Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.438 Antworten in diesem Thema, welches 636.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 09:55) ist von El Tadashi.

  • Hab das schöne Wetter der letzten Tage genutzt und noch en paar Fotos gemacht:

    Kalashnikov AKS74U (Cypergun)


    m4 cqbr (d´boys)

    (der am m4 montierte ausgegossene = funktionsunfähiger noname-Laser)


    WE HiCapa 3.8

    :direx: wenn jemand ne Idee hat wie ich die Schalldämpferattrappe am einfachsten in dem gleichen Farbton wie die HiCapa lackieren kann dann bitte melden :ngrins:)


    Gruß
    Daywalker

  • nur sauteuer^^ 7 euro fuer so eine lausige 200ml-dose, 400ml entsprechend doppelt so viel :-/

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Meiner Erfahrung nach sollte man am Sprühlack absolut nicht sparen!
    Je teurer der ist, desto besser lässt er sich verarbeiten und desto besser ist das Ergebnis.


    (Und nun wieder zurück zum Thema)

    jaja, so ist das...

  • hm, das heißt mit normalen Sprühlack würd´s schon funktionieren?? Um so besser, ich werd´s ausprobieren, vielen Dank ....

    Zum Schalldämpfer:
    Hab mir diesen Outerbarrel mit Gewinde bestellt: Outerbarrel
    Da ist vorne en normales 14mm Gewinde dran, entsprechende Schalldämpfer gibts ja viele .... ich hab mir diesen bei sniper geholt: silencer

  • achte beim sprühlack nur darauf, das auf der dose steht er wäre für das material geeignet. so... wie wärs jetzt mal wieder mit ein paar bildern?

    Ein Freund von mir mit frisch erworbener Marutzen M1100, KWA Desert Eagle "hard kick" incl. co2-magazin , meinem hut und einem seeeehr genialen gesichtsausdruck.
    Schnappschuss aus Mahlwinkel am Wochenende. Zitat: "ich räum jetzt das Haus auf, geh da weg Kameramann"

    ich weiß, keine diskussionen zu taktischen spielchen... aber fotos sind doch erlaubt, oder? schließlich meinte er das bild müsste jeder mensch einmal gesehen haben, sonst wäre ihm was entgangen.


    ich würde euch ja gerne mit mehr fotos versorgen, nur da kotze immernoch nicht geliefert hat, siehts bei mir grade etwas mau aus mit fotomotiven.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von T-gnom (15. September 2009 um 21:07)

  • So, von mir gibts schon wieder was Neues.
    Mein Mk18 Verschnitt ist nun fertig.

    flo: Ich ahne einen sehr anspruchsvollen Umbau :nuts:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Boah Alex.... sieht giftig aus (damit mein ich nicht die Asbest Eternit Platten) :D Ein Paintjob der mir mal gefällt. Welche Farbe, welche Auftragstechnik? Hab hier noch ne TM M4A1 liegen die auch bisschen Farbe vertragen könnte ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Boah Alex.... sieht giftig aus (damit mein ich nicht die Asbest Eternit Platten) :D Ein Paintjob der mir mal gefällt. Welche Farbe, welche Auftragstechnik? Hab hier noch ne TM M4A1 liegen die auch bisschen Farbe vertragen könnte ;)

    Gruß, David

    Die Asbest-Platten aber auch :ngrins:.

    Also an Farben hab ich Krylon Khaki und Medium Brown genommen.
    Mit Khaki grundiert und druch einen Netztarnschal das Braun in Streifen aufgetragen.
    Danach habe ich (in ca. 2 1/2 Stunden) mit Nagelackentferner den Lack so gelöst bis sie so aussah wie jetzt.
    Jetzt kommen noch mit grober Stahlwolle Kratzer an die restlichen Lackflächen, damit es so aussieht als ob der Lack teilweise abgeplatzt wäre.
    Alles sehr zeitintensiv. Bis jetzt 4 Stunden investiert :marder:.

    Ich nehme auch Auftragsarbeiten an :n17:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • @ Walther

    Anspruchsvoll ? .......naja sone GBB Flinte zu bauen ist doch schwerer als ich gedacht habe :laugh: Aber es wird schon werden wird halt ein wenig dauern :))

    Ein Bild bekommst du von mir was es werden soll darfst du dir dann selber zusammenreimen . Auf jeden Fall wirds sauschwer und mit Blowback


    ( Das ist natürlich nicht das Endprodukt da muss noch einiges Nachgearbeitet werden soll ja nur als kleines Schmanckerl für dich sein ;) )

  • M2HB im Kaliber .50 BMG
    ich hab das teil schon oft gesehen (in spanien und bei den franzosen in unserer kaserne).
    das teil ähnelt einer maschienenkanone... :crazy2:
    mal gespannt, wie "gering" der gasverbrauch wird. :ngrins:

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: