Gemeinschaftsaktion Silvester 2009

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 18.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 18:18) ist von Franke.

  • Da ich es an anderer Stelle hier im Forum schonmal gelesen habe möchte ich den Gedanken einer Deutschlandweiten Silvesteraktion mal seperat aufgreifen.

    Der Vorschlag:

    • Jeder geneigte SSW-Besitzer schnappt sich eine Funkuhr*, wartet auf die Startzeit und feuert dann einen Rattereffekt in die Luft...

      * Auf Vorschlag von H5N1 Uhrzeit mit folgender Atomuhr abgleichen: http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html (Meine Funkuhr zeigt genau die selbe ;) )


    Der Nutzen:

    • Herstellung oder Stärkung eines Gemeinschaftsgefühls :laola:
    • Öffentlichkeitsarbeit :ngrins:
    • Neue Bekantschaft - Man findet dadurch vielleicht jemanden von dem man nicht wußte das er auch im Forum ist oder überhaupt ne SSW hat
    • Freude... :new11:

    Die Zeit:
    Ergibt sich fast von selbst. 20:09Uhr
    Der Name des Forums wird wie folgt aufgesplittet und kombiniert:


    Die zwei Teile Sauerstoff (o²) werden zu zwei Nullen.
    Die ² bleibt eine 2 und wird vorne angestellt.
    Das meistebenutzte Kaliber wird vermutlich 9mm sein.
    Außerdem befinden wir uns an diesem Tag zum letzten mal im Jahr 2009.


    Verwendete Munition: Bevorzugt Ratterpatronen
    Beginn des Schießens: 20:09:00
    Schußdrequenz: (Wer möchte) Einmal alle 10 Sekunden
    Ende des Schießens: 20:10:00

    So wird nicht nur zum letzten mal 2009 geschoßen sondern auch gleich auf das kommende Jahr 2010 hingewiesen ;)

    Wer ist dabei?


    In Vorfreude

    Franke

    Bilder

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

    4 Mal editiert, zuletzt von Franke (31. Dezember 2009 um 13:38)

  • Alles klar,bin dabei!
    Allerdings wirst du mich in Oberfranken wohl nicht hören :ngrins:

    mfg Hillbilly45

  • Haha geillo bin auch dabei, ich werde einen Silverspeed abfeuern ich hoffe ihr hört mich da draußen ;D

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • SSW Flashmob wäre doch mal was :D In Berlin denkbar... man stelle sich vor Ratter, Heuler oder was anderes ;) gleichzeitig in großen Mengen ;D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Folgendes Problem....

    Wenn alle synchron zur selben Zeit auf die Sekunde kreischen.....dann höre ich doch nur meinen Ratter, bzw. kreischt dieser mir die Ohren zu..... :ngrins:

    Andere zu hören dürfte schwer sein....

  • wie laeuft das denn dann genau ab? Um punkt 20:09:00 genau eine Sekunde nachdem die Uhr von 20:08:59 getickt hat oder irgendwann in dieser neunten Minute? Darf man auch mit 6mm schießen oder muss es 9mm sein? am 31.12 richtig?
    Was darf verwendet werden? Ratter, Pfeifer, Leuchtkugeln?

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    SSW Flashmob ........ In Berlin ...........
    Gruß, David

    :new11: :new11:oh mann des wärs :new11: :new11:
    am besten mitten im jahr
    und danach werden wir alle
    für eine Nacht auf Staatskosten untergebracht :crazy2:
    und am nächsten Tag mit nem großen Grünen Bus nachhause gefahren :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (13. November 2009 um 01:18)

  • Oh ja das ist eine super schöne Idee Franke, ABER Verschwörungstheorethiker verwenden auch oft solche Zahlenkombinationen... nicht das wir mit dieser Aktion die Erdachse verschieben und unseren Untergang einläuten!… :confused2: mir ist das nicht geheuer!

    CO2air.de :huldige:

  • Alles klar bin auch dabei, werde die ganze min um 20:09 Ratter und Pfeifer verschießen was ich so habe.

    Gruß euch allen und viel Spaß (:)

    Röhm_RG_96

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Hallo,
    iss ja echt ne coole Idee.
    Ich bin dabei :new11:

    Grüßle
    Ersma


    Zitat

    ...
    SSW Flashmob wäre doch mal was :D ...


    Diese Flashmobseite finde ich nicht schlecht...

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Ich bin auch dabei.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,