Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2009 um 22:50) ist von PowerShell.

  • Nabend Leute,

    Es gibt viele stolze HW 45 Besitzer in diesem Forum und bis jetzt habe ich nur Streukreise von der HW 40 auf 25m gesehen.
    Es wäre schön, wenn ihr auch mal ein Schussbild der HW 45 machen könntet.
    Aufgelegt natürlich^^

    gruß Hanfi

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Naja, also ich hab da meine eigene Methode entwickelt. :ngrins:

    Ich geb auf 25m einen Schuss ab, den ich genau auf die Mitte der Scheibe abdrücke, dann schau ich wo der hinging und justier das Visier dementsprechend, ist zwar auch nicht das Wahre, aber das Ergebnis stimmt dann zumindest einigermaßen. :crazy2:

  • Bin noch nicht auf die Idee gekommen, mit 'ner HW45 auf 25 M zu schiessen (bin froh, wenn ich damit auf 5 M ins Schwarze treffe), werde das abe mal versuchen und dann berichten.

  • Zitat

    Original von PowerShell
    Bin noch nicht auf die Idee gekommen, mit 'ner HW45 auf 25 M zu schiessen (bin froh, wenn ich damit auf 5 M ins Schwarze treffe), werde das abe mal versuchen und dann berichten.


    Öhm, ist das echt so?

    Ich habe die HW45 nun drei Wochen und ungefähr 20 Schuss geschossen.
    Es ist tatsächlich so das ich auf 5 Meter jeden Schuss ins Schwarze treffe, auf 10m bin ich froh das ich immer die Ringe treffe.
    Auf 25m würde ich bestimmt ein Garagentor treffen.

    HongNor X2 CRT/CR/CRT.5 :huldige:
    Haenel 310, Haenel 310-4, Diana 27S, Weihrauch HW45

  • Hallo,

    mit der HW45 lässt sich der Spiegel der GK Scheibe halten, ein Garagentor braucht man nicht! 25m beide Hände, frei stehend.

    Hat was....

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (11. Mai 2009 um 22:20)

  • Zitat

    Ich habe die HW45 nun drei Wochen und ungefähr 20 Schuss geschossen. Es ist tatsächlich so das ich auf 5 Meter jeden Schuss ins Schwarze treffe,

    Nicht dein ernst, Fredie ?? 3 Wochen 20 Schuss ? Warum hast dir denn überhaupt die HW gekauft ??

    Beim FWK u. TWK muss man hintereinander innerhalb von 30 Minuten 30 Schuss abgeben.
    Und bei einem "Spezialwettbewerb", bei dem alle mit der HW45 geschossen haben, stellte sich heraus, das auch die guten Schützen nicht immer das Schwarze auf 5 M getroffen haben. (OK, Gunsmoker ist die Ausnahme, der würde auch mit 'ner Haenel Pistole Bj. 1916 auf 10 Meter immer die 12 treffen)


    Gruß,

    PS

    Einmal editiert, zuletzt von PowerShell (11. Mai 2009 um 22:52)