Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2011 um 15:09) ist von Relayzy.

  • Hi, Sylwester hier,

    Wollte mal Fragen, Weils mich einfach mal Interressiert,
    was währe wenn Vollautomatisch SSW in D für Sylvester Legal Elaubt währen was für eine würdet ihr euch Besorgen und zu was für ein Preisverhältnis sie dann eurer stehen sollte. ?

    Meine Währe immer noch die MP30/40 9mmP.A.K am besten in Röhm aber ich möchte die Meihnungen nicht Manipulieren...
    Die STG44 tuts auch wenn sie denn nun endlich mal Rauskommt...

    Freue mich schon auf Bilder und details

    MfG.
    Sylwester
    :tine:

  • Hmm,
    im Grunde nett sone FA SSW.... aber wenn es die geben würde dann würde fast jeder nur semi damit schiessen. Wer ist schon so bekloppt und verknallt 10 Euro in paar Sekunden??? Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Aber ne FA SSW in 6mm Flobert wäre was :laugh: Träum ich mal.... mein Wunsch wäre ein MG42 als SSW.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Träum ich mal.... mein Wunsch wäre ein MG42 als SSW.

    Gruß, David

    das silvester budget in 10 min weg:D aber so was kleines so ne mac 10 oder so was in der richtung evtl. 9mmR:)

  • Is natürlich auch was schönes das MG42...
    Stell mir grad vor wie die Nachbarn gucken würden wenn de das Ding aufm Balkon Rand ansetzt und loslegst :nuts:

    Ach ich bin jetzt schon wieder in Gedanken bei Silvester aufm Balkon Hab noch fast n Schuh Karton voll mit UMAREX 9er da ich nur noch RWS benutze, mal gucken das ich dieses jahr allet verballer is ja schließlich 2010 !

    Bitte nochmehr am Besten noch mit Bildern ! (:)

  • MP 7 oder MP 5 oder VZ 61 oder UZI. :nuts: :nuts: :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by Sylwester
    ... und zu was für ein Preisverhältnis sie dann eurer stehen sollte. ?

    Ganz einfach: Preis/Leistung muessen angemessen sein. Eine Zink-Druckguss Variante, die nach 300 Schuss das Zeitliche segnet ist einfach nicht akzeptabel. Entweder ist die SSW auf wiederholtes Dauerfeuer ausgelegt oder sie bleibt im Laden stehen.

    Ansonsten sollte schon eine ordentliche Langwaffe her - MG feeling auf dem Balkon halt.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zwei Glock 18 !!!!

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ja so MG3, aber mit 2 Zuführungen...erste Zuführung die Platzmun, zweite Zuführung die gegurteten Effekte und dann ab dafür...500er Gurte vorbereiten, Wechselschloß und -Rohr daneben legen und los gehts mit der Gefechtsfeldbeleuchtung vom Feinsten.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Torro
    ich würd mich mit ner Mauser M712 schon zufrieden geben :))

    gefällt ja aber eh keinem...


    Grüßle Torro

    Hast noch einen Mitstreiter. Eine der schönsten Pistolen !!!

    @ Castor Troy,

    das ist doch nicht dein Ernst? Das Ding sieht noch schlimmer aus, als wenn Amy Whine-house sich zudröhnt. Aber OK, Geschmäcker sind verschieden...

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von merkur75 (17. September 2009 um 01:31)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ... ne FA SSW in 6mm Flobert wäre was ...

    Gruß, David

    Ich glaube, das würde klingen wie ein Reißverschluß :D

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg