Abgabprämie für Waffen..

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 15.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2009 um 17:10) ist von Sgt_Elias.

  • Der Lieblingsspruch der Hoplopoben:

    "Wir müssen uns der Waffenlosigkeit verschreiben und jeder hat mitzumachen - notfalls mit Waffengewalt!" :crazy2:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Der Lieblingsspruch der Hoplopoben:

    "Wir müssen uns der Waffenlosigkeit verschreiben und jeder hat mitzumachen - notfalls mit Waffengewalt!" :crazy2:


    Und dagegen müssen wir uns wapnen ;)

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Liebe Forenmitglieder,
    die Art und Weise wie mit meinem Beitrag umgegangen wurde, erscheint unanständig, ein teilweise zügelloses Verhalten, geprägt von bitterem Sarkasmus, Takt- und Maßlosigkeit. Allem Anschein nach scheint ein konstruktiver und unpolemischer Diskurs mit Waffennarren nicht möglich.

    Dennoch möchte ich Sie noch einmal bitten, gründlich zu reflektieren und zu prüfen, ob Sie sich nicht der Stimme der Vernunft öffnen und ihre Waffen an den Staat zurückgeben wollen. Sie sollten sich genau vergegenwärtigen, dass sowohl der Amoklauf von Erfurt als auch der von Winnenden im erweiterten Umfeld der Sportschützen angesiedelt sind.

    Ohne die allzu leichte Verfügbarkeit von scharfen Waffen hätten diese schlimmen Verbrechen, welche ganze Familien ins Unglück gestürzt haben, nicht stattfinden können. Offenbar treten speziell im Milieu der Sportschützen labile und deviante Persönlichkeitsstrukturen in gehäuftem Maße auf. Unter dem Eindruck der schrecklichen Ereignisse der jüngsten Zeit sollten Sie sich dieser Tatsache nicht leichtfertig verschließen. Die Zeit der Unbelehrbaren sollte ein Stück Geschichte sein, denn Abrüstung ist „not“-wendig.

    Ich denke, dass wir trotz einiger Differenzen zumindest dahingehend konform gehen, dass es kein ausreichendes Bedürfnis für die Verwendung von scharfen Waffen im Milieu der Sportschützen gibt. Diese Waffen gehören in keine privaten Haushalte, geschweige denn in die Hand von untrainierten und psychologisch ungeschulten Schützen. Leider konnten sich die Innenminister der Länder noch nicht dazu durchringen, hier ein generelles Verbot auszusprechen, was weitere schwere Risiken in sich birgt. Wir gehen jedoch davon aus, dass dieser notwendige und konsequente Schritt bald schon umgesetzt wird. Das Gewaltmonopol muss zusammen mit den Waffen an den Staat zurückgegeben werden.

    Gleichwohl ist uns bewusst, dass dies für einige von Ihnen mit durchaus nennenswerten finanziellen Einbußen verbunden sein wird. Daher gebührt speziell jenen von Ihnen, welche trotzdem der Stimme der Vernunft und ultima ratio folgen, unser größter Respekt. In schwierigen Zeiten wie diesen müssen wir alle den Gürtel enger schnallen. Auch sollten Sie bedenken, dass Sie hier um der guten Sache willen und für eine bessere Zukunft handeln. Dafür müssen wir alle unsere Opfer bringen.

    Sicher kann man Ihnen mit einer eher symbolischen Geste in Form einer kleinen Aufmerksamkeit für jede zurückgegebene Waffe nicht alle Auslagen ersetzen. So etwas kann und soll auch nicht geleistet werden. Respekt und Anerkennung sind uns allen doch der höchste Dank.

    Ganz im Zeichen der aktuellen politischen Debatte muss uns allen klar sein, dass eine Politik der kleinen Schritte, wie etwas biometrische Sperren, allein nicht ausreicht, um die momentan unerträglichen Zustände in unserem Land zu heilen und zu lindern. Das Übel muss von der Wurzel her angegangen werden. Dies kann nur gelingen, wenn die privaten Haushalte gründlich entwaffnet werden, da die aktuellen Sicherheitsvorschriften keineswegs ausreichen, um besorgte Bürger zu schützen. Diese Ideen sprechen sicher der Mehrheit in diesem Lande aus dem Herzen. Und besonders Sie sollten nun Einsicht und Vernunft walten lassen.

    Auch wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen und in den nächsten Tagen eine Internetpräsenz für dieses Anliegen bereitstellen. Wir hoffen, Sie dort zahlreich begrüßen zu dürfen. Zudem wollen wir die sehr guten aktuellen politischen Ansätze proaktiv mit unserer Aktion „Luftballons statt Waffen – Zukunft für alle“ unterstützen. Wenn es unser Budget erlaubt, werden wir jedem ehrbaren Waffenbesitzer, der seine Waffen an den Staat zurückgibt mit einer kleinen symbolischen Geste in Form von drei bunten Luftballons, einer Ansteckblume und einer kleinen Packung Kaubonbons entlohnen.

    Dies soll Ihnen den Schritt in die bessere Zukunft versüßen helfen. Sollten wir Sponsoren finden und die Frage von Copyrights befriedigend klären können, bekommen besonders vorbildliche Waffenbesitzer sogar noch eine kleine CD mit zu dem Thema passenden Liedern, wie „Ein bisschen Frieden“, „Sag mir wo die Blumen sind“ oder „Blowing in the wind“.

    Bedenken Sie bitte, dass die aktuelle politische Debatte und die zahlreichen guten Ansätze, welche noch geprüft und umgesetzt werden müssen, nicht nur zu unserem , sondern vor allen Dingen auch zu Ihrem Wohle geschehen. Lassen Sie uns gemeinsam an einer besseren und waffenfreien Zukunft arbeiten. Und dabei ist vor allen Dingen auch Ihre Mithilfe und Einsicht gefragt.

  • :n25: weniger :n30: dann setzt der Verstand wieder ein. Danke mal wieder für ein lustiges Posting, schon lange nicht mehr so gelacht. Ich sehe da eine gute Karriere als Komiker...mach was draus.

    Edit: der seine Waffen an den Staat zurückgibt mit einer kleinen symbolischen Geste in Form von drei bunten Luftballons, einer Ansteckblume und einer kleinen Packung Kaubonbons entlohnen.

    besonders vorbildliche Waffenbesitzer sogar noch eine kleine CD mit zu dem Thema passenden Liedern, wie „Ein bisschen Frieden“, „Sag mir wo die Blumen sind“ oder „Blowing in the wind“.

    Jungs...das sagt doch alles. DAS ist ein Scherz, ein sehr gut gemachter.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.


  • Mal ne Frage an dich von welcher Vereinigung kommst du??

    Zeugen Jehovas, Mormonen oder sonst Irgendwie sowas??

    Wenn ich den Bullshit schon lese ne CD mit Liedern wie:"Ein bisschen Frieden".

    Man o mann ich glaube du hast kein Plan von der Welt oder??

    Betterworld alleine dieser Name verursacht Lachkrämpfe.

    Wenns dir hier nicht gefällt hau ab nach GB, aber wenn du nachts mal in der Stadt nen S&W am Kopf hast wundere dich nicht..


    Zitat von BW: "Ohne die allzu leichte Verfügbarkeit von scharfen Waffen hätten diese schlimmen Verbrechen, welche ganze Familien ins Unglück gestürzt haben, nicht stattfinden können. Offenbar treten speziell im Milieu der Sportschützen labile und deviante Persönlichkeitsstrukturen in gehäuftem Maße auf. Unter dem Eindruck der schrecklichen Ereignisse der jüngsten Zeit sollten Sie sich dieser Tatsache nicht leichtfertig verschließen. Die Zeit der Unbelehrbaren sollte ein Stück Geschichte sein, denn Abrüstung ist „not“-wendig."

    Du kennst dich nicht im geringsten aus im Waffg. oder??

    Leichte Verfügbarkeit :laugh: ich hau mich weg...


    Ich sag erstmal nix weiter dazu aber auch nur weil ich zuwenig Blutdrucktabletten im Haus habe :new16:


    edit:

    Habe doch noch ne Packung Blutdruckmittelchen gefunden also weiter gehts :


    Zitat von BW: "Auch wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen und in den nächsten Tagen eine Internetpräsenz für dieses Anliegen bereitstellen. Wir hoffen, Sie dort zahlreich begrüßen zu dürfen. Zudem wollen wir die sehr guten aktuellen politischen Ansätze proaktiv mit unserer Aktion „Luftballons statt Waffen – Zukunft für alle“ unterstützen. Wenn es unser Budget erlaubt, werden wir jedem ehrbaren Waffenbesitzer, der seine Waffen an den Staat zurückgibt mit einer kleinen symbolischen Geste in Form von drei bunten Luftballons, einer Ansteckblume und einer kleinen Packung Kaubonbons entlohnen"


    Wenn es unser Budget erlaubt :crazy3: :crazy3:


    Das müsstest du mir mal genauer erklären!

    Seit ihr ne Vereinigung die Waffen im Auftrag des Staates einsammeln geht oder wie :laugh: :laugh:


    Was sagst du eigentlich zu USA wo in manchen Bundesstaaten man mit erwerb der Volljährigkeit ne Waffe führen darf ??


    Kannst du dir überhaupt sowas vorstellen oder kriegst du da schon Angstzustände und musst dir erstmal nen Päckchen Tabletten reinwerfen.


    Ihr werdet nie Waffen aus Privathaushalten verbannen können dazu seit ihr garnicht in der Lage!

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (26. April 2009 um 14:57)

  • Ja, ich bin auch für ein Waffenverbot!

    Jedenfalls für Leute auf gleichem geistigen Level wie unser "Weltverbesserer"!

    Sowas kann man doch nicht wirklich ernst meinen/nehmen! Wer sowas öffentlich schreibt, sollte immer drauf achten, wer mal bei ihm klingelt. Könnte gut sein, daß der nächste "Besuch" eine weiße Jacke dabei hat ...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Was heißt hier untrainiert?

    Ich konnte während meines Dienstes die Dienstwaffen selbst unter widrigsten Umständen komplett zerlegen und wieder zusammensetzen. Habe auch noch die Schützenschnur...

    Zudem muss jeder der eine Waffe erwerben will vorweisen das er einen Sachkundelehrgang mit theoretischer und praktischer Prüfung abgelegt hat...dieser Sachkundelehrgang ist bei einer abgeschlossenen Berufsausbildung in diesem Bereich z.B. als Büchsenmacher nicht nötig. Der hat seine Sachkunde durch seine Ausbildung erhalten.

    Zitat

    Ohne die allzu leichte Verfügbarkeit von scharfen Waffen hätten diese schlimmen Verbrechen, welche ganze Familien ins Unglück gestürzt haben, nicht stattfinden können. Offenbar treten speziell im Milieu der Sportschützen labile und deviante Persönlichkeitsstrukturen in gehäuftem Maße auf. Unter dem Eindruck der schrecklichen Ereignisse der jüngsten Zeit sollten Sie sich dieser Tatsache nicht leichtfertig verschließen. Die Zeit der Unbelehrbaren sollte ein Stück Geschichte sein, denn Abrüstung ist „not“-wendig.

    Traumtänzer, die meisten Morde und Totschläge werden mit haushaltsüblichen Mitteln begangen wie Küchenmesser, Kerzenständer, Blumenvasen...was halt gerade so zur Hand ist.

    Früher waren weitaus mehr Waffen in Deutschland verfügbar als heute, und da gab es solche Amokläufe nicht!! Das ist doch ein Zeichen dafür das die Gesellschaft nicht richtig tickt! Aber das habe ich in meinem ersten Posting schon geschrieben.

    Zitat

    die Art und Weise wie mit meinem Beitrag umgegangen wurde, erscheint unanständig, ein teilweise zügelloses Verhalten, geprägt von bitterem Sarkasmus, Takt- und Maßlosigkeit. Allem Anschein nach scheint ein konstruktiver und unpolemischer Diskurs mit Waffennarren nicht möglich.

    Wie es in den Wald hereinruft....schau dir mal die Medienberichterstattung an die deine "Freunde" da gegen unbescholtene Bürger vom Zaun treten! Da brauchst du dich nicht wundern, zumal du da auch nicht besser bist.

    Zitat

    Ich denke, dass wir trotz einiger Differenzen zumindest dahingehend konform gehen, dass es kein ausreichendes Bedürfnis für die Verwendung von scharfen Waffen im Milieu der Sportschützen gibt. Diese Waffen gehören in keine privaten Haushalte, geschweige denn in die Hand von untrainierten und psychologisch ungeschulten Schützen. Leider konnten sich die Innenminister der Länder noch nicht dazu durchringen, hier ein generelles Verbot auszusprechen, was weitere schwere Risiken in sich birgt. Wir gehen jedoch davon aus, dass dieser notwendige und konsequente Schritt bald schon umgesetzt wird. Das Gewaltmonopol muss zusammen mit den Waffen an den Staat zurückgegeben werden

    Darin gehen wir ganz und gar nicht konform...wer hat denn das gesagt?

    Was für ein Gewaltmonopol des Staates? Lies mal das Grundgesetz mein Freund/Freundin oder was auch immer. Alle Gewalt geht vom Volke aus, und Urteile werden vor Gericht immer noch im Namen des Volkes verkündet, nicht im Namen des Staates...

    Ich arbeite an einer besseren Zukunft, allerdings nicht waffenfrei...sondern daran das Waffen nicht mehr gegen Menschen eingesetzt werden um militärisch irgendwelche Ziele durchzusetzen, sondern nur noch zu sportlichen und jagdlichen Zwecken...


    Und ich muss dir ehrlich sagen, da habe ich eher Sorgen das so ein Spinner wie du irgendwann mal durchdreht und mir dann mit 190 auf der Autobahn entgegenkommt....bei dem Stoff den du anscheinend konsumierst...

    Achja, das was du hast, die Angst vor Waffen, nennt sich Hoplophobie.

    http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst…oplophobie.html

    Da bildet man sich ein die Waffen hätten sozusagen ein eigenes Bewusstsein, und nicht der Schütze kontrolliert die Waffe, sondern die Waffe den Schützen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Betterworld

    Frau Stokar sind Sie es?
    Wir haben Sie erkannt. :laugh:

    Wir haben unsere scharfen Waffen nicht vom Staat sondern vom Händler und
    anscheinend gibt es im Milieu der grünen und linken Gutmenschenfraktion besonders viele Kiffer, Säufer und Träumer, wenn ich mir Ihre Vorschläge und die Standpunkte der demokratiefeindlichen Parteien im Bundestag(Grüne, Linke, SPD) so anschaue.

    Das Gewaltmonopol hat in diesem Land immernoch der Staat(hätte er zumindest gerne). Das kann auch so bleiben, solange uns die Waffen für Sport, Jagd und Sammlungen nicht weggenommen werden.
    Und niemand in diesem Forum(da bin ich mir sehr sicher) geht mit Ihnen konform, dass scharfe Waffen fürs Sportliche Schießen nicht geeignet sind. Zumal sie damit sogar Kleinkaliberwaffen gerne verbieten würden.

    Ich werde zu Ihnen kommen und Ihren Gürtel mal loser schnallen, vielleicht kommt mit etwas mehr Sauerstoff wieder der gesunde Menschenverstand zurück.
    Um besorgte Bürger zu schützen, fordere ich und alle Waffenbesitzer hiermit die Einführung der Selbstverteidigung als Bedürfniss.
    Zudem wollen wir die sehr schlechten aktuellen politischen Ansätze proaktiv mit unserer Aktion „Wählerlstimmen und Steuergelder für Selbstverteidungswaffen - Sicherheit für alle" unterstützen.

    Auch ist eine CD mit Liedern wie:
    Dope - Die Motherfucker die
    oder Nonpoint - Bullet With A Name
    geplant, die Ihnen den Schritt in ein waffenreicheres und sicheres Deutschland versüßen soll.

    Pro Legal / BDS

    2 Mal editiert, zuletzt von Hundefänger (26. April 2009 um 15:47)

  • Nana..
    nicht unfreudlich werden... verduschen :D Woher weist du das BW stinkt :nuts:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vielleicht sollten Sie Ihrerseits nicht zu hohe Erwartungen stellen - bitte hören Sie auf damit, Ihre Sichtweise als die einzig richtige darzustellen.

    Ihre meiner Meinung nach naiven Vorstellungen, haben sicher zu dem von Ihnen hier Im Forum beklagten Sarkasmus beigetragen. Die Gegner des privaten Waffenbesitzes beklagen immer eine angebliche Kompromisslosikeit der Waffenbesitzer. Ist Ihnen eigentlich schon aufgefallen, dass die einzigen, die Maximalforderungen stellen die Waffengegner sind?

    Sie erwarten eine widerspruchslose Entgegennahme von abstrusen Forderungen - vielleicht sollte man sich lieber fragen, warum z. B. niemand die psychischen Probleme des Winnenden-Amokläufer erkannte und darauf reagierte?

    Aber es ist natürlich einfacher, eine ganze Schicht von unschuldigen Personen zu diskriminieren und sie als gewalttätig darzustellen....... auf
    dieser Ebene kann kein sinnvoller Dialog zustande kommen.

    Wie ich zu Beginn schon ausführte, Ihre wehrte Meinung muss auch nicht richtig sein! Also bitte verschonen Sie uns mit Belehrungen jeglicher Art.


    Teufelchen

    Per Aspera ad Astra

  • BetterWorld

    Persönlich finde ich es schade, das gerade Du keine offene Diskussion zu suchen scheinst.
    Es wurden hier auch schon sehr sachliche und erwiesene Argumente vorgebracht, bei denen es Du wohl nicht für nötig gehalten hast Dich an einer fundierten Diskussion zu beteiligen.
    Stattdessen hast Du Dich tagelang in keister Weise
    auch nur auf irgendeine Art an der Diskussion beteiligt
    sondern unterstellst in deinem zweiten Beitrag allen Usern hier im Forum
    nicht gesprächsbereit und unverbesserlich zu sein wobei Du selbst nicht einmal auf die Dir unterbreiteten Fakten eingegangen bist geschweige denn in irgendeiner Form konstruktive Gegenargumente dazu beigebracht hast.

    Das einige User hierrauf vielleicht manchmal etwas taktlos reagiert haben ist in jedem Forum normal und angesichts Deines Verhaltens auch teilweise nachvollziehbar.
    Wenn Du eine offene, sachliche Diskussion führen möchtest
    solltest Du bitte aufhören gegen die Leute mit denen Du sie hier führen möchtest eine Haltung der Intolleranz zu vertreten,
    sondern mit diesen wirklich sprechen zu wollen.

    Sich an einer Diskussion zu beteiligen heisst nicht ein Diskussionsthema aufzuwerfen, sich dann tagelang nicht an der Diskussion zu beteiligen
    und dann ohne etwas konstruktiv beigetragen zu haben und ohne auf die diskutierte Faktenlage einzugehen alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben anzugreifen und in eine Schublade zu packen.

    Wenn Du wirklich an einer sachlichen Diskussion hier interressiert bist
    dann trage konstruktiv etwas dazu bei und nehme zeitnah Stellung zu den vorgebrachten Fakten und Ansichten anstatt Dich mit der ganzen hier angesprochenen Thmatik nicht auseinanderzusetzen.

    Wir leben hier zum Glück in einer Demokratie in der es nicht verboten ist eine andere Meinung zu haben.
    Nur finde ich es in diesem Bezug nur unangemessen die sachliche Meinung Anderer, die sich Mühe Geben auf eine anderslautende Meinung einzugehen generell als inakzeptabel darzustellen und nach Verboten zu rufen, ohne sich wohl sachlich mit der Materie befasst zu haben.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    4 Mal editiert, zuletzt von Bad.Boy (26. April 2009 um 15:29)

  • Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden...

    Vielleicht sollten wir auch mal so eine Initiative starten....

    5000 Tote in einem Jahr (2008) in Deutschland sind nicht mehr hinnehmbar! Jeder der sein Auto und seine Fahrerlaubnis freiwillig abgibt bekommt ein kleines Präsent, vielleicht auch Luftballons und eine CD, mal überlegen....

    Achja, und für meinen Freund/Freundin oder was auch immer Betterworld, Krähwinkels Schreckenstage:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Better World du hast mir meinen Sonntag gerettet :n1:

    Ja ich mach bei der Aktion mit,auf jeden Fall. Werde meine gefährlichen bösen Waffen aber sofort zu den zuständigen Behörden bringen,falls ich nicht durchkomme,weil dort so ein Andrang ist schieß ich mir den Weg halt frei...... :nuts:

    Mal ehrlich,hat dir noch keiner gesagt das Pilze rauchen sehr gefährlich sein kann???

    Du glaubst wirklich,das 3 Luftballons und eine blöde Cd mit schlechter Musik irgendeinen Ausgleich für eine Waffe ,deren Preis mal locker zum kaufen von 10000 Luftballons ausreichen würde???

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • :huldige: Better World, du bist echt ein Kracher :n17: .

    Danke für diese erneut sehr erheiternde Worte, ohne Menschen wie dich wäre die Welt langweilig!

    Kaugummis und Luftballons, das fand ich fast schon süss, echt rührend und so!

    Aber hey Leute, Cannabiskonsum hat damit nichts zu tun :opi: .

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von chris1988 (26. April 2009 um 15:55)

  • Hi, BetterWorld.
    Wenn Du Dir die Antworten anschauen und Dich aktiver an der Diskussion beteiligen würdest, würdest Du vielleicht sehen, das unter den ganzen sarkastischen Beiträgen auch einige ernst gemeinte Gesprächsangebote dabei sind.
    Vielleicht würden bei mehr sachlicher Diskussion deinerseits auch weniger sarastische Beiträge dabei sein.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von BetterWorld
    Liebe Forenmitglieder,
    die Art und Weise wie mit meinem Beitrag umgegangen wurde, erscheint unanständig, ein teilweise zügelloses Verhalten, geprägt von bitterem Sarkasmus, Takt- und Maßlosigkeit. Allem Anschein nach scheint ein konstruktiver und unpolemischer Diskurs mit Waffennarren nicht möglich.
    .

    Mit deinem Beitrag wird genauso umgegangen, wie jeder vernünftige Mensch mit einem klaren Urteilsvermögen damit umgeht!

    Und ich verbitte mir den Begriff "Waffennarren", denn die absolute Mehrheit der hier registrierten User sind mit Sicherheit keine Narren, weder in Bezug auf Waffen, noch sowie!
    Wir gehen verantwortungvoll mit unseren Waffen um, und betrachten unsere Waffen, sofern sie Geschosse abgeben können, eigentlich nur als Sportgeräte, mit denen wir Spaß haben, so wie zum Beispiel ein Rennradfahrer Spaß mit seinem Rennrad hat.

    Und zum Thema Zuverlässigkeit: Ich musste als Wehrpflichtiger zur Bundeswehr und habe mich dort auf insgesamt 8 Jahre verpflichtet. In den 4,5 Jahren bei der schnellen Eingreiftruppe der Krisenreaktionskräfte wurde ich vom Staat zum Töten in vielen Variationen ausgebildet und bildete auch viele Soldaten in solchen Techniken aus - das war aus staatlicher Sicht völlig in Ordnung. Und heute soll ich in dem selben Staat, wenn es nach dem Willen von Leuten wie dir geht, noch nicht einmal eine Erbsenpistole ( Softair ) besitzen dürfen?

    Wohin eine solche Einstellung zu Waffen führt, kann man in Groß Britannien sehen, wo sich seit dem Waffenverbot die Gewalt-Straftaten mehr als verzehnfacht haben! Denn Kriminelle geben keine Schußwaffen ab und sind nach einem Waffenverbot neben der Polizei und Armee die Einzigen, die über viele scharfe Schußwaffen verfügen - zum direkten Nachteil der inneren Sicherheit und der persönlichen Sicherheit aller Bürger, da kein Krimineller mehr die heute noch vorhandene Wehrhaftigkeit der Bürger fürchten muß!

    Rein rechtlich sollte man Typen wie dir eine Strafanzeige reinwürgen wegen Beihilfe und Förderung von organisierter Kriminalität. Typen wie du sind später Schuld daran, wenn ein Mehrfaches an jungen Frauen und Mädchen vergewaltigt werden, wenn Berufverbrecher in Häuser und Wohnungen einsteigen, während die Bewohner anwesend sind ( können sich ja nicht mehr wehren ) und diese nach Aushändigung aller Wertgestände töten - so wie es in England seit dem Waffenverbot Mode geworden ist!

    Nicht wir sind die Narren, sondern blauäugige und naive Typen wie du!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (26. April 2009 um 17:03)

  • Wißt Ihr, was ich langsam glaube?
    Der Kerl ist ein Presseheini u. will uns provozieren!

    Solange, bis er genug unbedachte Äußerungen u. Beleidigungen gesammelt hat, um uns in der BILD zu zitieren.
    Überschrift: "Waffenforum mobbt Andersdenkende!"

    Ich lasse jedem seine Meinung, auch den Gegnern. Aber dieses Luftballon- und Friedens-CD- Gesülze (nur als Beispiel) ist so absurd, daß man sich jeden Kommentar ersparen kann.

    Ich kann nichtmal darüber lachen - es ist eher beängstigend, daß solche Leute frei herumlaufen. DAVOR sollte man Angst haben - nicht vor Waffen.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Das Gewaltmonopol muss zusammen mit den Waffen an den Staat zurückgegeben werden

    Angeblich wird das Gewaltmonopol von unserem Staat ausgeübt, obwohl der Staat seinen Bürgern ein paar Rechte gönnt.
    Da scheint es doch ein paar schwirgkeiten beim politischen Verständnis zu geben.
    Sportschützen sind anscheinend der Untergang der Demokratie, oder so ? Dem kann ich leider nicht folgen.

    Abgabe von Schußwaffen und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen ist das nicht ein wenig leichtgläubig ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR