"Bundesliga für Computerspiele" wird nicht stattfinden - wegen Winnenden

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2009 um 17:57) ist von T-gnom.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667

    Oh mein Gott, so hab ich das noch gar nicht betrachtet - ich hab jahrelang das Töten von Menschen simuliert, was bin ich doch für ein verkorkstes, perverses, asoziales Schwein! Am besten weise ich mich gleich selbst in die Psychiatrie ein, bevor ich mit ner Bowlingkugel Amok laufe. Ich hab's ja tausendmal eingeübt, nun ist meine Hemmschwelle zur Gewalt gegen reale Kegel, äh, Menschen so niedrig geworden wie der IQ von Ines Geipel. Und das ist verdammt niedrig.
    :laola:

    Die Mischung machts ! Da Du daneben ja auch noch böse "Waffen" besitzt... und jetzt sag bloß Du widerwärtige Kreatur des Schreckens besitzt auch noch eine eigene weitere Mordwaffe in Form einer Kegelkugel oder sogar so ein Tötungsinstrument mit Zielwurfeinrichtung durch Ausrichtung mittels Fingern, sprich eine Bowlingkugel ??? Wobei schon alleine der Besitz von Fingern als kritisch anzusehen ist ! Dann noch eine modische (und verräterische) Kurzhaarfrisur und ein eigener Hund (womöglich größer als "Fußhupe"), schon is der perfekte, mordlüsternde Vollasi modelliert ! :new11: :confused2: *lol*

    Ich Frage mich wann die Regierung einen Gesetzentwurf zur vollständigen geistigen Entwaffung der Bevölkerung vorlegt und das als probates Mittel zur Aufrechterhaltung der freiheitlich demokratischen Grundordnung verkauft :confused2: :loki:

    -- to be continued --

    EDIT : Diese Frau Greipel ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch !
    Die generelle Darstellung und damit Verallgemeinerung von Sportwaffen als Mordwaffen im Text der Petition zeugt schon allein von mangelnder Intelligenz. Schon deswegen gehört diese Petition abgelehnt !

    Quomodo fabula, sic vita non quam diu,sed quam bene acta sit, refert

    2 Mal editiert, zuletzt von Holzauge (28. Mai 2009 um 15:16)

  • Zitat

    Original von Militis
    Jedes unsinnige Verbot bringt mehr Menschen auf und sorgt
    dafür, dass die Gutmenschen auf längere Sicht Probleme bekommen.


    Jedes unsinnige Verbot produziert mehr Gesetzesverstöße und sorgt dafür, dass die Gutmenschen auf längere Sicht fassungslos sind und weitere Verbote befürworten ...

  • Tja... es gibt nur ein generelles Problem bei der ganzen Sache... diese sog. "Gutmenschen" hätten gern eine heile Welt, gebratene Hähnchen die vom Baum hängen, Bäche und Brunnen in denen Wein und Milch fließen... immer Sonne, alle lieben sich... wie einst in den 60ern wo alle im Flowerpowerboom bekifft und völlig neben der Spur waren. So das Idealbild.
    Diese selbsternannten Weltverbesserer ändern nichts, denn Probleme verlagern sich lediglich durch Verbote, und lassen sich nicht generell verhindern und wegdiskutieren, solange deren Wurzeln nicht bekämpft werden. Außerdem liegt diese ganze "Friede, freude, Eierkuchen" Geschichte nicht in der Natur der Menschen, und es wird immer welche geben die sich den Gesellschaftlichen (auferlegten) Zwängen nicht beugen wollen. Diese Sichtweise ist kleinkariert, engstirnig und weltfremd !

    Beispiel gefällig ? Da hätte ich ein GANZ DICKES EI anzubieten !
    Korea ! Alle rüsten ab und haben Mordsschiss vor Atomwaffen, was tun die ? Raketen testen und "Stärke zeigen", und sämtliche Drohungen werden ignoriert.
    Was passiert jetzt ? Iwan tankt gerade seine "Strahlemänner" auf und fährt die Dinger in Position !

    Ich sehe es als mein Grundrecht an, meine Familie, mich selbst sowie meinen Besitz gegen Gefahren von außen verteidigen zu können. Das dabei die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt werden muß ist klar. Ne arme Sau die im Gemüsegarten nen Salat und paar Kartoffeln mopst, schießt man nicht das Hirn an die Hauswand

    Quomodo fabula, sic vita non quam diu,sed quam bene acta sit, refert

    2 Mal editiert, zuletzt von Holzauge (28. Mai 2009 um 15:32)

  • Mir fällt grad ein...

    Wenn Amokläufe weiterhin so populär gemacht werden, gibt es bald warscheinlich noch ne Interessengemeinschaft Amoklauf mit eigener Homepage und "Hall of Fame" wo die geilsten, aufsehenerregendsten Amokläufe stehen und ein wöchentlicher "Killer of the Week" vorgestellt wird :nuts: :new11:
    Lieber sollten bereits die Lehrer, welche ja als Personen an der Basis, und auch ausgebildete Pädagogen sind dazu verpflichtet werden, sich um Schüler ordentlich zu kümmern und bei Bedarf weitere Schritte einzuleiten um Kids auf die Sprünge zu helfen... dazu müssten sie sich noch zu schaffender Instrumentarien bedienen können.
    Sollte im Zuge einer Untersuchung festgestellt werden das der Lehrer diese Pflicht bereits verletzt, ist er eben wegen Mittäterschaft dran !

    Nein ich hab nichrts gegen Lehrer, und das soll auch nicht auf deren Buckel stattfinden, es müssten aber Kapazitäten geschaffen werden, die eine solche Lösung ermöglichen (mehr Personal für weniger Schüler).
    Das wäre sicher ein richtiger Ansatz !

    Quomodo fabula, sic vita non quam diu,sed quam bene acta sit, refert

    Einmal editiert, zuletzt von Holzauge (28. Mai 2009 um 15:56)

  • Zitat

    Originally posted by Holzauge
    Mir fällt grad ein...

    Wenn Amokläufe weiterhin so populär gemacht werden, gibt es bald warscheinlich noch ne Interessengemeinschaft Amoklauf mit eigener Homepage und "Hall of Fame" wo die geilsten, aufsehenerregendsten Amokläufe stehen und ein wöchentlicher "Killer of the Week" vorgestellt wird :nuts: :new11:

    Lach nicht.

    Das gibt es schon.

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28811/1.html
    bzw http://www.spreekillers.org (anscheinend gerade down)

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Entenmann (28. Mai 2009 um 16:45)

  • wobei die seite durchaus erkenntnisse liefern kann...
    auf platz 28 mit 13 opfern (wobei mehrere 13 opfer hatten) liegt jemand NURmit einemmesser bewaffnet.
    auf platz 35 mit 10 opfern liegt ein deutscher im jahre 64. mit einem flammenwerfer und einer lanze o.0
    platz 37 + 38 mitjeweils 10 opfern ebenfalls mit axt, messer und knüppel...


    aber bitte, wenn schusswaffen so böse sind... die ganzen kleinkaliber hab ich mal nicht rausgezählt...

    sollte man evt. auch mal der politik vorlegen. besonders den mit dem knüppel... wenn sie dann stöcker verbieten wollen wirds wirklich noch affiger.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett