Qualitativ hochwertigster Sig&Sauer P225 Nachbau als SSW

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2009 um 16:57) ist von germi.

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, welcher der Qualitativ hochwertigste Nachbau (SSW) der Sig&Sauer P225 ist?

    Danke schonmal

    Wird mal langsam wieder Zeit für was neues!

  • Mir fällt nur die Geco 225 ein, die ist von Umarex, von der Qualität gut verarbeitet, schöne Sammlerwaffe.

    Zum Schießen zu schwach, ich glaube nach ein paar hundert Schuß dann ist sie fertig.

    Dann noch ein Oldtimer die Geco 35 im cal. 35, nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu finden, von der Ausstattung recht einfach, auch nichts zum schießen, schön zum Sammeln.

    Gruß Hubert

  • Es gibt nur zwei, die Geco P35-1 und die Geco P225....und die P35-1 wird schon lange nicht mehr produziert. Die P225 ist auch neuerdings noch als Hämmerli P26 Dark Ops unterwegs...sieht nur anders aus vom Finish, steht was anderes drauf, ist aber ansonsten genau die gleiche Waffe...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • welche waffe wäre denn was zum schiessen?
    die Miami 92 f hatte ich genau ein sivester lang.
    Bolzen zerbrochen und davor auch schon ständig ladehämmung

    die ppk war auch hinüber (Bolzenbruch)

    Wird mal langsam wieder Zeit für was neues!

    Einmal editiert, zuletzt von larssonl (4. August 2009 um 19:01)

  • Zudem soll die Geco P35-1 qualitativ nicht so toll sein - wenn man den Testbericht glauben darf ! ;)


    OT: Aber die P35-2 hätte ich gern. :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (4. August 2009 um 19:03)

  • Wenn du nach ner Silvesterhure suchst dann nimm was anständiges von Röhm.

    z.B. die RG 96 oder die Vektor

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ich habe neben der 225 u.a. auch eine Vektor CP 1. Die 225 ist ein sehr schönes Stück, ordentlich detaillierter Nachbau der Sig 225, allerdings nicht auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt. Wobei ich das System mit Entspannhebel und ohne Sicherung gut finde. Aber für 8 Schuß ist sie recht schwer und das Zinkmaterial ist umarex-typisch etwas weich, alle aktuellen Umarex- und ME-Waffen verschleißen viel schneller als die Modelle der 80er Jahre etwa. Ich empfehle grundsätzlich Röhm und da ist die CP 1 mein Favorit :n1: Von der HW 94 höre ich auch nur gutes. Die Quali bei Weihrauch ist auch top - ich habe einen HW 37 und seitdem meinen S&W Chiefs Special eingemottet... *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • anständige waffe, sehr haltbar, gut zuverlässig, zu silvester und zum sammeln gut;

    aber zur sv ein unnötiger kompromiss zur vektor. rg96 hat für sv gegenüber der vektor nur nach- und keine vorteile.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Danke für die schnelle Antwort

    Vector find ich optisch nicht ansprechend.
    Ich finde die sieht mehr aus wie ein kinderspielzeug oder ne Weltraumwaffe.
    Allerdings ist das ja ansichtssache.
    Ich mag lieber grosses und robustes: P225, RG96, Desert Eagle etc.
    und von denen ist die RG96 am realistischsten von der Beschaffung und am stabilsten (gegenüber der P225)

    Wird mal langsam wieder Zeit für was neues!

  • Mit der RG96 kannst du nichts falsch machen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nimm die Vector mal in die Hand falls Du Gelegenheit dazu hast.
    Hab das auch immer gedacht bis ich beim BüMa beide mal in der Hand hatte.
    Wollte die Vector gar nicht mehr weglegen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Vom äußeren Design nicht abschrecken lassen, die Vektor ist ein echter Handschmeichler!

    Ich habe auch immer gedacht, so eine hässliche Waffe habe ich noch nie gesehen! Und, dann mal in die Hand genommen und schon denkt man ganz anders über diese Waffe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-