüstung geschrien.

    Pro Legal / BDS

  • ich wusste gar nich dass es so bescheuerte Internet Seiten gibt :laugh:

    Trotzdem finde ich das besser als Gummigeschosse und Wasserwerfer weil keine ernsthaften Verletzungen entstehen sollten und das wird bestimmt helfen, die Idioten aus dem linken und rechten Extrem zu verhaften wenn die wieder was anstellen

  • Zitat

    Original von Rancon
    Aha, eine linksgerichtete Seite weiß also aus der BILD, dass dies geschehen wird. Sehr glaubwürdig. *lol*


    Die Rechten wissens auch von der Bild: http://de.altermedia.info/general/trauer…2-10_40199.html

    Zitat

    Original von Rancon
    Mal abgesehen davon, sind nicht eher die Hundertschaften gemeint?


    Nö, neue Waffen geben die sicher nicht einem ordinären Schutzstaffel-Polizisten zum Testen mit.
    Bei solchen Großdemos ist immer das SEK irgendwo abgestellt - könnte ja ein fieser Umsturz aus der Demo werden...

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Franke (12. Februar 2010 um 13:25)

  • Zitat

    Original von diana52
    Trotzdem finde ich das besser als Gummigeschosse und Wasserwerfer weil keine ernsthaften Verletzungen entstehen sollten und das wird bestimmt helfen, die Idioten aus dem linken und rechten Extrem zu verhaften wenn die wieder was anstellen

    Naja... so ein Paintball - ob mit Farbe oder OC gefüllt - möchte ich auch nicht einfach so im Gesicht abbekommen oder gar ins Auge! Das Verletzungsrisiko ist auch da nicht zu unerschätzen.

    Ich frage mich eher, wie gut die Cops da rechtlich abgesichert sind, falls doch mal ein Schuss "ins Auge" geht.
    :crazy3:


    Zitat

    Original von White

    Drehen wir die Joulezahl mal hoch... :n17: :nuts:
    ;)

    Vor dem "Spiel" erst mal chronen. ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich finds genial,

    es gibt nen 'Werbevid' für ne Pepperball-Gun, welche unter nen G36/ AR15 geschnallt wird. Es wurde dort von 23J geredet und das Geschoss hat eine autoscheibe von dummen Kamelscheißern zerdeppert.

    Sry für diesen dummen rassistischen miesen Nazi- Ausdruck, aber wenn 3 Loitz im Araber- Gewand eine Strassensperre durchbrechen, mit Vollgas auf einen Posten zuhalten, kommt so ein Ausdruck, und kein milderer in mir hoch!

    Hat 'desekalierend' und 'nicht tödlich' gewirkt, weil den mutwillig Dummen gant kurz ganz klar wurde: einen Meter weiter und es kommt Blei..

    Wenns hilft, den Radikalen, die nur Tertz und Terror machen wollen, zu Vernunft, oder zumindest zum Unhandeln zu zwingen, Jop, thiubs up, dafür..

    http://www.youtube.com/watch?v=Z0iOth78e5o

    Btw, das war doch in der Visier:

    Ooooch, ne Paintball, willste Spielen? Und als die 23J aufs Blech am Schießstand ploppen, wollte keiner der Kollegen mal ein 'Weichziel' simulieren ?!?!?

    Greetz, Tom

  • Zitat

    Original von WaffenTom
    Sry für diesen dummen rassistischen miesen Nazi- Ausdruck,

    Stimmt, das ist extrem rassistisch und dafür gibt es auch kein Entschuldigung.

    Aber zurück zum Thema.
    Ich stelle es mir auch nicht sonderlich Lustig vor einen so schnellen Pepperball ab zu bekommen. Für Demo wäre es bestimmt nicht geeignet.
    Überlegt mal :
    Ihr seit auf einer Demo und die Polizei packt ihre Gewehre aus und schießt. Der Kerl neben euch fasst sich an die Brust, schreit und geht in die Knie.
    Sonderlich Deeskalierend ist das nicht.
    Aber vielleicht lockt es ja einige Paintballer zum Big Game an :)) .


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/