Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2009 um 21:26) ist von Motorbiker.

  • Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Luftgewehr von Umarex für knapp 40 € bestellt (nur für den Anfang) meine Frage ist sin für 28,95 € 5.000 Diabolos von RWS für teuer bzw. sind sie auch gut und präzise

    Egal wie hart das Leben ist, mein Training ist härter

  • Also die RWS Geco bekommst Du AFAIK auch günstiger (Teutenberg hatte die für 2,30€ die Dose, SWS hatte das "Vorteilspack" für 23,95€ pro 10er-Pack)

    Von RWS gibt es außer den Gecos auch noch Basic, Club und co2-Target - evtl auch noch mehr mit jeweils identischen Maßen (4,5mm Durchmesser, 5,2mm lang, 0,45Gramm):


    s.a. Co2 Diabolos

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (13. November 2009 um 19:55)

  • Die Basic sind AFAIK sogar mit ca 2,20/Dose noch günstiger als die Gecos ... 28,95 ist also eher teuer - es sei denn der Preis ist inkl. Versand.

    Persönlich nutze ich meist die Basic und Gecos - je nachdem was auf eBay/eGun oder sonstwo am günstigsten zubekommen ist ... IMO sind beide Sorten gut bzw reichen für meine Ansprüche bzw Schußstrecke (max 9m im Keller).

    eGunID=goose969

  • Hi Joker,
    Deine Flinte ist nicht ´grad die beste.Wenn Du wenigstens ein kleines
    Erfolgserlebnis suchst, kauf dir wenigstens vernünftige Muni.
    H&N produziert selbst im Billigsegment erstaunlich präzise Standartware.
    Schau dir mal die Vorteilspacks bei SWS an.

    Bremer

    ... mit dem Alter kommt die Reife ! (oder auch nicht ):Rock-Opi :bash:

  • Danke goose969!

    jetzt weiß auch ich endlich, was AFAIK bedeutet - hab mal ASAP nachgegoogelt.

    Ist IMHO auch sehr treffend bezeichnet.

  • Hallo, ich benutze zum Plinken und Scheibenlochen seit Jahren schon die RWS Basic zum derzeitigen Preis von 2,60 Euro und bin zufrieden. für deine Billigwaffe reichen die allemal.
    Aber versuch doch mal grammatikalisch sauberer zu schreiben. Es ist grausam zu lesen.
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Die Hoffnung stirbt immer zuletzt - meistens erst nach dem Totalschaden... *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!