Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 154.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Zitat

    Ich habe kein Thema draus gemacht, sondern mich nur kurz dazu geäußert, weil ich darauf angesprochen wurde. Ich finde auch unzählige Threads über die vsch in der Suchfunktion. Warum sind die nicht verboten oder gelöscht geworden? Wenn man schon solch eine Regel im Regelwerk hat, sollte man es auch ganz durchsetzen.

    Ganz einfach, weil es immer wieder solche Typen wie dich gibt denen alles scheiss egal ist!
    Unsere Mod´s sind lieder auch nur Menschen und können was übersehen.
    Du allerdings bist nun gemeldet, ich denke mal man wird dich nun etwas genauer beobachten!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (29. September 2009 um 08:46)

  • Nach bla bla wieder was, was hier wirklich reingehört:

    - 800 Schuss 6mm Flobert:

    -60 Schuss Kaliber 16:

    - 1050 Schuss 9mm PA:

    - 1700 Schuss .380:

    - Ein paar Pyros:

    Das wars auch schonmal fürs erste, bis ich was einkaufe.

    Grüße

  • Waffen die verwendet werden:

    P99 4 Mags
    RG600 7 Mags
    P22 2 Mags
    Revolver 0 Mags :))

    Der RG89 von 1988 (einer der ersten? - nur oben liegende Laufsperre) mit "alten" Griffschalen bleibt wohl im Regal. Der sieht so gut wie neu aus und soll es auch bleiben. Hat bisher wohl genau einen Schuss gesehen.
    Den RG69 von 1983 (hochglanz brüniert) werde ich wohl übel mit SP zusetzen. Ich weiß, welch Frevel. :))

    Munition & Pyros:


    pmbond:

    Bekommst du irgendwelche exotischen Sonderkonditionen? Echt ne hübsche Ansammlung! :new11: Hast du die Kartuschen alle samt selbst verschweißt?

    Vor allem die Kaliber 16 Patronen machen mich ein wenig neidisch. ;) Vor ein paar Jahren wollte ich mir ein Cal12 oder 16 Selbstschussgerät kaufen, habe es dann aber verworfen. Jetzt werde ich den Spaß wohl nicht mehr bekommen, außer zu hohen Preisen und Munition nachkaufen ist ja auch nicht mehr möglich, obwohl es legal wäre. :(

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (29. September 2009 um 10:29)

  • Zitat

    Original von pmbond

    Das wars auch schonmal fürs erste, bis ich was einkaufe.

    Grüße


    Wie sieht es dann bitte aus wenn du noch einkaufen warst? :crazy2:

    Soviel Munni hätte ich auch mal gern für Sylvester. Allerdings kann man es sich als armer Student (noch) nicht leisten ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

    Einmal editiert, zuletzt von Wint0r (29. September 2009 um 10:39)

  • Zum einschweißen:

    Ja die Munition habe ich selbst in Gefrierbeutel eingeschweißt,
    in der Orginal-Verpackung würde die einfach zuviel Platz brauchen.

    Zum Kaliber 16:

    Ich habe den allerletzten gefertigten Mod 16 der Firma Kieferle erhalten,
    seit dem gibt es die nicht mehr. Zum Thema Munition für das Teil,
    naja legal wäre es, aber jeder sträubt sich die Dinger zu verkaufen,
    ich weiß nicht warum. Aber es ist schwierig an die Munition ranzukommen,
    leider kenne ich auch keinen Wiederlader der mir da unter die Arme greifen könnte.

    Zur Munition ansich:

    Sonderkonditionen?
    Naja schön wärs, gibt es aber nicht.
    Das einzige was sich lohnt sich Losgrößen von mindestens 1000 Stück zu bestellen, sonst ist die Differenz zu hoch.

    Grüße

  • Ich werd dieses Jahr die RG 99, Colt Combat Special und die Vektor Cp1 benutzen .
    Für die Cp1 besorg ich mir noch ein R.Magazin....
    und nach dem Abend/Nacht werden dann bei mir ca. 200-300 hoffentlich alle gezündete Patronen Hülsen liegen.Pyroeffekte ca.50-80
    mfg

    Alex

  • Danke für die Bilder Jungs. Klasse ! ....gerne mehr :n1: ;)

    ich bin ja nicht so.... der Laden ist 20 KM von mir entfernt da bekommste
    Kaliber 16 zu Hauf.... Sylvester haben die das ganze Regal voll davon- die haben auch viel für die Signalpistole Ratter etc.

    Weis aber net ob se Dir die schicken- ich kauf immer im Laden.

    http://www.specht-reepsholt.de/

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von wildlife (29. September 2009 um 14:45)

  • 9mm PA müsste ich noch zwischen 600-800 haben.
    Pyros noch 50...
    diese Jahr werd ich auch net sonderlich viel Bestellen dank Arbeitslosigkeit is das Geld verdammt knapp... vllt 100 Comet Banger und nochmal 50 andere

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Nicht übel pmbond

    Legst ja schon wider gut vor .

    Bin erst mal gespannt wen du wider deine ganzen Magazine ablichtest :lol: :huldige:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich kauf mir höchstwarscheinlich eine hw94 mit 1000 schuß munition und ein paar (200-300) pyros hauptsächlich pfeiffpatronen und leuchtsterne.
    Dazu kommen noch d+b böller und chinachracker und fürs bunte noch ein paar raketen. Hat eigentlich schon irgendjemand mal ein böller im wasser explodieren gesehen?

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Oh Mann wenn ich eure Bilder sehe und lese wieviel ihr noch kaufen wollt da komme ich mir richtig klein vor.
    Ich habe ja gerade mal eine Röhm RG3 bestellt und dazu gerade mal 60 Zink Leuchtsterne und 100 Schuss 6mm Platzpatronen.
    Und zu Silvester kaufte ich immer 2 oder 3 Packungen mit Raketen und dachte mir immer ich hätte viel Geld verprasst. :new16:

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    ................. Hat eigentlich schon irgendjemand mal ein böller im wasser explodieren gesehen?


    Hier ein Foto
    Böller von 23 KT und 27 m unter Wasser.

    Obba Gerrit

  • Schöne Sachen die ihr da habt, und teilweise auch schön viel XD
    Jeder wie er mag, hauptsache man hat spass daran.
    Ich mag Sylvester Threads :new11:
    Ich habe mir ebend auch noch bischen was dazu bestellt. *lol*

    1 x Pyro Signalmunition ABA Wechselsterne 10er-Röhrchen
    1x Pyro Signalmunition Zink Twin Colors 10er-Röhrchen
    1x Pyro Signalmunition ABA Goldflimmersterne 10er-Röhrchen
    1x Pyro Signalmunition Shot Flash 10er-Röhrchen
    1x Pyro Signalmunition ABA Starpower Magic-Stars 10 tlg.
    1 x Pyro Signalmunition Zink Comet Banger 10er-Röhrchen
    1 x Pyro Signalmunition ABA Leuchtsignalsterne 10er-Röhrchen

    _________________________________________________

    1x Geco Platzpatronen Kaliber 9 mm,PA.Nitro Inhalt 50 St.
    1x Platzpatronen YAS Kaliber 9 mm, P.A. Nitro 50 Stück
    1 x Fiocchi Platzpatronen Kaliber 9 mm, P.A. Nitro 50 Stück

    Diese Platzpatronen sind aber nicht für Sylvester gedacht sondern zum testen.
    Ich habe vor diese Sorten Platzpatronen mit meiner RG96 und HK P30 zu testen.

    Aber da ich die Tage noch bei mir hier vor ort 400 RWS Platzpatronen kaufen werde für Sylvester,werde ich dann falls es sie gibt eine Packung MFS 9mm PAK gleich mitnehmen und die will ich dann auch testen.

    Also 4 Sorten 9mm PAK: YAS,FIOCCHI,GECO,MFS

    Ergebniss werde ich dann in einen neuen Thread posten, für die die es interressiert.
    Evtl. mach ich vom Test auch ein Video.
    Naja werdet ihr ja mitkriegen ;)

    Bestellt hab ich bei Schneider.
    Wenn ich alles zusammen hab mach ich auch mal paar bilder :lol:

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (29. September 2009 um 22:46)