Es gibt 7.158 Antworten in diesem Thema, welches 1.332.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 09:41) ist von chris1102.

  • Eine Frage zum Quickfill-Adapter.

    Oben ist ein Adapter von Benjamin, der hinten eine Kupplung hat (die sich leider nicht abschrauben lässt), die notwendig ist, um ihn mit der Benjamin-Pumpe zu verbinden.

    Unten ist der Weihrauch-Adapter. Der hat aber hinten nur ein offenes Schraubgewinde und lässt sich deshalb mit der Pumpe nicht betreiben.

    Wo bekommt man denn so eine Kupplung her?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich hatte 2 davon mal bei Krale bestellt, aber war auch mehr dazu…

    Würde da halt Versand kosten und dauert länger.

    Allein angeboten hab ich den Male Adapter nur in China Shops gesehen, glaube Schneider hatte den mal im 2er Set aber teuer

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hatte den bei Amazon auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher. Der kommt dann morgen.

    Das Thema PCP ist für mich noch Neuland.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Jo verstehe ich voll,

    hatte auch nur ne HW100 und ne Pumpe, da war einfach Kartusche abschrauben, Adapter auf Pumpe der dabei war und ab dafür.

    Jetzt vor paar Monaten kam ne FX Dreamline und ne pcp Lupi dazu, und ne Pressluftflasche.

    Da musste ich mich auch erstmal reinfuxxen wegen Adapter etc. War wie ein Buch mit 7 Siegeln

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe hier noch ein UTG 3-9x32, welches ich nicht brauche. Falls Du aus meiner Nähe bist, kannst Du das Teil gern mal zum Ausprobieren leihen.

    Danke, aber ich habe bereits ein UTG Bugbuster 3-12x32 bei Amazon bestellt. Das kommt morgen. Parallaxenrad dazu und Match Diablos bei SWS, sowie ein dreh- und schwenkbares Bipod auch von UTG. Jetzt muss ich mir nur noch eine Gewehrtasche aussuchen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Klar, so ein Ding reicht zum Kartusche direkt befüllen vollkommen aus. Für gelegentlich kleinere Flaschen voll zu machen auch.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Dann überlege ich mir das nächste Woche. Dachte immer, die Dinger würden oberhalb von 1.000,- liegen

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ja, Made in China machts möglich. Aber die Dinger tun was sie sollen ... für kleines Geld

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Oops, nun aber das Richtige.

    Würde so ein Kompressor für PCP reichen?

    https://www.amazon.de/CREWORKS-Hochd…1zcF9hdGY&psc=1

    Etwas Lesestoff

    the_playstation
    18. April 2017 um 12:34
  • auf den bildern des amazon kompressors sind etlichen ersatzdichtungen abgebildet.

    habt jemand die nach kürzerer zeit schon mal wechseln müssen oder hält der kompressor erst mal einige zeit bevor man da ran muss?

  • Mein Tip:

    Kauft euch einen Kompressor den man leicht reparieren kann.

    Hier habe ich mal was geschrieben:

    reinwan1
    7. Januar 2023 um 19:37

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ich hatte in den Thread vor einiger Zeit mal reingeschaut und den Gedanken direkt wieder verworfen, nachdem der empfohlene Hill Kompressor 1150,- kostet.

    Wieviel Volumen hat die Kartusche der HW100 Bullpup mit 41 cm Lauf eigentlich? Wahrscheinlich könnte man die mit einer 5 l Flasche doch etliche Male aufladen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -