Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.328 Antworten in diesem Thema, welches 362.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:45) ist von Krauteisbein.

  • So allgemein muß man ja beteuern, daß freie Marktwirtschaft von Angebot und Nachfrage lebt, gleich zu welchem Preis zunächst. Also selbst wenn diese bunten Baumwollzettelchen einen Wert besäßen, als einem bloßes Versprechen hin dem jüngsten Tag, liegt es doch an jedem selbst was er zu welcher Kondition anbietet, und wer darauf einsteigt.

    Alles andere wäre ja auch mehr einem Sozialismus zuzuschreiben, den man bekannter Weise unter Gleichschaltung sämtlicher Bedürfnisse versteht.

  • Alles andere wäre ja auch mehr einem Sozialismus zuzuschreiben, den man bekannter Weise unter Gleichschaltung sämtlicher Bedürfnisse versteht.

    Das wäre dann eher der Kommunismus.

    Aber grundsätzlich stimmt in der freien Marktwirtschaft auch der Satz: an jedem Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Insofern - klar, wer kauft, der will es.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Also auch nicht wenn man angemeldet ist und drauf klickt? Bei mir ist es da groß genug um zu lesen. 1176x1200 sollte eigentlich passen.

    Tut mir leid, das ist derart unscharf, keine Ahnung, was du da gemacht hast. Besser wäre ein link, oder eben nur ein Ausschnitt deines Bildschirms.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Also auch nicht wenn man angemeldet ist und drauf klickt? Bei mir ist es da groß genug um zu lesen. 1176x1200 sollte eigentlich passen.

    Tut mir leid, das ist derart unscharf, keine Ahnung, was du da gemacht hast. Besser wäre ein link, oder eben nur ein Ausschnitt deines Bildschirms.

    Es ist ein Screenshot vom Monitior als JPEG gespeichert. Das es etwas unscharf ist liegt definitiv nicht an mir, da ist es scharf.

  • Ein sehr schönes Thema, worüber ich mich schon in nem anderen Thread aufgeregt hatte.

    Manche Leute sind komplett fernab der Realität. Mit denen lässt sich dann auch meistens nicht reden.

  • Wer noch eine HDS68 sucht:

    14593786

    Ich denke aber mal, die kostet nur ca 50€ mehr, da sie ja nur noch Restgarantie hat.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Also auch nicht wenn man angemeldet ist und drauf klickt? Bei mir ist es da groß genug um zu lesen. 1176x1200 sollte eigentlich passen.

    Tut mir leid, das ist derart unscharf, keine Ahnung, was du da gemacht hast. Besser wäre ein link, oder eben nur ein Ausschnitt deines Bildschirms.

    Es ist ein Screenshot vom Monitior als JPEG gespeichert. Das es etwas unscharf ist liegt definitiv nicht an mir, da ist es scharf.

    Kann es sein, dass du es auf deinem Rechner gespeichert hast und jetzt du dein Bild aus dem Speicher siehst? Ich sehe nur das hier:

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Lassen wir es gut sein, ich kann auch das letzte Bild nicht lesen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier keinen Riesenmonitor habe und die Auflösung nicht eurer entspricht. Ist komischerweise das einzige Bild, bei dem das passiert.

    Damit ist eben nichts anzufangen.

    Und nun zurück zum Thema ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • 14653038

    14648200

    8743709

    Einmal editiert, zuletzt von gruenschnabel60 (6. Januar 2022 um 07:43)

  • Ich habe hier keine überteuert Auktion aber eine interessante.

    14792351 ist eine Walther Rotex RM8 Varmint VC.

    Da hier irgendwann mal Leute bedauert haben das die nicht mehr hergestellt wird,

    auf jeden Fall nicht für Deutschland, hat vielleicht jemand Interesse daran.

  • Wer will noch eine Steel Eagle? Gerade wieder ein Sofortkauf Angebot reingekommen. Kostenpunkt? Bisherige Rekordleistung! =O

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: