Umfrage der Deutschen Polizeigewerkschaft

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2009 um 21:15) ist von Jarnado.

  • Habe mal Nein gedrückt.

    Nutzten tut es zwar eh nix außer das es der Gewerkschaft zeigen wird das die Bevölkerung waffengeil ist :ngrins:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Für was ich gestimmt habe brauche ich hier ja nicht nicht schreiben :d aber das Ja bereits voreingestellt ist finde ich absolut
    falsch!

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • 93% sind dagegen. das sieht doch schonmal gut aus :))

    wenn nur die meisten Politiker auch so denken würden...

  • Einfach NÖ ^^

    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!


    SSW: Röhm RG96 Match, Weihrauch HW37 Co2: Walther Nighthawk Softair: Glock17

  • Ich hab mal mit JA abgestimmt, weil ich nicht nur immer dem Gruppenzwang unterliegen will, denn wie heisst es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Michael

    Ps.: War`n Witz, natürlich mit Nein abgestimmt.....

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Wenn ihr hier schon mehrfach abstimmt, posaunt es doch wenigstens nicht so raus...

    Gruß K-Inge

    PS: Die Tendenz ging übrigens auch schon deutlich gegen "nein", bevor die Umfrage in denn diversen einschlägigen Foren und über Email-Rundschreiben beworben wurde. (Okay ich gebs zu, lange war das nicht...;))

  • Zitat

    Original von AD-iceman
    Ich hab mal mit JA abgestimmt, weil ich nicht nur immer dem Gruppenzwang unterliegen will, denn wie heisst es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    ...

    Wollte gerade auch für JA....weil schaut doch selber, irgendwie fehlt die Spannung..... :nuts:

  • ich geh mal ein zweites mal ran :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Mal ne kleine, ironische Frage:

    Habt ihr nix anderes zu tun? Müsst ihr euch den Frust jetzt bei solchen Abstimmungen wegklicken? Dann noch der Tip mit dem Routereinwahlprogramm - ich bitte euch! Wenn jeder mal abstimmt, ists doch genug - wenn jemand mehrmals machen will ist das eine persönliche Angelegenheit, aber mit Massenklicks auf irgendwelche unrepräsentative Umfragen ist unserem Ruf auch nicht gerade geholfen...

    Mal am Rande, ich kenne hier aus meinem Schützenverein einige Ex-Cops und die sind alle schlau genug, die Waffenrechtsverschärfungen für Dummfug zu halten. Keine Ahnung, wie die neue, junge, schlechtbezahlte Generation von Straßenpolizisten das sieht... ;)

    MfG, Mike.

    2 Mal editiert, zuletzt von crassmike (26. Mai 2009 um 16:56)

  • Langsam wird das Ergebnis etwas unrealistisch, wenn ihr mich fragt. Wer kauft uns denn schon ab, dass über 94% der Bevölkerung den Privatbesitz von Waffen OK finden – und das nach all der Medienhetze? Wahrscheinlich hätten nicht einmal die USA so ein Umfrageergebnis.

    Naja, was soll’s...ich habe auch mit "nein" gestimmt.