Sig Sauer X-Five

  • Muttu bei oag gucken :)


    Ist wesentlich besser!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Super, das klingt ja gut! Die ist gekauft.


    Wenn sie es jetzt noch geschafft hätten, dass die Kette gleich mit dem Blowback (bzw. Spannen des Hammers, wenn eh SAO) transportiert wird...

  • Ja, das wär was ...
    Dann hätte der Abzug auch nicht den elend
    langen Vorzugsweg.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bis auf das der verkaufsstart schon zum dritten Mal verschoben wurde, warte ich schon sehnsüchtig.


    Wenn sie noch ne weile warten ist meine echte sig sauer vorher da.

  • Ich habe wenig Hoffnung.
    Hatte P320 und die war Mist.
    Dann lieber die BB Stainless Version.

  • Wenn sie es jetzt noch geschafft hätten, dass die Kette gleich mit dem Blowback (bzw. Spannen des Hammers, wenn eh SAO) transportiert wird...


    Ja, das wär was ...
    Dann hätte der Abzug auch nicht den elend
    langen Vorzugsweg.


    Genau das hab ich mir auch schon so oft gedacht. Es muss doch möglich sein sowas umzusetzen.
    Ich hatte da mal so eine Idee mit einem gedämpften Kipphebel. Nicht die eleganteste Lösung, aber es würde funktionieren.

    Gruß Patrick

  • Das glaub ich erst wenn sie da sind und im Laden stehen. Ich sage nur Mpx...was waren das nochmal ? 2 Jahre ?

  • Ist die neue X-Five größtenteils identisch zur bisherigen P226 "X-Five" in der BB Version?


    Edit: Habe mir die Frage selbst beantworten können. Scheinbar komplett anders.

  • Bitte 2x hinsehen.
    Das Auswurffenster am Schlitten ist nur angedeutet. Das Gewicht ?
    Beim Kettenmagazin kann es keinen SA Abzug geben.
    FAZIT
    Die alten Versionen sind Authentischer.
    Bei manchen Kettenmagazin-Waffen hab ich schon gehört, der Druck reicht für 30 Murmeln nicht....
    Die ECHTE hat auch kein 30er Mag.
    Aber jeder wie er will.

  • Bitte 2x hinsehen.

    Ich hab schon ca. 739x hingesehen ;)


    Quote

    Das Auswurffenster am Schlitten ist nur angedeutet.

    Das ist mir wurscht. Wenn ich Realismus will, kaufe ich mir die echte. (Noch 10 Monate 8) )


    Quote

    Beim Kettenmagazin kann es keinen SA Abzug geben.

    Warum KANN es das nicht?


    Quote

    Die ECHTE hat auch kein 30er Mag.

    Die X-Five um die es hier geht hat auch ein 20er "Mag". Und die ECHTE (in 9mm) hat 19 Schuss. Geschenkt.

  • 30er Mag stand doch eh nie im Raum... ?(


    Edit: Worauf ich ja NOCH schärfer wäre: Eine X-Six im edlen Stainless oder Nickel-Finish! 8)

  • gibs

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Sorry, x-five. Hab nur auf die Farbe reagiert,
    war schon etwas spät

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.