Wo finde ich diese CP88?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2009 um 22:50) ist von vatty007.

  • Hallo!

    Ich suche diese CP88, leider kann ich sie in keinem Shop finden, weiß jemand wo es die gibt, bzw. ob es ein Modell ist, das erst noch erscheinen wird?

    Beste Grüße
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Philsto (24. Mai 2009 um 21:10)

  • Musst nen Hädnler fragen, ob er die bestellt, die HW97k kriegt man in 6,35mm auch nur auf Anfrage...

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Hmmm... also wenn ich die nach längerem Suchen in keinem Onlineshop finde, werde ich das wohl tun, weil mich die CP88 in der Aufmachung wirklich reizt. Erstmal versuche ich aber doch den bequemeren Weg. ;)

  • Die CP88, die ich gerne hätte gibts dort aber leider nicht... kann es sein, dass die noch ziemlich neu ist und deshalb noch nicht käuflich ist?

  • Sorry für den Spam, aber laut der Umarex-Website wird die mit Schal geliefert - ein MustHave für alle CP88 Schützen :crazy2:
    (ja, ich weiß dass da nur das "ldämpfer" abgeschnitten wurde, komisch ist es aber dennoch ;) )

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Diese Version war 07/08 im Frankoniakatalog zu bestellen
    Nannte sich da ,,CP 88 SD SET" und kostete 269
    Obs die immer noch bei Frankonia gibt weiss ich aber nicht

    mfG.
    TheDuke

  • Im Handel gibt es die meist als CP88 Tactical - bei ASMC ist sie ausverkauft, bei para.de steht nichts zur Lieferbarkeit

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hab bei para angefragt, die bekommen wieder Neue! :new11:

    Irgendwie komisch, dass die bei para 70,-€ billiger ist, als bei asmc, ein Preisunterschied ist zwar durchaus normal, aber 70,-€ :confused:

  • Na toll, gerade nochmal ne e-Mail bekommen... der, mit dem ich gemailt habe hat bei Umarex angerufen und die sagen scheinbar, dass es die CP88 Tactical nicht mehr geben wird.... :schluchz:

    Einmal editiert, zuletzt von Philsto (25. Mai 2009 um 16:43)

  • Also das wundert mich, optisch gefällt sie mir viel besser als z.B. die Beretta XX-Treme (was ein Name... :new16:). Naja, schade, dass es sie nicht mehr geben wird - gekauft hätte ich sie auch gerne. Aber ein Trost bleibt: eGun.

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Wollte halt unbedingt eine Walther CO2 die ein bisschen nach Spezialeinheit ausschaut, aber die Nighthawk ist ja eigentlich nur ne CPS und die ist ja bekanntlich bei weitem nicht so gut wie die CP88... die CP99 in einer ähnlichen Aufmachung verschießt soweit ich weiß nur BBs, sowas mag ich auch nicht...

  • Na das halte ich aber für ein Gerücht. Benutz einfach mal die Suche oder schau dich im Lexikon (Stichwort: CP88 oder Beretta) schlau. In der letzten Woche habe ich im CO2-Forum auch irgendwo ein Bild meiner Beretta + SD gepostet.

    ...und bald ist wieder Silvester!

    Einmal editiert, zuletzt von Jarnado (25. Mai 2009 um 18:45)