Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.339 Antworten in diesem Thema, welches 366.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 18:39) ist von Oblatixx.

  • Es gibt echt du.....e Leute.

    Habe mal geschaut nach einem Combro.

    Das ist Neu und nun schon so teuer wie im Laden.

    Da kann ich es aber anfassen und anschließenmd mit nehmen.

    Man wie d.......m sind eigentlich einige.


    Im Auktionshaus will ich doch wenigstens 15-20% Sparen.
    Bei neuen gebrauchten Sachen müßen 30-40% drinn sein.

    Wenn das nicht klappt dann halt nicht.

    O, je.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • So, habe den Hammer aller überteuerten eGun Auktionen gefunden: Da die Auktion zu Ende ist, erlaube ich mir mal den Link reinzusetzen, weil es wirklich etwas besonderes ist und man die Anzeige nach Ablauf nicht mehr findet: http://www.egun.de/market/item.php?id=4165400 sollte es dennjoch nicht erwünscht sein, so möchte ein Mod den Link bitte entfernen. Die Auktion hat mich regelrecht von den Socken gehauen!

    Ein sogenannter 850 AM / Dominator "Tuninglauf" der die Energie um 3 Joule erhöht. Demnächst verkaufe ich Diabolos, welche die Stärke Luftgewehre um 10 Joule erhöhen, anscheinend läßt sich damit eine Menge Holz machen xD

    ...denn das gute Stück ist für Sage und Schreibe 150,- Euro weggegangen bei 54 Bietern. Ab sofort werde ich ein Spezialballistol (Weitschussballistol) verkaufen, welches beim Einsprühen in den Lauf die Leistung um bis zu 1 Joule erhöht. Was meint ihr, wären 25,- pro Dose angemessen? Mit dem Gewinn gibts am 1. April Freibier für alle :thumbsup: oder ich verkaufe sowas:

    Einmal editiert, zuletzt von snipo (16. Dezember 2012 um 23:31)

  • Ich denke das der Gute einfach die Transferportbohrungen vergrößert hat. Eine Leistungssteigerung kann ich mir dadurch schon vorstellen.

    Aber der Preis liegt ja deutlich über dem Ersatzteilpreis von Walther.. Da waren also wieder Spezialbieter unterwegs :rolleyes:

  • Chief Spezial Snubnoose Double Aktion Revolver in 380 K


    Stahltrommel, besser als Erma EGR 66.

    Ist doch wohl Umarex Made in Italy

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (17. Dezember 2012 um 21:01) aus folgendem Grund: Schrift-"Lautstärke" normalisiert

  • Man , der Text versprich aber nichts gutes .

    Zitat

    Achtung: Es sind schon Luftgewehrläufe geplatzt, daher nur unter Aufsicht von einem Sprengmeister

    Zitat

    HighTech für Ihr Luftgewehr (für Luftpistolen sind sie zu stark) aus hochwertigem Weitschussblei gefertigt mit spezieller Gleitfähigkeit

    Zitat

    Das Kal. 5,5 wurde mit dem Nato-Abrüstungsvertrag verboten

    Da werden wohl einige Gewehrläufe platzen ?(

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • :cry: ...ich kann mich nur noch wegschmeissen vor Lachen !!! Mensch, lasst das, sonst PLATZE ich !!! Immer wieder gibt es Hirnis, die glauben jeden Mist !!! Einfach nur hart... :wogaga:

    Gruss aus der Eifel, Patrick :winke: .

    P.S.: Die Chuck-Norris- Extrem-Mörder-Diabolos sind ein absolutes "Must-Have", genital... :p:

  • Also ich glaube nicht alles.
    Ich habe aber mit geboten und wenn ich Gewinne möchte ich mal sehen wie er die Liefern will.
    Das ist dann mein Späßchen.


    Joachim

    Edit: Vor allem lege ich Wert auf : " Der Versand erfolgt per bewachten und bewaffnetem Schwertransport. "

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Überteuert ist der falsche Ausdruck für dieses Alarmgerät,ich würde sagen der Preis ist nur wegen seltenheit gestiegen.

    http://www.egun.de/market/item.php?id=4142693


    ...hmmm, sehe ich etwas anders. Der Preis ist ja noch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, das dafür schon mal +/- 600,-T€uros ausgegeben wurden !!! Aber ja, selten isr es schon geworden, und wie !

    Achja, völlig überteuert finde ich z.Z. bei "egon" die ganzen Billig-SSW´s, die nachträglich poliert wurden und nun zu Horror-Preisen über den Tisch gehen :bash: .


  • ...hmmm, sehe ich etwas anders. Der Preis ist ja noch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, das dafür schon mal +/- 600,-T€uros ausgegeben wurden !!! Aber ja, selten isr es schon geworden, und wie !

    Achja, völlig überteuert finde ich z.Z. bei "egon" die ganzen Billig-SSW´s, die nachträglich poliert wurden und nun zu Horror-Preisen über den Tisch gehen :bash: .


    Das mit den polierten Billigwaffen ist mir auch schon aufgefallen. Sind auch meist nur zwei (oder ein Anbieter unter zwei Namen) Anbieter, die damit die Leute beglücken ;^)

    Ist genau so wie "Beste PTB"...

    Aber willige Käufer gibt's ja offensichtlich genug :wacko:

    Herr, bitte gib mir Geduld - ABER SOFORT!!!

  • ?
    Feststehende Messer über 12 cm Klingenläge dürfen zwar nicht geführt werden, sind aber nicht verboten.
    Woher beziehst Du deine Informationen ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • aber der Preis ist schon ?(

    ja, isses. ich sammele sowas nicht und kenne deshalb die Marktpreise nicht, aber für mich sieht das aus,
    als hätte der Anbieter den Wechsel von Schilling auf Euro vor 10 Jahren nicht mitbekommen...

    LG - Christian

  • ...ne polierte schrottige ME-Desert Eagle für über 600,-T€uronen bei egon über den Tisch gegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...und ne polierte ME-B.A.P. für 300,-Tacken.

    Der Anbieter wird noch steinreich wenn man seine ganzen "polierten" Auktionen mit verfolgt...

    ...geht´s noch :bash: :wogaga: ???