Beiträge von Holzauge

    Mir fällt grad ein...

    Wenn Amokläufe weiterhin so populär gemacht werden, gibt es bald warscheinlich noch ne Interessengemeinschaft Amoklauf mit eigener Homepage und "Hall of Fame" wo die geilsten, aufsehenerregendsten Amokläufe stehen und ein wöchentlicher "Killer of the Week" vorgestellt wird :nuts: :new11:
    Lieber sollten bereits die Lehrer, welche ja als Personen an der Basis, und auch ausgebildete Pädagogen sind dazu verpflichtet werden, sich um Schüler ordentlich zu kümmern und bei Bedarf weitere Schritte einzuleiten um Kids auf die Sprünge zu helfen... dazu müssten sie sich noch zu schaffender Instrumentarien bedienen können.
    Sollte im Zuge einer Untersuchung festgestellt werden das der Lehrer diese Pflicht bereits verletzt, ist er eben wegen Mittäterschaft dran !

    Nein ich hab nichrts gegen Lehrer, und das soll auch nicht auf deren Buckel stattfinden, es müssten aber Kapazitäten geschaffen werden, die eine solche Lösung ermöglichen (mehr Personal für weniger Schüler).
    Das wäre sicher ein richtiger Ansatz !

    Tja... es gibt nur ein generelles Problem bei der ganzen Sache... diese sog. "Gutmenschen" hätten gern eine heile Welt, gebratene Hähnchen die vom Baum hängen, Bäche und Brunnen in denen Wein und Milch fließen... immer Sonne, alle lieben sich... wie einst in den 60ern wo alle im Flowerpowerboom bekifft und völlig neben der Spur waren. So das Idealbild.
    Diese selbsternannten Weltverbesserer ändern nichts, denn Probleme verlagern sich lediglich durch Verbote, und lassen sich nicht generell verhindern und wegdiskutieren, solange deren Wurzeln nicht bekämpft werden. Außerdem liegt diese ganze "Friede, freude, Eierkuchen" Geschichte nicht in der Natur der Menschen, und es wird immer welche geben die sich den Gesellschaftlichen (auferlegten) Zwängen nicht beugen wollen. Diese Sichtweise ist kleinkariert, engstirnig und weltfremd !

    Beispiel gefällig ? Da hätte ich ein GANZ DICKES EI anzubieten !
    Korea ! Alle rüsten ab und haben Mordsschiss vor Atomwaffen, was tun die ? Raketen testen und "Stärke zeigen", und sämtliche Drohungen werden ignoriert.
    Was passiert jetzt ? Iwan tankt gerade seine "Strahlemänner" auf und fährt die Dinger in Position !

    Ich sehe es als mein Grundrecht an, meine Familie, mich selbst sowie meinen Besitz gegen Gefahren von außen verteidigen zu können. Das dabei die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt werden muß ist klar. Ne arme Sau die im Gemüsegarten nen Salat und paar Kartoffeln mopst, schießt man nicht das Hirn an die Hauswand

    Zitat

    Original von Tailgunner667

    Oh mein Gott, so hab ich das noch gar nicht betrachtet - ich hab jahrelang das Töten von Menschen simuliert, was bin ich doch für ein verkorkstes, perverses, asoziales Schwein! Am besten weise ich mich gleich selbst in die Psychiatrie ein, bevor ich mit ner Bowlingkugel Amok laufe. Ich hab's ja tausendmal eingeübt, nun ist meine Hemmschwelle zur Gewalt gegen reale Kegel, äh, Menschen so niedrig geworden wie der IQ von Ines Geipel. Und das ist verdammt niedrig.
    :laola:

    Die Mischung machts ! Da Du daneben ja auch noch böse "Waffen" besitzt... und jetzt sag bloß Du widerwärtige Kreatur des Schreckens besitzt auch noch eine eigene weitere Mordwaffe in Form einer Kegelkugel oder sogar so ein Tötungsinstrument mit Zielwurfeinrichtung durch Ausrichtung mittels Fingern, sprich eine Bowlingkugel ??? Wobei schon alleine der Besitz von Fingern als kritisch anzusehen ist ! Dann noch eine modische (und verräterische) Kurzhaarfrisur und ein eigener Hund (womöglich größer als "Fußhupe"), schon is der perfekte, mordlüsternde Vollasi modelliert ! :new11: :confused2: *lol*

    Ich Frage mich wann die Regierung einen Gesetzentwurf zur vollständigen geistigen Entwaffung der Bevölkerung vorlegt und das als probates Mittel zur Aufrechterhaltung der freiheitlich demokratischen Grundordnung verkauft :confused2: :loki:

    -- to be continued --

    EDIT : Diese Frau Greipel ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch !
    Die generelle Darstellung und damit Verallgemeinerung von Sportwaffen als Mordwaffen im Text der Petition zeugt schon allein von mangelnder Intelligenz. Schon deswegen gehört diese Petition abgelehnt !

    [/quote]
    Mittlerweile traut man sich ja kaum noch von seinem Hobby zu erzählen.
    [/quote]

    Traurig aber wahr, man sollte schon im eigenen Interesse gut selektieren wer davon erfährt das man Waffen (gleich welcher Art) besitzt. Das sorgt sonst schnell für große Aufregung und man gerät zumindest ins "verbale Kreuzfeuer" :confused2:
    Schlimm finde ich dabei auch, daß es völlig wurscht zu sein scheint WELCHE Art von Waffen man besitzt, wir sind alle schießgeile, potentielle Killer :wogaga:
    Nee is klar ! Was ist mit Hobbyschützen die so wie schon Uropa und Opa seid frühen Kindesbeinen lediglich nen normalen, vielleicht uralten, vererbten 4.5er Luftdrücker fürs plinken zuhause hat ? Da geht eine Höllen-Gefahr von aus ! :cc Da sollte man mal präventiv das SEK hinschicken... denn warscheinlich lehnt das Ding seid 10 Jahren unbeachtet neben dem Rasenmäher im Gartenhäuschen an der Wand und daneben im Holzwurm zernagten Regal ne Dose teuflischer "Munition" :confused:
    Selbst von Küchenmessern für 50Cent aus dem Grabbelladen geht eine weitaus höhere Gefahr aus... aber da ist ja kein Abzug dran und es macht auch nicht "Peng"

    :nuts: jetzt noch ein bischen Autosuggestion für die befürworter : :nuts:

    WAFFEN WAFFEN WAFFEN BÖSE BÖSE BÖSE KILLER KILLER KILLER
    WAFFEN SIND BÖSE WAFFEN SIND BÖSE WAFFEN SIND BÖSE
    WAFFENBESITZER SIND POTENTIELLE AMOKÄUFER ALLE ALLE ALLE

    Ausdrucken und an den Allibert hängen, so ist gewährleistet gleich mit einer gehörigen Portion geistigem Dünnschi** im Hirn in den neuen tag zu starten und Propaganda zu machen
    :knicker:

    SO, jetzt ham wir den Salat und mir wird alles klar !
    Immer wenn ich ein Gedudel wie Mozart höre werde ich total unruhig und nervös, bei längerer Einwirkzeit sogar agressiv... Mozart hat in seinem Liedgut verschlüsselt eine bewusstseinsändernde Tonfolge versteckt die so etwas hervorruft !!! Wir sollen alle zu Bestien werden !

    VERBIETEN !!! SOFORT !!! RESTLOS !!! Notenblätter öffentlich verbrennen !!!

    Ich hätte für jede Lösung das passende Problem ... äh für jedes Problem eine Universal-Lösung :
    Nach der Geburt werden uns allen gleich sämtliche Extremitäten abgetrennt sowie die Zunge entfernz damit wir uns nicht beschweren können ! Und dann gibts noch nen Chip in den Kopp der eine Gedankenkontrolle ermöglicht und ggfs gleich mal fehlgeleitetes Denken mit Stromstößen "korrigiert" :new11:
    Schon sind alle Probleme beseitigt :new15:

    Die Medien und Politiker wollen so lange den Druck erhöhen durch ihre Propagandistische Stimmungmache gegen Schützen, bis es selbst dem letzten vernünftig denkenden Speiübel wird bei dem Begriff Waffen und er dann gezwungenermaßen sowas formuliert wie : Nehmt denen endlich die Sch*** Dinger weg dann is ruh und ich kann wieder in Ruhe Fernsehn gucken ohne ständig diesen Mist zu hören :evil:
    Das schlimme ist, auf diese Art funktioniert es sogar, denn Leute die es nicht betrifft haben irgendwann einfach zu viel Input womit sie nichts anfangen können und wollen, und wollen dann nur das es endlich aufhört

    Ich denke auch das es sinnvoller ist, den Kindern den verantwortungsvollen Umgang mit Waffen beizubringen, und ihnen durch "selbst machen" einen gesunden Respekt anzuerziehen. Außerdem weiß jeder Schütze das man durch Schiesssport Agressionspotential eher abbaut, da ein auch nur einigermaßen vernünftiges Trefferbild "unter Stress" fast unmöglich ist. Es fördert also eher das Konzentrationsvermögen, denn einen gewissen Ehrgeiz hat wohl jeder, und der möchte schließlich befriedigt werden.
    Warscheinlich ist es tatsächlich besser :confused2: die Kinder völlig sich selbst zu überlassen, damit sie sich auf dem Schulhof oder nach Schulschluss harte "Streetfights" liefern

    Hier wird verteufelt was der Menscheit seid Jahrhunderten dienlich war... wenn auch nur zu jagdlichen Zwecken... so kann man sich heute sportlich messen und beweisen

    Bei uns kostet der KWS auch 50,00 EUR "Verwaltungsgebühr". Beantragen kann man bei uns den KWS in der Kreisverwaltung unter Vorlage des Persos, den Antrag gabs Online auf der HP der Kreisverwaltung. Der KWS wurde zugeschickt, und dazu ein Überweisungsträger mit Zahlungsaufforderung binnen 14 Tagen. Eine erste Zuverlässigkeitsprüfung ? ;)
    Zustellung dauerte nach Antragstellung 10 Tage.

    Den KWS bekommt übrigens nur wer nicht vorbestraft ist, und im kleinen polizeilichen Führungszeugnis eine weiße Weste hat, sowie bei der Staatsanwaltschaft keine Akte.

    Als Neu- bzw. Wiedereinsteiger der über die letzten Jahre lediglich seine einzige SSW zur SV hatte, hab ich dieses Jahr bis dato ungefähr 450 € liegen lassen... allerdings nur für ein LG und ne LP samt allem was dazu gehört... für die SSW nur Munition und neues Putzgerät. Eine Anschaffung steht noch an, eine P99 samt Holster und Muni...
    Das hat die "Regierung" gerade noch so bewilligt :huldige: da ich noch ein weiteres sehr kostspieliges Hobby habe :confused2: ;D das Unsummen verschlingt :( :nuts: und dieses Jahr schon verschlungen hat :( (:)
    Vielleicht kann ich dieses Jahr zum ende hin noch über das nächste LG nachdenken, und das nochmal vorsichtig antasten, mal sehen was die Chefin dann dazu sagt :confused2: ;)

    Mein erster "Schiessprügel" war eine von meinem Dad gesponserte LuPi von Gamo... da war ich 14. ( so um 1991) Keine Ahnung welches Modell, war damals angeblich was feines laut dem Verkäufer... und hat irgendwas an die 100DM gekostet... hatte einen starren Lauf und Unterhebelspanner... und gabs extra für Rechts- und Linkshänder. Irgendwann war die weg... da hatte wohl meine Mum die Finger im Spiel, die ist eh fast ausgerastet als ich mit dem Teil heim kam :cry:
    Mein Dad ein altes Weihrauch LG, Modell ??? ... damit hab ich nach dem Verlust der LuPi geschossen, habs aber nie haben dürfen :new16: die kam irgendwann in den Schrott weil total vergammelt :cry: Danach lange Jahre nüscht außer ner SSW die ich vollkommen vergessen hatte :confused2:
    Dann 2009 back to the Roots, als LG ne Diana 35S mit ZF in neuwertigem Zustand ergattert, kurz darauf ne LP Record LP 3... und ich bin noch lang nicht satt :ngrins:

    Über das Thema Waffen und deren Historie könnte man sicherlich schon alleine bei fundiert wissenschaftlicher Aufarbeitung sämtlicher Zahlen und Fakten eine eigene Doktorarbeit oder Professur schreiben...
    Allerdings glaube ich nicht so recht, das dieser frisch gebackene Doktor damit besonders glücklich würde... Was war Gegenstand ihrer Doktorarbeit ? Waffen ... :confused2: ... 6, setzen :crazy3:

    :direx: Der ganze politische und mediale "Tamtam" um Waffen und deren Besitzer ist doch nur eine Farce. Nicht ein Bekannter, Verwandter, Kollege oder sonstiger Mitbüger meines persönlichen Umfeldes, auch Leute welche eher "allergisch" auf Waffen reagieren, verstehen und befürworten diesen ganzen aufgepushten Wirbel.
    Ich scheine (Gott sei dank) mit lauter intelligenten Mitmenschen zu tun zu haben die etwas tiefgründiger denken, und nicht einfach den S*****hausparaolen unserer (gewählten :cry: ) Volksvertreter und den Medien folgend, sämtliche Schützen anprangern, und alles verteufeln !
    So dumm wie unsere Regierung glaubt, scheint das Volk nicht zu sein !
    In jedem konstruktiven Gespräch wurde deutlich, das JEDER meiner Gesprächspartner schon deshalb gegen eine Waffenrechtsverschärfung ist, da hier jedem Bundesbürger einmal mehr die Rechte auf Selbstbestimmung beschnitten werden sollen.
    Und auch wenn man es kaum glauben mag, jeder der denken kann, also wir alle, das kleine dumme Volk, und auch das hat sich in Gesprächen deutlich abgezeichnet, haben schon längst begriffen das die zweifelsohne dramatischen Ereignisse (die auch wir "bösen Waffenbesitzer" schockiert verfolgen mussten) in ihren Ursprung im Versagen des Gesellschaftlichen Systems zu suchen sind.

    Leider ist das weder medienwirksam zu vermarkten, und außerdem ist das auch nicht gewollt, denn dann würde sich unsere Regierung automatisch versagen vorwerfen lassen müssen da sie soziale Probleme nicht beseitigt... und meiner Meinung nach damit solche Geschehnisse billigend in Kauf nimmt, und noch schlimmer... sich damit zu Mittätern macht !!!

    Aber es stehen ja Wahlen an... da kommt es irgendwie gerade auch recht passend das man seine Regierungs- und Beschlussfähigkeit nochmal durch "Regieren mit harter Hand" unter Beweis stellen kann. :new11:

    Sehr geehrte Damen und Herren Volksvertreter, SIE HABEN ES NICHT DRAUF !!! :evil:

    Le etat c`est moi ! Denn DAS VOLK SIND WIR ALLE ! ... und ihr nur unsere Mägde und Knechte ! :opi: