Softair - "Winchester"

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 16.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2012 um 20:50) ist von Apneist.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Und wenn, bitte bitte bitte ohne Rail... :huldige:

    Hast recht, das Ding verschandelt das ganze Gewehr, dieses moderne Tractical Zeugs hat auf einem "Oldtimer" nichts zu suchen.

    Unheilig: Kann eh nicht verstehen, dass sich kein deutscher Importeur mal bequehmt solche Waffen zu importieren.

  • ja, so ne winchester hat ihren besonderen reitz
    und da es ja einige hersteller gibt, sollte es eig kein problem sein,
    sowas zu importieren.
    man könnte ja mal bei einem shop nachfragen,
    bzw. sein interesse bekunden!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    man könnte ja mal bei einem shop nachfragen,
    bzw. sein interesse bekunden!

    Hey,

    gute Idee, aber welche Shops sind dafür offen?
    Es gibt sicher einiger User die da Erfahrung haben bzw. Tipps geben können.

    vG :nuts:

  • Warenzeichen: CFH
    Also Funnyguns... hat da schonmal Jemand nachgefragt wann das lieferbar sein wird?

    LG
    Teri

  • Naja, die ist ja jetzt einmal zugelassen, da sollte es doch kein Problem sein weitere zu importieren.

    Ich fahr vielleicht bald eh nochmal hin, dann frag ich mal nach.

    LG
    Teri

  • Zitat

    Original von schützebauer
    Die hatten meiner Info nach nur eine paar wenige welche meist schon vorbestellt waren. Am besten fragst du mal dor direkt.Preis war glaub ich 270€



    270 Euro für den Chinakracher..... :confused2:

    In den USA kostet das Ding zwischen 70 und 100 USD. Oder hat die Version hier nen Echtholzschaft? Dann wäre das ok.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi, :^)

    auch wenn ich mich jetzt der Leichenflederei schuldig mache... :nuts: :n1:

    Sniperairguns hat eine Softair Winchester in ihr Programm aufgenommen! Also kann einem armen Rentner (Hallo Herbert :winke: :winke: :winke: ) doch noch geholfen werden. :rolleyes: (Siehe Starpost).

    Ein schönes Stück, leider kein Holzschaft.

    http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=610920


    Herbert, wenn Du wüsstest, wie lange ich auch darauf gewartet habe! ;^) :thumbsup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hab das Ding Zuhause und es macht riesen Spass!
    Nur ist diese Gewehr leider recht anfällig auf Gaslecks...zumindest bei schwachen Gasen.
    Verwende nur ButanGas, das noch schwächer als das 123a Gas.

    Das Ventil ist nicht das Problem, sondern die diversen übergänge von Gastank zu System.
    Der Gastank ist riesig, somit ist es nicht wirklich schlimm wenns ein bisschen "pisst", aber trotzdem schade ;(

    Trotz allem, grosse Kaufempfehlung, da es einfach Fun macht, zudem ist es sehr robust verarbeitet und auch das "Holz" sieht
    sehr gut aus, und fühlt sich auch gut an.

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • OMG, sorry, habe mich ja gründlich vertippt...134a, wäre gemeint gewesen.
    Ist einfach das schwächste Gas, das bei uns in der Schweiz in den grossen Shops erhältlich ist:
    http://softgun.ch/shop/catalog/p…products_id=109

    Kenne mich mit den Gasen nicht so aus, benutze eigentlich sonst nur CO2 Airsoft Waffen, da ich die Kapseln
    bereits von den LuPi und LG's Zuhause habe.

    Was mich gerade auf die Frage bringt, ob jemand weiss ab wann man eine Softairwaffe (hier im speziellen die Winchester)
    mit CO2 betreiben darf. Welche Teile müssten bei einer Non-Blowbackwaffe getauscht werden?

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Airsoftgas hat maximal 8 - 9 Bar.
    Co2 hat 50 - 60 Bar.
    Ich denke damit die Antwort klar.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Was mich gerade auf die Frage bringt, ob jemand weiss ab wann man eine Softairwaffe (hier im speziellen die Winchester)
    mit CO2 betreiben darf. Welche Teile müssten bei einer Non-Blowbackwaffe getauscht werden?


    Hi Flo,

    ich vestehe die Frage nicht ganz. Vor allem das "ab wann"?
    Aber mit einer "Winchester" mit Co2 Anrieb kannst Du ohne Probleme schiessen.
    Und was meinst Du mit "getauscht werden"?

    Vielleicht ein Umbau von Softair Gas auf Co2?

  • Hab mich wohl wieder mal komisch ausgedrückt :D

    Ja, gemeint war natürlich ein Umbau von Softair-Gas auf CO2 (ohne Leistungssteigerung oder so ein Schmarren)
    Es geht natürlich um die hier im Thread behandelte Winchester, nicht um irgend eine andere.

    Einen CO2 Lader hätte ich schon, wollte es aber nicht ausprobieren, falls mir was kaputt gehen würde...wäre ja schade.

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Wenn du da CO2 reinfüllst, kannst du dir die Einzelteile der Waffe im Garten wieder zusammensuchen. Es gibt einen Grund, warum alle Shops sagen, dass man nur schwache Gase da reinfüllen soll.

    Ansonsten hat das Ding drei gewaltige Nachteile:

    1. Das Gas kommt in die Waffe und nicht ins Magazin. Ist der Gastank irgendwann mal undicht, kann man gleich die ganze Waffe wegschmeißen, anstatt das Magazin zu tauschen.
    2. Sämtliche Videos bei youtube zeigen eine Präzision, die einem die Tränen in die Augen treibt. Während man mit der WLA noch Zuckerwürfel auf 10m entfernung trifft.
    3. Selbiges Video zeigt, dass der Repetierheben wackelt. Wie lange dauert das dan wohl, bis man den Hebel als Einzelteil zum danebenlegen hat?

    Außerdem kann man mit dem Teil kein "Terminator-Nachladen" machen. Also nix mit Kreiselbewegung.

    Damit also eine klare Nichtkaufempfehlung. Es sei denn zum in die Ventrine stellen.

  • Erstaunlich, wie "kompetent" hier neuerdings die Newbies urteilen...

    1. Blödsinn, man kriegt ja auch Magazine wieder dicht. Der Gastank in der Waffe ist vielleicht bei Spielen ein Nachteil, da man ihn nicht "im Feld" auffüllen kann. Ansonsten funktioniert er wunderbar.
    2. Sämtliche Videos mit Schußtests, die ich gesehen habe, waren draußen aufgenommen. Sagt Dir das Wort "Wind" etwas?
    3. Ja, der Hebel wackelt etwas. Seitwärts. Was hat das mit der Stablilität des Hebels an sich zu tun?!?

    Ach.. Und "Selbiges Video" bezieht sich also auf "2." und "Sämtliche Videos bei youtube" wäre also genau EIN ein Video? Da hast Du jetzt aber voll den Durchblick! :thumbsup:
    Wie wäre es wenn Du die Waffe mal selber ausprobierst? Ich habe eine hier und erlaube mir ein Urteil erst, wenn ich das Ding mal ein paar Tage lang getestet habe. Und nicht auf Basis von "ich weiß ja, was ich auf YouTube gesehen zu haben glaube"...